SK Sturm Graz - Juventus Turin


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

av-3240.png vs. juventus.png
[...]Heimspiel SK Sturm Graz – Juventus Turin, 19.08.2010

Spielbeginn voraussichtlich 20.45 Uhr

Vorverkauf für Abonnenten:

Sonntag, 8. August 2010 nach dem Rapid Spiel bis Mittwoch, 11. August 2010

DAS VORKAUFSRECHT GILT NUR FÜR DEIN EIGENEN ABO-PLATZ. ES IST KEIN ZUKAUF MÖGLICH!

Freier Verkauf

Der freie Verkauf startet am Donnerstag, den 12. August 2010 um 10.00 Uhr an den Stadionkassen.

MAXIMALE ABNAHME SIND 2 KARTEN.

Nachnahmeversand für Auswärtige

Wird ab sofort angenommen – auch hier gilt 2 Stück pro Person (ticketing(at)sksturm(dot)at) Um alle Sturmfans gleich fair zu bedienen bzw. den Sturmfans die Chance zu geben, ein Ticket für das begehrte Spiel in Graz zu bekommen, sind 3000 Karten für den Versand an unsere Fans in ganz Österreich vorgesehen.

Auswärtsspiel Juventus Turin – SK Sturm Graz, 26.08.2010

Spielbeginn voraussichtlich ebenso 20.45 Uhr

Das Spiel wird im Stadio Olympico ausgetragen. Dort stehen unseren Fans 1.500 Tickets zur Verfügung.

Hinter den Kulissen wird bereits an einem Tagesflug für die Fans gearbeitet. [...]

sksturm.at

:v:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mit zwei topleistungen ist alles möglich, aber dass heutige spiel ( gegen rapid ) war doch sehr ernüchternd! aba ich freu mich schon auf die riesenstimmung beim heimmatch und auf die auswärtsfahrt freu ich mich ganz besonders weils das erste europacup-auswärtsmatch für mich wird !

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hui, hamma uns doch gegen Rapid durchgesetzt, die spielen schon um 18:45 gegen Villa und wir wahrscheinlich dann um 20:45.

EDIT:

nein, sogar erst um 21:05

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß eh, das klingt abgedroschen, aber wir hätten auch Klagenfurt locker ausverkaufen können. Da wären dann doppelt so viele Sturmfans.

Das ist mein Traum, jetzt ists raus :green:

Sturm gehört nach Graz und sonst nirgendswo hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Blödsinn. Gegen Juve wird ein ganz anderes Spiel. Verlernt haben sie's ja net.

"Ahhhh, der kleine Chelm ist ein Widerporst. Werft ihn auf den Fußpoden!" :feier:

Im Ernst: Zweistelliges Debakel war halt in der Emotion nach dem Rapidspiel geschrieben, trotzdem glaube ich nicht, das Juve uns auch nur den Hauch einer Chance lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.