Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 Die Partie selbst dabei eigentlich gor ned. Shakhtar mit sehr starkem Beginn, feines Passspiel von den Ukrainern. Die ersten 20-25 Minuten haben eindeutig der Heimmannschaft gehört. Die letzten 15 Minuten Barça stärker mit einigen Chancen, schönes Tor von Leo zum 1-0. Afellay gefällt mir heute bisher sehr gut, immer ein Auge für den freien Mitspieler und auch traut sich auch mal aus der Ferne schießen. Mascherano neben Piqué in der IV find ich auch passender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 Pep und Lucescu werden heut wohl noch die eine oder andere Halbe zusammen konsumieren. Keine Verletzungen, Piqué ohne weitere Gelbe ausgewechselt und endlich der erste CL-Auswärtssieg in der KO-Phase unter Pep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. April 2011 Víctor konnte sich wieder einige Male auszeichnen. Jetzt schauma mal, wer unser Halbfinalgegner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. April 2011 Valdes ist zur Zeit in bestechender Form. Könnte ein wichtiger faktor für die anstehenden Clasicos werden. Dass Afellay nach allem was ich so gesehen haben auch eine gute Partie abgeliefert hat freut mich umso mehr.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 Willian von Shakhtar hat mir großteils sehr gut gefallen, hat sehr hart gearbeitet und Dani teilweise bis in Shakhtars 16er verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 schau ma mal wie das heute in london läuft, anbrennen sollte da eigentlich nichts mehr, bin aber schon auf die aufstellung gespannt, immerhin sind c.ronaldo, ramos, carvalho, di maría und albiol gefährdet im hinblick auf das halbfinale für mich sehr verwunderlich, dass keiner davon sich letzte woche für heute eine sperre abgeholt hat, da werden wohl einige das rückspiel gegen barca verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2011 Die Spieler, die gegen Bilbao geschont wurden, werden heute alle in der Startaufstellung stehen. Das waren Özil, Xabi Alonso, Marcelo, Carvalho und Cristiano. Die beiden Portugiesen sind gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. April 2011 Ich würde ob der letzten Partie Kaká von Beginn an bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Das Spiel muss man immernoch ernst nehmen. Obwohl Kaka am Wochenende gut gespielt hat, kann man sich nicht wirklich auf ihn verlassen. CasillasRamos - Albiol - Carvalho - Arbeloa Xabi Alonso - Khedira Cristiano - Özil - Marcelo Adebayor Garay ist ein besserer Innenverteidiger als Albiol. Eine Chance kriegt er so gut wie nie. Carvalho und Cristiano müssen unbedingt aufpassen. bearbeitet 13. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. April 2011 Bin so zuversichtlich, dass ich mir doch das Inter Spiel ansehen werde... Ich denke, dass man 1 : 0 gewinnen wird, hoffendlich lässt man nichts anbrennen! Ach ja, ich finde es überaus unverantwortllich CR spielen zu lassen! Wenn der gegen Barca nicht spielt... Es ist insgesamt ziemlich riskant, jedes weiteres Spiel ist ein Risiko, dass er gesperrt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Carvalho holt sich die gelbe Karte ab. Keine Ahnung, was sich er und Mourinho dabei gedacht haben. Der beste Verteidiger fehlt im Hinspiel und ich will fast sagen, dass man sich damit jede Chance auf ein akzeptables Ergebnis nimmt. Albiol gegen Barcelona bearbeitet 13. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 war so klar... warten wir mal, wer sich in der zweiten hälfte noch gelb holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. April 2011 Seids halt Sportsmänner, wir haben ja auch keine Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. April 2011 Ich hab für die CL-Hinspiele ein gutes Gefühl, denn ich halte Albiol für einen sehr kompetenten Inneverteidiger... Bisschen unangenehm könnte die Anlegung der Spiele sein, im Rückspiel zu Hause wäre mir lieber gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 das war gestern (erwartungsgemäß) kein highlight des weltfussballs, tottenham konnte nicht, real wollte (bzw. musste) nicht ramos hat man angemerkt, dass er keine gelbe riskieren wollte, hat einige male gegen bale zurückgezogen, ansonsten die mitte dicht gemacht und in ein paar situationen glück gehabt, fertig ist das halbfinalticket schwer unnötig natürlich die gelbe für carvalho, aber das haben wir ja schon besprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts