Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Finds auch schade, daß es wieder Aston Villa geworden ist. Der Aufstieg über einen/den englischen Verein und wie es passiert ist, war etwas Besonderes und mit der möglichen Abfuhr das Jahr könnte die Geschichte damit relativiert werden.

Liverpool oder Man.City hättens ja auch getan und man hätte sich Aston Villa in schöner Erinnerung behalten können.

Aber hey, sehen wirs positiv. Immerhin können wir sie nächstes Jahr im Playoff ja wieder bekommen. :augenbrauen:

Was machst, wenn wir sie wieder ausschalten?

Ist es dann normal und selbstverständlich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

da ich schon letztes jahr dabei war und birmingham schon gesehen hab und ich die stadt nicht so aufregend fand, möcht ich heuer gerne das eine oder andere stadion besichtigen. hat das vielleicht letztes jahr schon wer gemacht? das stadion von birmingham city ist sicher am naheliegendsten. da uns die busse sicher wieder ungefähr an der gleichen stelle raushauen werden, möcht ich gerne wissen wie weit das ca. entfernt ist bzw. ob es mit öffis erreichbar ist oder ausschließlich mit dem taxi. mietauto ist nicht relevant, wegen dem bier warats ;) wenn wer andere stadien weiß die sich in der unmittelbaren umgebung befinden wärs super. ich bin für jeden tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich schon letztes jahr dabei war und birmingham schon gesehen hab und ich die stadt nicht so aufregend fand, möcht ich heuer gerne das eine oder andere stadion besichtigen. hat das vielleicht letztes jahr schon wer gemacht? das stadion von birmingham city ist sicher am naheliegendsten. da uns die busse sicher wieder ungefähr an der gleichen stelle raushauen werden, möcht ich gerne wissen wie weit das ca. entfernt ist bzw. ob es mit öffis erreichbar ist oder ausschließlich mit dem taxi. mietauto ist nicht relevant, wegen dem bier warats ;) wenn wer andere stadien weiß die sich in der unmittelbaren umgebung befinden wärs super. ich bin für jeden tipp dankbar.

Wir waren im letzten Jahr bei West Bromwich Albion. War ganz nettes Stadion (auch wenn ich da ein bissl Erinnerungslücken hab :D). Das ganze war übrigens im Carling Cup gegen Rotherham United.

IMG_1831.jpg?psid=1

IMG_1832.jpg?psid=1

IMG_1830.jpg?psid=1

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir wollten letztes jahr das stadion von birmingham city besichtigen, war aber leider nicht möglich, ins innere zu gelangen, konnten also nur von außen durch den zaun spechteln und den fanshop besuchen. hätten wir uns im nachhinein gesehen sparen können.

das stadion liegt eigentlich relativ zentral. hin sind wir sogar zu fuß gegangen, war aber doch ein bisserl weit und sind dann mit dem bus zurück (gibt eine haltestelle beim stadion).

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wir waren im letzten Jahr bei West Bromwich Albion. War ganz nettes Stadion (auch wenn ich da ein bissl Erinnerungslücken hab :D). Das ganze war übrigens im Carling Cup gegen Rotherham United.

wie weit ist das von der innenstadt birminghams ungefähr entfernt? ich möcht nicht den ganzen tag damit aufwenden, das eine oder andere pub soll ja auch noch besichtigt und getestet werden :D satdion selber schaut ned schlecht aus ;)

wir wollten letztes jahr das stadion von birmingham city besichtigen, war aber leider nicht möglich, ins innere zu gelangen, konnten also nur von außen durch den zaun spechteln und den fanshop besuchen. hätten wir uns im nachhinein gesehen sparen können.

das stadion liegt eigentlich relativ zentral. hin sind wir sogar zu fuß gegangen, war aber doch ein bisserl weit und sind dann mit dem bus zurück (gibt eine haltestelle beim stadion).

danke für die info. schad dass es nicht möglich das stadion zu besichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie weit ist das von der innenstadt birminghams ungefähr entfernt? ich möcht nicht den ganzen tag damit aufwenden, das eine oder andere pub soll ja auch noch besichtigt und getestet werden :D satdion selber schaut ned schlecht aus ;)

Ja, was weiß denn ich. Ich kann mich aber erinnern, dass wir mindestens ein Bier im Bus vom Zentrum Richtung Stadion getrunken haben....:=

Aber hier findet man genauere Infos.

http://www.wba.co.uk/page/Map/0,,10366,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja, was weiß denn ich. Ich kann mich aber erinnern, dass wir mindestens ein Bier im Bus vom Zentrum Richtung Stadion getrunken haben....:=

Aber hier findet man genauere Infos.

http://www.wba.co.uk/page/Map/0,,10366,00.html

danke auch dir für die info. dass ein bus hingeht, das wollt ich hören. die richtige buslinie werd ich schon irgendwie finden dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überraschung bei Rapids Europa-League- Playoff-Gegner Aston Villa: Trainer Martin O'Neill ist zurückgetreten.

Wie englische Medien berichten, sei der 58-Jährige über die Transferpolitik frustriert.

"Ich habe meine Zeit hier genossen", wird O'Neill, der im Sommer 2006 den Job in Birmingham übernham, auf der Klub-Homepage zitiert. Eine Begründung liefert der Trainer nicht nicht.

Am Samstag startet Aston Villa in die Saison, Amateur-Coach Kevin MacDonald übernimmt interimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Will jetz nicht alles wieder lesen nur eine kleine Frage wissen wir jetzt schon wann das Heimspiel beginnt?

nein das wird noch ausverhandelt. da wird noch wegen der tv übertragung diskutiert weil sowohl rapid als auch sturm um 20:30 spielen möcht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag