Recommended Posts

Oida Hund!!!!!

2145960713mundoemotiincmy8.gif

Sowas von verdient!!! Gezählte 99 Minuten ein Spiel auf ein Tor.

Ein erbärmliches Arsenal, das außer den Gegner umholzen nicht am Spiel teilnimmt. :facepalm:

Man of the Race: Ganz klar INIESTAAAAAAAAAAA!!!!! :allaaah:

Was für ein Gott, der Mann.

Wo ist sein Wein? Ich will mir mehrere Schachteln von seinem Wein kaufen und dann zu Ehren dieses Fußballgottes anstoßen.

Aber auch Xavi, Messi, Adriano :super: und Energizer Bunny aka Alves einfach Weltklasse.

Was mir missfällt: Zweimal den Gegner beherrscht und ein Gesamtscore von 4:3. Normal musst du diese limitierte Truppe mit 2:0 und 4:0 eliminieren.

Gegen defensiv starke Gegner fällt uns das auf den Kopf.

Ich würd mich zerkugeln wenn Barca heute rausfliegt!

:mimimi:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ah leck mich doch am Arsch... schon wieder haben mich 90 Minuten Fußball 5 Jahre meines Lebens gekostet. Wie bin ich erleichtert dass das noch gut gegangen ist. Eigentlich auch verrückt, bei einer solch drückenden Überlegenheit zu wissen, dass dich ein Fehler (Adriano!!!!!!!!!) die ganze CL kosten kann. Gott sei Lob und Dank hat sich die fahrlässige Chancenverwertung nicht gerächt.

Arsenal "Park the Bus" London? Hätte ich so nicht erwartet, in HZ 1 teilweise permanent mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Kaum Ambitionen in der Offensive... naja. Und RvP, auch dir ein Dank dass dein Knie wieder fit war... dein Hirn war's ja leider nicht. Absoluter MOTM seitens der Gunners. THX... :busserl:

So, und jetzt bitte wieder mit Puyol und Pique ins Viertelfinale. Ich halt diese Bastelwerk-Verteidigung kaum mehr aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Von Arsenal war ich heute auch restlos enttäuscht. Hab eigentlich schon mit einer eher defensiven Ausrichtung gerechnet, aber dass da nichteinmal Konterversuche kommen war schon sehr überraschend. Wenn man ihm da so manches Interview vorspielen würde wo er sich über kleine Mannschaften beschwert die die berühmte Fledermaustaktik praktizieren...

Ah leck mich doch am Arsch... schon wieder haben mich 90 Minuten Fußball 5 Jahre meines Lebens gekostet.

Gehts wenigstens nicht nur mir so. Mit 30 werd ich wohl vom Passiv-Fußball zurückziehen müssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gehts wenigstens nicht nur mir so. Mit 30 werd ich wohl vom Passiv-Fußball zurückziehen müssen :facepalm:

Schon oarg wenn's dann zu körperlichen Symptomen kommt: Zittern, hoher Puls, weiche Knie, Hitzewallungen (beim Ausgleich zB)... :laugh:

Aber passt schon so... alles Anzeichen dass man voll dabei ist! Und wer will schon 90 werden? 40 passt ja eh auch... :super:

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ah leck mich doch am Arsch... schon wieder haben mich 90 Minuten Fußball 5 Jahre meines Lebens gekostet. Wie bin ich erleichtert dass das noch gut gegangen ist. Eigentlich auch verrückt, bei einer solch drückenden Überlegenheit zu wissen, dass dich ein Fehler (Adriano!!!!!!!!!) die ganze CL kosten kann. Gott sei Lob und Dank hat sich die fahrlässige Chancenverwertung nicht gerächt.

Arsenal "Park the Bus" London? Hätte ich so nicht erwartet, in HZ 1 teilweise permanent mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Kaum Ambitionen in der Offensive... naja. Und RvP, auch dir ein Dank dass dein Knie wieder fit war... dein Hirn war's ja leider nicht. Absoluter MOTM seitens der Gunners. THX... :busserl:

So, und jetzt bitte wieder mit Puyol und Pique ins Viertelfinale. Ich halt diese Bastelwerk-Verteidigung kaum mehr aus!

Geht mir genauso. Arsenal hatte zwar in über 90 Minuten keinen einzigen wirklichen Torschuss zu verzeichnen, dennoch war ich dem Herzinfarkt. nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Tolles Spiel gestern. Barcelona mit gefühlten 90% Ballbesitz und sehr schönen Kombinationen, der Aufstieg ist mehr als verdient. Trotzdem hätte eigentlich Arsenal weiterkommen müssen denn die Chance am Ende muss Bendtner reinmachen. Da stimme ich den Barcelona Fans zu dass das einem zu denken gibt.

Die Taktik von Arsenal war gestern ein Selbstfaller. Das eigene Team gegen Barcelona defensiv auszurichten ist ja mehr als legitim aber ohne Entlastungsangriffe kann das nicht funktionieren, da wird man früher oder später erdrückt. Ich glaube allerdings nicht dass Wenger das so defensiv wollte aber das enorme Pressing, die aggresive Balleroberung und die Angst der eigenen Mannschaft haben imho dazu geführt dass Arsenal die eigene Hälfte nicht verlassen konnte.

Ich bin gespannt ob Barca heuer den Titel holen kann oder über das Manko der Chancenverwertung (so wie gestern) stolpert. Die Katalanen sind mit Abstand das spielstärkste Team, daran besteht schon seit einiger Zeit kein Zweifel, aber es gibt routiniertere Mannschaften als Arsenal und die könnten eventuell Probleme darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lovely:

Iniesta: "Everyone has its own side of the story. In the first game we were also badly treated by the referee but we decided not to comment"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So eine hinige Mannschaft so lang am Leben lassen gehört eigentlich eh bestraft. Adriano wird froh sein, hätt sich sonst wohl schon um Interessenten fürn Sommer bemühen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Messi war zwar mit 2 Toren wiedermal Matchwinner. Aber gewonnen haben das Spiel gestern unsere 3 Mittelfelder. Xavi und Iniesta spielten eine beeindruckenden Partie. Besser gehts fast nicht. Und Mascherano räumte defensiv alles ab. Sein Tackling in der 86sten :allaaah:

btw: Gibts da irgenwelche News bezüglich Masch. Hat er sich bei der Aktion verletzt oder wars nur ein Krampf?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag