Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:D

als ob es solche schweinspartien mit einem acimovic nie gegeben hätte...

aber sie wurden eher gewonnen. und unterm strich zählen halt nur 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

stimme nicht zu. die flanken vom stankovic waren alles andere als "gut". da war die einzige flanke die gestern von vorschischek gekommen ist, besser als jede bisherige von stankovic.

Vielleicht hast du noch bilder vom Testspiel in Erinnerung, die waren echt mies.

Gegen Brijeg daheim waren seine Flanken pipifein find ich :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

aber sie wurden eher gewonnen. und unterm strich zählen halt nur 3 Punkte.

:glubsch:

was soll das jetzt für eine schwachsinnige aussage sein? es gab genauso spiele die man sich nicht anschauen konnte, die verloren wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
was soll das jetzt für eine schwachsinnige aussage sein? es gab genauso spiele die man sich nicht anschauen konnte, die verloren wurden.

wird dir das nicht zu blöd Acimovic hier konsequent schlecht zu reden?! Acimovic war seit Jahren das Um und Auf bei uns, hat zig Schweinspartien zu unseren Gunsten entschieden und speziell gegen Gegner wie Ried, die nur mauern, ist alles über ihn gelaufen und er war an allen Aktionen beteiligt.

Willst du das abstreiten?

Die Endphase der letzten Saison kann man nicht werten, erstens war da die MS schon entschieden, wir fix im EC, Abstieg war klar, da haben alle mit nem ganz anderen Druck/Einsatz gespielt.

Zweitens hatten wir speziell in Spielen wie gegen Salzburg auswärts einfach nur extrem viel Glück.

Drittens gab es da, wie auch jetzt, einen sehr guten Jun über den alles läuft und der bei nahezu jedem Tor dabei ist.

Und der Schmäh mit dem guten Fussball zieht auch nicht, guten Fussball sieht man wenn es Platz gibt, wenn der Gegner hinten drinnsteht sieht man den Schweinskick vom Sa, und wenn Mile nicht fit wird wird man das noch öfters sehen, denn da sind wir komplett ideenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wird dir das nicht zu blöd Acimovic hier konsequent schlecht zu reden?! Acimovic war seit Jahren das Um und Auf bei uns, hat zig Schweinspartien zu unseren Gunsten entschieden und speziell gegen Gegner wie Ried, die nur mauern, ist alles über ihn gelaufen und er war an allen Aktionen beteiligt.

wird es dir nicht zu blöd acimovic als heiland und löser all unserer probleme anzupreisen? außerdem rede ich acimovic nicht schlecht - ich behaupte nur, dass es uns ohne acimovic nicht wesentlich schlechter gehen wird. und dass es unter umständen sogar kontraproduktiv sein kann, wenn man versucht ihn mit aller gewalt in das bestehende und ziemlich gut funktionierende mannschaftsgefüge einzubauen.

und dass im zweifelsfall die bälle sicherheitshalber nur an ihn gespielt wurden möcht ich gar nicht absprechen - ist nur ein weiterer unterschied zur jetzigen situation. früher: austria = acimovic, jetzt: austria = junuzovic, liendl, jun, linz, etc.

Die Endphase der letzten Saison kann man nicht werten

dass du dir die realität so hinbiegst wie du es gerade brauchst, ist eh nichts neues - ich werte das mal als punktsieg für meine argumentation. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

spiel war zum schmeissen ! bin jedoch der meinung besser zum jetztigen zeitpunkt als gegen die dosen, sturm od. die medienmannschaft aus der vorstadt.

warum sich die fc's nicht in den ersten rang begeben ist mir ein rätsel. soll jeder stehen wo er will aber da kann auch keiner behaupten das er 100% für die austria gibt wenn er sich übers stadion stellt und die leute am verteilerkreis supportet, komisch.

das einigen die motivation fehlt ist auch klar bei dem "RUAS" der da grad dabei ist die ost zu übernehmen bzw. schon übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Willst du das abstreiten?

Willst du abstreiten, dass es trotzdem oft genug nicht gereicht hat? Oder sind einige Meistertitel an mir vorübergegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich finde die niederlage jetzt nicht soo schlimm. natürlich is bitter gegen so einen "underdog" zu verlieren und noch dazu könnten auch diese verlorenen punkte am ende wieder sehr weh tun, wie schon letztes jahr. aber jede mannschaft, die viel erfolg hat, bekommt mal eine auf die rübn.

betrachtet man es von einer anderen perspektive war diese niederlage vielleicht auch goldwert! Jeder Spieler hat gemerkt, dass Siege nicht voon alleine kommen, nur weil man von allen seiten gelobt wird, von gegner als auch von anhängern. jeder einzelne wird sich jetzt vielleicht ernsthaft gedanken darüber machen, wo die fehler lagen, was man besser hätte machen können.

was aber ganz schlecht wäre und das befürchte ich, dass das vielleicht bei manchen sein wird aufgrund des jungen alters, ist, dass sich jetzt ein hund in die gedanken mancher spieler geschlichen hat, d.h. dass sie vielleicht in ein dilemma geraten. ich hoffe, dass dem nicht so ist!!!! :x

anderer seits kann es wiederum so sein, dass sie gemerkt haben, oops, wir sind ja doch nur gewöhnliche menschen, die auch gegen andere gewöhnliche menschen einmal das nachsehen haben. "lasst es uns nächstes mal besser machen!" ich glaube nicht, dass ein spieler bei der austria so arrogant ist und so etwas nicht einsieht.

noch ein anderes thema ist: was wäre gewesen, wenn ein milenko acimovic gestern gespielt hätte?? so ein typ hat uns bei dem match extrem gefehlt, weil er selbst in solchen partien großen vollbringen kann, in form einer individuellen einzelaktion, noch dazu is er einer, der sich nix scheißt und sich dadurch vom befinden der mannschaft nicht beeinflussen lässt. EIN LIENDL KANN SO ETWAS NICHT!! und das ist der einzige punkt, warum ich einem acimovic den absoluten vortritt geben würde!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wird es dir nicht zu blöd acimovic als heiland und löser all unserer probleme anzupreisen? außerdem rede ich acimovic nicht schlecht - ich behaupte nur, dass es uns ohne acimovic nicht wesentlich schlechter gehen wird. und dass es unter umständen sogar kontraproduktiv sein kann, wenn man versucht ihn mit aller gewalt in das bestehende und ziemlich gut funktionierende mannschaftsgefüge einzubauen.

und dass im zweifelsfall die bälle sicherheitshalber nur an ihn gespielt wurden möcht ich gar nicht absprechen - ist nur ein weiterer unterschied zur jetzigen situation. früher: austria = acimovic, jetzt: austria = junuzovic, liendl, jun, linz, etc.

dass du dir die realität so hinbiegst wie du es gerade brauchst, ist eh nichts neues - ich werte das mal als punktsieg für meine argumentation. :D

ein liendl wird trotzdem niiiie an ein kaliber wie acimovic vorbeikommen edit: oder grad mal herankommen!!!!

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich, der JEDES spiel live miterlebt hat (stadion bzw. tv) kann dir bestätigen: aus dem spiel heraus war linz in JEDER partie eine einzige gemeinheit - was der (spielerisch) bringt = null! dass er dann das eine oder andere mal gut steht und den ball reinmacht/abstaubt ist hald das, was er kann... - leider hatte er gestern nie die chance gehabt, einfach abzustauben --> somit totalausfall!

Bin normalerweise ein Fan von Fersler und Übersteigern ect. aber wenn man es nicht kann (Linz) sollte man es lassen. Gestern waren wieder 2 Fersler zum Gegner dabei.. :facepalm:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin normalerweise ein Fan von Fersler und übersteigern ect. aber wenn man es nicht kann (Linz) sollte man es lassen. Gestern waren wieder 2 Fersler zum Gegner dabei.. :facepalm:

Du hast meine Stimme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Linzi ist halt wirklich ein fast unpackbarer spieler.

im winter habe ich mich über den transfer trotzdem gefreut, weil ein torgefährlicher 5-meterraum stürmer :D immer noch besser ist, als ein laufstärkerer stolperer, der auch um den fünfer nix trifft. :smoke:

trotzdem reicht es heute in der regel eben nicht mehr, nur vorne herumzuschleichen und auf vorlagen zu warten. schon gar nicht, wenn die eine oder andere herausragende fähigkeit fehlt.

mal sehen, ich erwarte mir eigentlich nur, dass Daxbacher den alternativen echte chancen einräumt, wenn diese wieder voll fit sind.

Deine Meinung zu Tiffner? Würde mich auch interessieren, auch wenn man ihn sicher noch nicht so gut einschätzen kann. Aber ersten Eindruck gibt es doch sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich neben der niederlage geärgert hat waren die drei typen vor mir auf der ost im zweiten rang. zwei haben das ganze match den mund nicht aufgemacht. der dritte kritisierte dafür durchgehend von der ersten bis zur 85. minute. danach haben sich die herren verzogen. wieso gehen solche leute auf eine fantribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wird es dir nicht zu blöd acimovic als heiland und löser all unserer probleme anzupreisen? außerdem rede ich acimovic nicht schlecht - ich behaupte nur, dass es uns ohne acimovic nicht wesentlich schlechter gehen wird.

Da muss man einmal sagen, dass es nahezu, mit oder ohne Mile, unmöglich erscheint das wir nicht unter die ersten 3 kommen. Genauso wie Rapid. Das hat aber nix damit zu tun das wir ohne Mile so stark sind, sondern das die Konkurrenz einfach schlecht ist.

Sturm und Magna sind mal die einzigen die irgendwie noch mithalten werden können, und Sturm hat gegenüber dem Vorjahr alle Leistungsträger verloren und bis auf Sabiczs null dazu bekommen. Wie soll das gehen? und die konnten scon da nicht mithalten.

Auch ohne Junuzovic wären wir vermutlich unter den ersten 3...

und dass es unter umständen sogar kontraproduktiv sein kann, wenn man versucht ihn mit aller gewalt in das bestehende und ziemlich gut funktionierende mannschaftsgefüge einzubauen.

und mit Mile hat es nicht funktioniert? Klar ist er mehr aufgefallen als andere, weil er einfach auch wesentlicgh mehr Klasse hat. Das über ihn vieles lauft ist auch klar, bei den anderen kommt ja wenig raus.

Ohne Acimovic fehlt einfach das überraschende, geniale.

Nur jetzt geht, wenn nix geht, gar nix, da gibts keinen Milenko der in Partien wie gestern aufdreht, durch eine Einzelaktion mal nen Elfer oder sonstwas provoziert.

Und was hindert einen Junuzovic daran super zu spielen wenn Mile mitspielt? ob liendl oder mile den ball hat mus doch egal sein für seine Leistung. Überhaupt, wo ist Junuzovic derzeit so gut in Form? Ohne Milenko? Im Prinzip ist er meilenweit entfernt von der Topform, gegen Neustadt und Ried ist ihm rein gar nix gelungen, dazu hält er teilweise viel zu lange den Ball. Wo ist also seine Überform die du hier postulierst? Junuzovic ist ein komplett andere Typ als Mile, kein Spielmacher, sondern mehr ein Selbstdarsteller dem halt immer was aufgehen kann. Sicher aber kein Spielmacher, dazu ist er viel zu eigensinnig und setzt die Mitspieler zu wenig ein. Oder ist dir nicht aufgefallen das nahezu jeder gefährliche Pass im Angriff von Jun kommt?

dass du dir die realität so hinbiegst wie du es gerade brauchst, ist eh nichts neues - ich werte das mal als punktsieg für meine argumentation.

da brauch ich nix hinbiegen, es ist einfach ein massiver unterschied ob man frei von der leber wegspielen kann oder druck da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag