Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Wunderbar. Selten eine Partie in Graz gesehen, die wir so dominiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 Scho wieder eine Fehlentscheidung unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2010 Abseits? ach du scheiße, wie Blind kann man sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 so ein einpuffta wachler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Danke fürs Lob. Es ist aber kein Widerspruch, wenn man das Spiel liebt und gleichzeitig ein abgeklärtes, trockenes, kompaktes Spiel erwünscht. Ich sehe darin, perfekt umgesetzt, den Gipfel des Spielgenusses Quasi soll mal der Steffen einen Elfer verwandeln und der Patocka eine Ecke reinnudeln, dann darf der Niki einen Fallrückzieher bei fünf Meter Luftstand machen. Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2010 schon wieder so ein wahnsinns"abseits" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Der Linienrichter ist unfassbar blind. Das war aus dem Spiel heraus zu sehen, dass dies kein Abseits sein kann. Unglaublich. Wäre dies umgekehrt, würden die ganzen Komplexler wieder aufschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Konstant falsch der Linienrichter, eine große Karriere beim ÖFB steht ihm bevor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. August 2010 nach den zwei falschen abseitsentscheidungen haben wir uns jetzt aber schon ein geschenkte tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 8. August 2010 Der Linienrichter hat sicher mal im Sturm Graz Nachwuchs gekickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. August 2010 ups, ich poste die ganze Zeit in den Vorbesprechungsthread und wundere mich, dass niemand antwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2010 was? trimmel für kavlak? gut das wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 ups, ich poste die ganze Zeit in den Vorbesprechungsthread und wundere mich, dass niemand antwortet. geh leck Trimmel kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. August 2010 Trimmel für Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts