SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN


breksn

Recommended Posts

Posting-Pate

Här auf jetzt. Rapid ist keine Boygroup. Du bewirfst die Spieler mit Spitznamen wie ein schwärmendes 12jähriges Mädchen. Das ist ja nicht normal.

Und ich sag's noch einmal : erzähls deinem frisurdoktor.

Double-owned. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Här auf jetzt. Rapid ist keine Boygroup. Du bewirfst die Spieler mit Spitznamen wie ein schwärmendes 12jähriges Mädchen. Das ist ja nicht normal.

Epic :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dennoch ist das regeltechnisch nicht gedeckt.

Bei der WM wurde u. a. immer wieder von Stuchlick und Steiner erwähnt, dass eine klare Torchance impliziert, dass der Angreifer Kontrolle über den Ball hat.

OK, mit der Wiederholung, die gezeigt hat, wie weit Haas weg war (was ich als Schiri von hinten nicht so deutlich gesehen hätte), hätte Gelb auch gereicht. Dennoch unnötig vom Sonnleitner, dass er das riskiert, obwohl Hedl schon unterwegs war. Weniger heute (das musst diesmal auch mit 2 Mann weniger gewinnen), aber wenn er sich sowas z.B. gegen Villa leistet, nehm ich ihn mir als Trainer schon ordentlich zur Brust...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aus dem Laola-Ticker:

Hofmann mit dem guten Auge und dem Zuspiel in den Lauf von Dober, der Bukva überläuft.

Das ich sowas noch erleben darf. :allaaah:

Ich wage sogar zu behaupten: Wir wurden heute Zeuge eine epischen Ereignisses. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wie lange wird uns Sonnleitner voraussichtlich fehlen?

Alles mehr als ein Spiel wär eine absolute Frechheit für diesen mehr als fragwürdigen Torraub, der meiner Meinung nach NIE und nimmer einer war.

Stan a.k.a. Das muss der Senat 5 jetzt hoffentlich nur mehr ganz genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.