lamasia Postinho Geschrieben 17. März 2011 Jo bist du deppad. Der Typ hat echt nix am Spielfeld verloren, 2 oder 3 Aktionen noch dazu beim Stand von 2-0 und 3-0. Wie konnte der bitte durchspielen? Bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber haben Pepe und Lisandro nicht sogar noch zusammen bei Porto gespielt? Jupp. 2 Saisonen lang haben sie bei Porto zusammen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2011 Jupp. 2 Saisonen lang haben sie bei Porto zusammen gespielt. genau dieselbe frgae wie der manni hatte ich auch.. War mir sogar sicher das dem so war sonst wäre Lisandro schon etwas unfreundlicher zu Pepe geworden um eine der gründe zu nennen die ich mir dachte.. Ich finds schade den Pepe hat es sicher nicht nötig und Real sowieso nicht aber das ist eh jeden klar. zum spiel: Also Real hat Lyon wieder zu lange am leben gelassen wie letztes jahr.. Damals wurde es noch bestraft aber diesmal zu deren Glück nicht. Natürlich lag es zum einen daran das Lloris bombastisch hielt(Benzema schuss war ja feinstens reagiert) und OL offensiv ohne Killerinstinkt. Zum Glück für Real kam das 2.te Tor wenn auch durch grosse mithilfe der Verteidigung sonst wäre es vl doch nicht so eindeutig geworden vom ergebnis her. Jedenfalls gratulation zum Aufstieg. Bei OL enttäuschte mich Goucruff der diese saison sowieso vieles schuldig bleibt.. Eines der gründe wieso von OL offensiv nicht viel kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2011 So, und jetzt bitte kein Real, kein Chelsea und keine Mancs. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2011 Mir ist eigentlich gleich wer es wird, hauptsache das Rückspiel findet in Barcelona statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2011 ...hauptsache das Rückspiel findet in Barcelona statt. +1 Inter oder Schalke wären aber schon fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Es gibt außer Schalke keine leichten Gegner mehr. Außer die Knappen würde uns Tottenham denk ich am ehesten liegen. Die Mancs, Chelsea, Inter, Donezk und Madrid wären auf alle Fälle sehr unangenehm. Aber da bleiben nicht mehr viel übrig. bearbeitet 18. März 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. März 2011 FC Barcelona - Shakhtar Donetsk Real Madrid - Tottenham Hotspur Real mit einem leichten Los und Barcelona mit einem Horrorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 real - tottenham barca - shakhtar ist eigentlich beides okay, leider halt beide hinspiele zuhause na hurra, dafür möglicherweise clasico im halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2011 FC Barcelona - Shakhtar Donetsk Real Madrid - Tottenham Hotspur Real mit einem leichten Los und Barcelona mit einem Horrorlos. Seh ich eher umgekehrt. Keine Ahnung warum plötzlich alle Angst vor Shaktar haben, aber in dieser Turnierphase sicher der einfachste Gegner. Halbfinale wär dann Clásico, naja. Hoffentlich gibts ein Spiel gegen die Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2011 FC Barcelona - Shakhtar Donetsk Real Madrid - Tottenham Hotspur Real mit einem leichten Los und Barcelona mit einem Horrorlos. Kann aber nicht dein Ernst sein, oder? Find beide Spiele ziemlich okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) na hurra, dafür möglicherweise clasico im halbfinale Stimmt, schade. Ein Clásico-Finale wär schon schön gewesen. @ -Rahzel: Meine pers. Einschätzung. Finde Tottenham wie Lyon sehr gut, aber mit Real werden sie nicht mithalten. @Jordi: Mir hat deren Spiel gegen die Roma ziemlich imponiert. Noch dazu das Rückspiel im kalten Donetsk. Wenn man im Nou Camp nicht vorlegen kann, wird das höllisch schwer werden. bearbeitet 18. März 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 Real mit einem leichten Los und Barcelona mit einem Horrorlos. shakhtar ist vielleicht unangenehm zu spielen, aber im viertelfinale und bei den anderen möglichkeiten kann man wohl kaum von horrorlos sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. März 2011 Donezk ist meiner Meinung nach ein sehr unangenehmer Gegner. Aber sicher nicht ganz so anspruchsvoll wie Real, United oder Chelsea. Aber gegen die Ostblockvereine hat sich Barca zuletzt nie mit Ruhm bekleckert. Donezk ist enorm heimstark also wird man im Heimspiel gegen wahrscheinlich ultradefensive und zweikampfstarke Ukrainer (und Chiggy ) den Grundstein legen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2011 Gutes Los mMn, da kann man nicht meckern. Shaktar muss man bezwingen, auch wenn das erste Spiel daheim ist. Im HF haben dann wir das zweite Spiel im Camp Nou. In einem möglichen Finale spielen wir in Blaugrana... also: perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2011 @Jordi: Mir hat deren Spiel gegen die Roma ziemlich imponiert. Noch dazu das Rückspiel im kalten Donetsk. Wenn man im Nou Camp nicht vorlegen kann, wird das höllisch schwer werden. Eh, aber der Gegner war halt nur die Roma. Außer einem großen Namen ist da gar nix mehr dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts