papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. März 2011 Der Rest eigentlich ebenso, von Modric, VdV und möglicherweise Bale mal abgesehen. Bis auf Modric, VdV und teilweise Lennon spielen heuer eigentlich aber alle über ihren Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2011 Bis auf Modric, VdV und teilweise Lennon spielen heuer eigentlich aber alle über ihren Möglichkeiten. Seh ich nicht so, ich denke dass das heuer gezeigte genau ihr Niveau ist. Rittern um einen CL Platz in England und in den Teams in der 2. Rige in Europa. Und das mit viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. März 2011 Seh ich nicht so, ich denke dass das heuer gezeigte genau ihr Niveau ist. Rittern um einen CL Platz in England und in den Teams in der 2. Rige in Europa. Und das mit viel Luft nach oben. So ist es. Meiner Meinung nach spielen die Spurs sogar eher unter ihren Möglichkeiten, darüber haben sie in der letzten Saison gespielt. So richtig fehlen tut eigentlich nur ein treffender Stürmer. Sollte dann ab Sommer auch Walker das bringen, was sein Potential ist, und Kaboul wieder fit, ist auch die Abwehr sehr gut. Vor allem Dawson hat sich ungemein verbessert in den letzten zwei Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) So ist es. Meiner Meinung nach spielen die Spurs sogar eher unter ihren Möglichkeiten, darüber haben sie in der letzten Saison gespielt. So richtig fehlen tut eigentlich nur ein treffender Stürmer. Sollte dann ab Sommer auch Walker das bringen, was sein Potential ist, und Kaboul wieder fit, ist auch die Abwehr sehr gut. Vor allem Dawson hat sich ungemein verbessert in den letzten zwei Saisonen. Stimmt, der Topstürmer fehlt ihnen noch. Dann sind sie (theoretisch) in Europas zweiter Riege angekommen. Wobei man aber auch sagen muss, dass es damit auch ganz schnell wieder vorbei sein kann, wenn man die CL-Quali nicht schafft... bearbeitet 19. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. März 2011 Stimmt, der Topstürmer fehlt ihnen noch. Dann sind sie (theoretisch) in Europas zweiter Riege angekommen. Wobei man aber auch sagen muss, dass es damit auch ganz schnell wieder vorbei sein kann, wenn man die CL-Quali nicht schafft... Was ist Europas zweite Riege? und Quali schafft man ja eh mit CL-Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 marca geht davon aus, dass die "fraglichen" spielen werden: Casillas Ramos - Pepe - Carvalho - Marcelo Khedira - Xabi Alonso Di María - Özil - Cristiano Adebayor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Sieht eigentlich ganz gut aus, auf dem Papier ist aber nicht zu erkennen, dass Marcelo, Cristiano und Di María angeschlagen sind. Besonders der Argentinier wird sehr viel laufen müssen, um Ramos gegen Bale zu unterstützen. Adebayor traue ich in dieser Phase des Turniers für Real Madrid kein Tor zu, obwohl er gerne gegen Tottenham trifft. bearbeitet 5. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 offizielle aufstellung wie oben erwartet, tottenham: Gomes Corluka - Gallas - Dawson - Assou-Ekotto Lennon - Sandro - Modric - Bale vdVaart Crouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. April 2011 Wer noch einen ordentlichen Stream braucht: http://stadium-live.com/Channel3.html Handelt sich um einen sky-HD Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Sieht eigentlich ganz gut aus, auf dem Papier ist aber nicht zu erkennen, dass Marcelo, Cristiano und Di María angeschlagen sind. Besonders der Argentinier wird sehr viel laufen müssen, um Ramos gegen Bale zu unterstützen. Adebayor traue ich in dieser Phase des Turniers für Real Madrid kein Tor zu, obwohl er gerne gegen Tottenham trifft. Feines Spiel. Crouch hat nach dummen Fouls zwei gelbe gesehen, vor dem hätte ich beim Konter vorher auch keine Angst gehabt. Der Schlüssel zum Sieg war wieder Xabi Alonso. Er hat bis jetzt in der Champions League jedes Mittelfeld dominiert. Alle Verteidiger top. Cristiano war vor dem Tor echt schlecht, bin froh, dass er ein Tor erzielt hat. Das hat er gebraucht. Di Marías Tor war echt stark. Khedira hat auch eines seiner besseren Spiele für Real Madrid gemacht. Modric, Sandro, van der Vaart waren alle chancenlos. bearbeitet 5. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 sehr fein, leistung eigentlich nicht über-drüber (insbesondere c. ronaldo und özil), trotzdem 4:0, was will man mehr? wertfreie anmerkung: keiner der gefährdeten hat sich gegen ende eine sperre für's rückspiel abgeholt, haben die strafen nach der amsterdam-geschichte tatsächlich eindruck hinterlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2011 Wie zu erwarten war das Ergebnis. Hätten schon wir erledigen müssen. Aber Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) sehr fein, leistung eigentlich nicht über-drüber (insbesondere c. ronaldo und özil), trotzdem 4:0, was will man mehr? Absolut richtig. Özil, Cristiano, Adebayor (abgesehen von den Toren) und auch Di Maria können viel mehr. Auch Marcelo hätte vorne noch mehr Dampf gemacht, wenn er völlig fit gewesen wäre. Benzema war gar nicht erst dabei. bearbeitet 5. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. April 2011 Was für eine Machtdemonstration. Real im Vergleich zum Samstag nicht wiederzuerkennen. Das kann nur an der Motivation gelegen haben, nur am Fehlen von Ronaldo bestimmt nicht. Jetzt machen sie Angriff auf die Pokalbewerbe. Hat wer auf Sat1 die Interviews von Khedira und Özil gesehen? Letzterer im "White Gangsta Look". :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Hat wer auf Sat1 die Interviews von Khedira und Özil gesehen? Letzterer im "White Gangsta Look". :laugh: Hab es gesehen. Khedira hingegen wirkt ganz anders. Ich erinnere mich nicht, ihn jemals bei einem peinlichen Interview gesehen zu haben. bearbeitet 5. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts