IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Katastrophal, so chancenlos gegen die Rider daheim zu verlieren. Angriff ideenlos, Abwehr fehleranfällig. Die Pause kommt zur richtigen Zeit, hoffe das war den Spielern eine Warnung. Edit: Die Austria ist wieder da bearbeitet 8. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 Der schlimmste Hundskick unsererseits seit langem. Wobei eigentlich fast logisch, denn es bestand ja die direkte Chance auf die Tabellenführung. Die haben wir in der Vergangenheit auch immer konsequent verweigert. Hauptgrund dafür war für mich, daß wir offensiv nahezu null Zweikämpfe gewonnen haben - der Ball konnte in der Spitze überhaupt nicht verteidigt werden. Normalerweise haben uns in solchen Spielen oft die Standards oder ein Geniestreich von Mile gerettet, aber da war heute auch nicht viel los, daher nahm das Schicksal seinen Lauf. Daxbacher kann man m.M. nach heute schon deshalb nicht viel vorwerfen, weil er eigentlich gar keine Alternativen mehr auf der Bank hatte. Von einem Tiffner oder Salomon kann man wohl noch nicht erwarten, daß sie einem Spiel eine entscheidende Wende geben. Mit Hlinka wollte er wohl das Passspiel von hinten heraus etwas stabilsieren. Insofern wäre es doppelt interessant zu wissen, ob Acimovic noch spielen kann, weil wenn wir ihn auch nur bis Winter gänzlich vorgeben müssen, dann verlieren wir nicht nur den besten Spieler, sondern schlicht und einfach auch Alternativen für die Offensive. Wenigstens kommt jetzt aber zumindest Stankovic zurück. Ich muß ehrlich sagen, mit so einem Spiel habe ich heute nicht gerechnet. Aber die Diva schlägt ja immer dann zu, wenn man nicht damit rechnet. Ist eine ziemlich kalte Dusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2010 Daxbacher kann man m.M. nach heute schon deshalb nicht viel vorwerfen, weil er eigentlich gar keine Alternativen mehr auf der Bank hatte. Stimmt, ein Club wie Austria kann eben den Ausfall von so guten Spielern wie allen voran Acimovic, aber auch Stankovic und Schumacher nicht verkraften. Das geht eben nicht Von einem Tiffner oder Salomon kann man wohl noch nicht erwarten, daß sie einem Spiel eine entscheidende Wende geben. Mit Hlinka wollte er wohl das Passspiel von hinten heraus etwas stabilsieren. Hlinka war doch unser bester Mann die letzten Wochen, mir unverständlich wieso der überhaupt draussen bleib am Anfang. Baumgartlinger kann das einfach nicht, einziger 6er, da er viel zu fehleranfällig ist und das Spiel verschleppt, zu kompliziert und daher oft zu langsam spielt Insofern wäre es doppelt interessant zu wissen, ob Acimovic noch spielen kann, weil wenn wir ihn auch nur bis Winter gänzlich vorgeben müssen, dann verlieren wir nicht nur den besten Spieler, sondern schlicht und einfach auch Alternativen für die Offensive. Wieso soll er es nicht können? Er ist doch gerade einmal seit 3 Monaten verletzt, ist ja nicht so wie damals bei Vacho der 2 Jahre nicht gespeilt hat... Sollte er wirklich nicht mehr kommen und der VErtrag aufgelöst werden, werden wir sowieso eine Alternative holen (da ja ablösefreie Spieler bnis nach dem 31 August geholt werden können sofern ich da richtig gehe), spätestens im Winter. Und ich bin sicher Parits zaubert da wieder einen super Kicker aus dem Hut! Eins ist klar, Kicker wie Junuzovic und co können sehr brav mitlaufen, leader a la mile oder hofmann sind sie noch nicht, und die braucht man eben, sonst schaut man so gegen einr ried daheim aus. Der schlimmste Hundskick unsererseits seit langem. Wobei eigentlich fast logisch, denn es bestand ja die direkte Chance auf die Tabellenführung. Die haben wir in der Vergangenheit auch immer konsequent verweigert. Die Tabelle ist doch vollkommen powidel, sofern Mile nicht topfit zurückkommt weiß man schon jetzt wo wir am Ende stehen - Platz 2 oder 3 (den anderen nimmt Rapid ein). Salzburg würde in dem Fall souverän Meister werden. Und es drohen ja noch Abgänge von Jelavic und Dragovic, und so kurzfristig könnte die wohl weder Rapid noch Austria ersetzen... ALle anderen Teams sind viel zu schach um diese 3 zu fordern, vielleicht in einem Spiel, aber über 36 Runden ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 @Spiel Oasch @Acimovic: Ein Freund von mir der bei der Austria Physiotherapeut ist, hat mir gestern erzählt das die Bakerzyste vom Aciomovic von 3,6cm auf 1,2cm geschrumpft ist. Soweit so gut. Es dürfte aber wieder vermehrte Schwierigkeiten geben und auf eine Operation angesprochen meinte Acimovic dass er sich nicht operieren lassen würde. Derzeit weilt er auch wieder in Slowenien. Also alles sehr wage und spekulativ. Schaut aber mMn nicht sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Gerade nochmal das tor auf Laola gesehn. Warum da Juno den Rieder nicht stoppt auf da Seite is ma irgendwie auch ein Rätsel. Die gelbe hätte er riskieren müssen. bearbeitet 9. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2010 Vielleicht hätte man schon viel früher auf gut Glück die Bälle vordreschen sollen, aber gebracht hätte es gegen die extrem konzentrierten Rieder wahrscheinlich auch nichts. Unsere Standards waren auch total ungefährlich, vor allem die von Junuzovic auch extrem schlecht geschossen. Dass sich der dann auch noch auf der Seite zweimal so deppert anstellt, sich billig überlaufen lässt und wir dadurch die Partie sogar verlieren, setzt der offensiven Unleistung noch die Krone auf. Naja, so schlecht waren die Freistöße von Zladdi auch wieder nicht. Im Gegensatz zum Brijeg Tormann hat sich Gebauer halt nicht überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2010 Ich bin normalerweise nicht so, aber wenn die Vorsänger jetzt noch öfters irgendwelchen Dodeln das Mikro geben, werde ich mich am Support nicht mehr beteiligen. Ist ja peinlich wie man sich da einer andern Gruppe ausliefert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2010 Ich bin normalerweise nicht so, aber wenn die Vorsänger jetzt noch öfters irgendwelchen Dodeln das Mikro geben, werde ich mich am Support nicht mehr beteiligen. Ist ja peinlich wie man sich da einer andern Gruppe ausliefert...... Ich glaub er selbst weiß auch nicht so ganz was er tut. Die ersten 10 Minuten immer das gleiche anzustimmen, obwohl man merkt das nach 3 minuten schon fast keiner mehr mitgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Einzig bei "Shalalalala Austria Wien" kann man die Lautstärke über einen längeren Zeitraum halten. Aber da gibts teilweise Lieder die schon von Anfang an nicht gut angekommen sind, aber die Vorsänger stimmen sie trotzdem immer und immer wieder an. So schläft der Support einfach komplett ein. Entweder mehr neue Lieder Marke oben genanntes einbringen oder back to the roots. Aber so kann es keinesfalls weitergehen. Edit: Es wird offensichtlich seit geraumer Zeit mit allen Mitteln versucht, die Ost zu einer reinen Ultra Tribüne zu "erziehen". Das das nicht funktionieren wird sollten endlich mal alle einsehen. Wir sind keine Hütteldorfer Staubsauger! bearbeitet 9. August 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2010 Ich bin normalerweise nicht so, aber wenn die Vorsänger jetzt noch öfters irgendwelchen Dodeln das Mikro geben, werde ich mich am Support nicht mehr beteiligen. Ist ja peinlich wie man sich da einer andern Gruppe ausliefert...... die führende gruppe sollte den vorsänger stellen. insofern ist diese klärung der verhältnisse eh zu begrüßen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Einzig bei "Shalalalala Austria Wien" kann man die Lautstärke über einen längeren Zeitraum halten. Aber da gibts teilweise Lieder die schon von Anfang an nicht gut angekommen sind, aber die Vorsänger stimmen sie trotzdem immer und immer wieder an. So schläft der Support einfach komplett ein. Entweder mehr neue Lieder Marke oben genanntes einbringen oder back to the roots. Aber so kann es keinesfalls weitergehen. Edit: Es wird offensichtlich seit geraumer Zeit mit allen Mitteln versucht, die Ost zu einer reinen Ultra Tribüne zu "erziehen". Das das nicht funktionieren wird sollten endlich mal alle einsehen. Wir sind keine Hütteldorfer Staubsauger! Und back to the roots bedeutet? Edit: Sag jetzt nicht "zurück zu den Wurzeln" bearbeitet 9. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2010 Warum wundern sich hier einige? [acimovic ich will ein kind von dir] als ob es solche schweinspartien mit einem acimovic nie gegeben hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2010 die führende gruppe sollte den vorsänger stellen. insofern ist diese klärung der verhältnisse eh zu begrüßen.... Ich möchte aber nicht Mitglied einer Tribüne sein, deren Führungsetage aus politisch äußerst fragwürdigen Leuten besteht. Ein Vorsänger hat (im Stadion) komplett unpolitisch zu sein. Nein, das werde ich nie akzeptieren und einfach auf Dauer meinen Support verweigern (und ich bin normal einer, der immer mitmacht!). Und back to the roots bedeutet? Edit: Sag jetzt nicht "zurück zu den Wurzeln" Wenn einem keinen guten neuen Lieder einfallen, muss man sich eben wieder der alten Lieder bedienen. Momentan reisst uns doch nur mein oben erwähntes Lied raus, da es wirklich super kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Aber da gibts teilweise Lieder die schon von Anfang an nicht gut angekommen sind, aber die Vorsänger stimmen sie trotzdem immer und immer wieder an. So schläft der Support einfach komplett ein. Ich sag nur "Meine Liebe ist Austria Wien" Bei dem Lied macht wenns gut kommt vielleicht die Hälfte der Leute mit und spätestens nach dem dritten Durchgang außer den FC Mitgliedern fast gar keiner mehr... Dass man sowas nicht erkennt ist mir ein Rätsel! bearbeitet 9. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Ich möchte aber nicht Mitglied einer Tribüne sein, deren Führungsetage aus politisch äußerst fragwürdigen Leuten besteht. Ein Vorsänger hat (im Stadion) komplett unpolitisch zu sein. Nein, das werde ich nie akzeptieren und einfach auf Dauer meinen Support verweigern (und ich bin normal einer, der immer mitmacht!). heißt ja nicht, dass ich diese entwicklung begrüße, nur die klärung der verhältnisse. die wahrheit ist ja den menschen zumutbar. zum spiel: bitte in den nächsten partien schuhmacher statt linz, das ist ja fußballerisch eine gemeinheit was der abliefert. gegen einen defensiven gegner zu 10. das spiel machen zu müssen ist eine strafverschärfung. bearbeitet 9. August 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts