*Mani* -- Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) FC Barcelona, Real Madrid und Valencia CF für die Gruppenphase fix qualifiziert Play-Off-Runde 17./18. und 24./25. August SPORTING BRAGA - Sevilla FC 1:0/4:3 bearbeitet 7. Mai 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. August 2010 Braga 1-0 Sevilla Matheus 62' Enttäuschung für Sevilla im Play-Off-Hinspiel: Gegen Sporting Braga gab es auswärts trotz Überlegenheit eine Niederlage. Das Rückspiel wird bestimmt ein heißer Tanz, da muss alles passen bei den Sevillistas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 Ich glaub Barca & Real spielen wieder eine große Rolle , jedoch Valencia trau ich nicht so wirklich viel zu Sevilla kenn ich hingegen zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. August 2010 Nicht zu fassen! Sevilla liegt zuhause 0:1 gegen Braga hinten, wieder hat Matheus getroffen. Sehr peinlich aus spanischer Sicht.... Die CL-Saison wohl nur mit 3 spanischen Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. August 2010 Habs gar nicht glauben können, als ich es gesehen habe. Hätte Sevilla einen klaren Heimsieg zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Sevilla 3-4 BRAGA 0-1 Matheus 31' 0-2 Lima 58' 1-2 L.Fabiano 60' 2-2 J.Navas 84' 2-3 Lima 86' 2-4 Lima 90' 3-4 Kanouté 91' Sevilla steigt also in die Gruppenphase der Europa-League um. bearbeitet 24. August 2010 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Sevilla 3-4 BRAGA 0-1 Matheus 31' 0-2 Lima 58' 1-2 L.Fabiano 60' 2-2 J.Navas 84' 2-3 Lima 86' 2-4 Lima 90' 3-4 Kanouté 91' Sevilla steigt also in die Gruppenphase der Europa-League um. Dass Sevilla an Braga scheitert und dabei sogar 2x verliert, damit hätt ich nicht gerechnet. Schwache Leistung... bearbeitet 25. August 2010 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Damit hab ich auch überhaupt nicht gerechnet ! Also nur 3 spanische Vertreter in der Championsleague und von Valencia darf man sich dieses Jahr auch nicht gerade viel erwarten aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren. bearbeitet 25. August 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Jo, nach Palops dummen Fehler zum 1-0 wars eigentlich schon ziemlich aussichtslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. August 2010 Jo, nach Palops dummen Fehler zum 1-0 wars eigentlich schon ziemlich aussichtslos. Generell war die Defensivleistung unterirdisch. Beim 0-2 stehen 2 IV in der Mitte und lassen den einzigen mitgelaufenen Stürmer komplett frei den Ball ins Tor schieben und danach hat sich Palop noch 2mal übertroffen... Die letzten beiden Gegentreffer muss er sich auch zumindest teilweise ankreiden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportlabua Anfänger Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) In Spanien kann man sich doch nur auf Barca und Real verlassen....wie man merkt bearbeitet 26. August 2010 von revo Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) In Spanien kann man sich doch nur auf Barca und Real verlassen....wie man merkt Blödsinn. In den letzten 7 Jahren kamen 4 Uefacup/Europaleaguesieger aus Spanien. 2x Sevilla, 1x Vale und 1x Atletico. Im selben Zeitraum gabs übrigens keinen italienischen, englischen oder deutschen EC/EL Sieger... Und auch in der CL haben Sevilla,Villarreal, Vale und Co meist eine gute Figur gemacht. Ausnahme letztes Jahr Atletico Madrid, das sich dann dafür die EL geschnappt hat bearbeitet 25. August 2010 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2010 Gruppe C Manchester United Valencia CF Glasgow Rangers Bursaspor Gruppe D FC Barcelona Panathinaikos Athen FC Kopenhagen Rubin Kazan Gruppe G AC Milan Real Madrid Ajax Amsterdam AJ Auxerre Valencia wird die Gruppenphase meiner Meinung nach überstehen, Barcelona sowieso und Real Madrid hat keine leichte Gruppe erwischt, trotzdem wird es meiner Meinung nach für den Gruppensieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2010 Gruppe G AC Milan Real Madrid Ajax Amsterdam AJ Auxerre Valencia wird die Gruppenphase meiner Meinung nach überstehen, Barcelona sowieso und Real Madrid hat keine leichte Gruppe erwischt, trotzdem wird es meiner Meinung nach für den Gruppensieg reichen. Na warten wir mal ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2010 Valencia mit einer glücklichen Auslosung, kommt der finanziellen Situation sicherlich entgegen die gute Chance auf den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts