Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Jetzt kann man eigentlich den Thread schließen. Das grenzt schon an Identitätsklau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Da hat uns der Dannyo geil verarscht... Meinen Schmäh brauchst ned fladern. Und es sind 16 Seiten. 16! Konfigurierts mal euer ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) sie werden uns alle töten Und es sind 16 Seiten. 16! Konfigurierts mal euer ASB. 21 bearbeitet 8. August 2010 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 21 FC SALZBURG 1933. wenigstens wir haltens hoch!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 FC SALZBURG 1933. wenigstens wir haltens hoch!!!!!!!!!! #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) 21 27 Wie formatiert man das? FC SALZBURG 1933. wenigstens wir haltens hoch!!!!!!!!!! bearbeitet 8. August 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 FC SALZBURG 1933. wenigstens wir haltens hoch!!!!!!!!!! Wie gesagt, es ist mir ja durchaus recht, dass die Missstände aufgezeigt werden/wurden, nur das wie, muss (zumindest) ich nicht gut finden! 27 Wie formatiert man das? Einstellungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) wenigstens wir haltens hoch!!!!!!!!!! Ich hoff, das bezieht sich nicht aufs Video vom Vamummten bearbeitet 8. August 2010 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Meinen Schmäh brauchst ned fladern. Und es sind 16 Seiten. 16! Konfigurierts mal euer ASB. es sind 20 seiten, bua, bzw. jetzt schon 21 seiten! das original-oldschool-asb hatte schon immer 20 posts/seite. aber wenn dir einer abgeht wenn du am scrollradl rubbelst, dann bitte. @ rolf: bearbeitet 8. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Ich hoff, das bezieht sich nicht aufs Video vom Vamummten nein, auf den wahren verein!!! den rest meiner gedanken zu demselben sollte ich nicht niederschreibn. ich respektiere das fanprojekt AS neu, aber das original sind wir. da kann man in maxglan hupfen wie man will! das weißt du! und ich will keine diskussionen. man kann sich net wie das fanderl im wind drehen, wie man wilL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) es sind 20 seiten, bua, bzw. jetzt schon 21 seiten! das original-oldschool-asb hatte schon immer 20 posts/seite. aber wenn dir einer abgeht wenn du am scrollradl rubbelst, dann bitte. Mein PC halt halt die POWA! für sowas. Wenn du da mit einer Kistn anno '98 herumtust kann ich nix dafür. [...], aber das original sind wir. Das Original ist tot. End. Of. Story. bearbeitet 8. August 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Mein PC halt halt die POWA! für sowas. Wenn du da mit einer Kistn anno '98 herumtust kann ich nix dafür. Das Original ist tot. End. Of. Story. es atmet nur noch sehr schwach...aber tot ist es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Meinen Schmäh brauchst ned fladern. Hostas im Schüssal? Wo habe ich etwas von dir gefladert? Außerdem glaube ich mittlerweile, dass es doch der echte Rolf ist, ihm aber paar Bullenfrontler empfohlen haben, das nun zu leugnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Hostas im Schüssal? Wo habe ich etwas von dir gefladert? Außerdem glaube ich mittlerweile, dass es doch der echte Rolf ist, ihm aber paar Bullenfrontler empfohlen haben, das nun zu leugnen. THIS!!! :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Hostas im Schüssal? Wo habe ich etwas von dir gefladert? Dannyos Masterplan mit einem Doppelnick 0-Beitrag-User zum Posten zu bringen geht voll auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts