Recommended Posts

Postinho

Fernando Alonso (F1 driver): "I support Barça at the CL final. I'm a Madrid fan but I prefer Barcelona over the Englishmen."

:super:

Heute ist es soweit. :sehrnervoes:

Netter Fernando :super:

Boah bin so was von nervös. Werd mich jetzt erstmal mit einem Bier beruhigen müssen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Fernando Alonso (F1 driver): "I support Barça at the CL final. I'm a Madrid fan but I prefer Barcelona over the Englishmen."

:super:

Und ich war immer Ferrari bzw. Alonso Fan.... :facepalm:

Bin heute schon ausstaffiert mit rotem ManU Trikot.

:mofire::handtuch::humba::popcorn2::popcorn:

Just bring it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Als Spanienfan natürlich alles Gute für Barca. Ich denke sie werden es auch machen. Manchester United steht zwar kompakt, aber die besseren Einzelkönner, die ein Spiel entscheiden können sind eindeutig in den Reihen der Katalanen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdés - Alves Mascherano Piqué Abidal - Xavi Busquets Iniesta - Pedro Messi Villa

ohne dem Hai :(

Bank: Oier, Adriano, Puyol, Keita, Thiago, Afellay, Bojan

Visca el Barça! :support:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiesta blaugrana! :v:

Wie 2009 die ersten 10 Min. nicht gut, dann aber hat man dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt.

Messi hat heute zum ersten Mal in England getroffen.

Der MVP-Sturm hat zugeschlagen. :allaaah:

c8f29bdb607c98d2fe59a163af52e58e-getty-fbl-eur-c1-barcelona-manchester-final.jpg

Gràcies Pep.

Eine absolute Erfolgsära, in der wir Culés uns seit 2008 befinden. Die Leute werden noch in 20, 30 Jahren von dieser Truppe sprechen.

Bin gespannt, was sich die weißen Hauptstädter wieder einfallen lassen werden, um diesen Erfolg unter den Tisch zu kehren. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie 2009 die ersten 10 Min. nicht gut, dann aber hat man dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt.

War ja auch z.b. gegen die blancos gesehen. Macht der Gegner Druck wissen auch die Barcelona-Spieler nicht wohin mit dem Ball.

Eine absolute Erfolgsära, in der wir Culés uns seit 2008 befinden. Die Leute werden noch in 20, 30 Jahren von dieser Truppe sprechen.

Das ist aber auch ein Blödsinn, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch ein Blödsinn, sorry.

Hätte ich 10, 20 Jahre schreiben sollen?

Wenn man schönen Fußball zelebriert und gleichzeitig Titel en masse gewinnt, haben das Leute eben sehr lange in Erinnerung.

Wie bei Di Stéfanos Madrid, Pelés Brasilien, Sacchis Milan, Cruyffs Wunderteam, die "Galaktischen" und jetzt eben Peps Erfolgsära.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hätte ich 10, 20 Jahre schreiben sollen?

Wenn man schönen Fußball zelebriert und gleichzeitig Titel en masse gewinnt, haben das Leute eben sehr lange in Erinnerung.

Wie bei Di Stéfanos Madrid, Pelés Brasilien, Sacchis Milan, Cruyffs Wunderteam, die "Galaktischen" und jetzt eben Peps Erfolgsära.

Dein Beitrag liest sich als wäre dieses Barcelona nur das was es ist dank Guardiola. Und das ist ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ein wesentlicher Baustein, aber sicher nicht der einzige Grund.

So wie Pep in jedem zweiten Interview betont, dass er nicht ewig Trainer bleiben wird, werden wir vermutlich eh ziemlich bald einen Vergleich haben.

Demnächst UEFA-Supercup gegen ein überragendes Porto mit Trainer Villas-Boas (für mich so ein Nachfolgekandidat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag