bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Gibts noch Karten für die West? Ja, mehr als 2.000 (ungefährer Wert). Quelle: meine Lese- und Kombinationsfähigkeit, die mir sagt, dass hier im Forum, in anderen Foren und auf der offiziellen steht, dass der vvk heute, Mittwoch, 11. August, 10.00 Uhr beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 Ja, mehr als 2.000 (ungefährer Wert). Quelle: meine Lese- und Kombinationsfähigkeit, die mir sagt, dass hier im Forum, in anderen Foren und auf der offiziellen steht, dass der vvk heute, Mittwoch, 11. August, 10.00 Uhr beginnt. ja ich hab zwar gelesen um 11:00 aber ansonsten beginnt heute der VVK für Mitglieder, am 13 dann für Abonnenten und am 16 beginnt der Freie Verkauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) ja ich hab zwar gelesen um 11:00 aber ansonsten beginnt heute der VVK für Mitglieder, am 13 dann für Abonnenten und am 16 beginnt der Freie Verkauf.... dann zitier ich mal der einfachheit halber die offizielle, wo seit ein paar tagen das da steht: Beginn um 10:00 Uhr am Vormittag:VVK für Vereinsmitglieder: Mittwoch, 11.08 - 14.08. (Pro Vereinsmitglied eine Karte); VVK für Abonnenten: Mittwoch, 11.08.- 14.08. (Abo-Besitzer haben die Möglichkeit, ihren gewohnten Abo-Sitzplatz zu erwerben). Freier Verkauf der Karten: Ab Montag, 16.08. (die Abo-Sitzplätze sind dann nicht mehr reserviert). Natürlich wird es auch wieder die gewohnte Möglichkeit geben, sich Karten online über www.skrapid.at ("Tickets") zu sichern (ebenso ab 10:00 Uhr). Preise (wie im Vorjahr!): Südtribüne: Erwachsene: 30 Euro/ Ermäßigt: 26/ Kinder: 10 Nordtribüne: 26/22/9 Westtribüne: 22/18/- Osttribüne: 22/18/8 edit: der vollständigkeit halber, die quelle bearbeitet 11. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) in england hast 5-6 vereine die wohl wirklich kaum schlagbar sind. aston villa gehört da aber definitiv nicht dazu. natürlich wird es wieder 2 außergewöhnliche spiele benötigen und dass quentchen glück dass sowieso immer benötigt wird gegen solche gegner aber kaum schlagbar halt ich für eine übertreibung. An und für sich ja richtig, aber wie haben wir nicht in den letzten jahren gesehen. Auch die big4 in england sind schlagbar. - ich erinnere an liverpool. natürlich war das ein freundschaftsspiel, keine frage. aber dann muss man nur ein ein GAK-Liverpool spiel zurückdenken das 1:0 ausgegangen ist. also meiner meinung nach ist an einem guten tag, jeder schlagbar. bearbeitet 11. August 2010 von lanibani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2010 kann es sein dass wir uns in österreich immer unter dem wert verkaufen und uns absichtlich klein reden und wenn wir dann tatsächlich verlieren eine "hab ich ja eh gewusst" mentalität an den tag legen? mMn ist ganz das gegenteil der fall. jeder spieler der dreimal einen ball trifft, wird zum neuen wunderknaben hochgeschrieben. die gegner werden unterschätzt, nur nie auf konter spielen - ist ja so grauslich. siege dürfen nicht ernudelt werden sondern müssen prinzipiell zelebriert werden. usw. mMn machen wir uns nicht klein, sondern leben teilweise in einer fußballerischen traumwelt. das zeigt sich ja auch ganz eindeutig hier im forum, mit welcher überheblichkeit hier teilweise geschrieben wird - da frage ich mich aufgrund welcher leistung wir uns das erlauben dürfen? aber egal, wenns schief geht ist eh wieder der trainer der trottel, weil der redet ja nicht mit der mannschaft oder tauscht so komisch aus. wenn er ned shuld ist dann der provinizelle sportdirektor. wenn der nicht schuld ist dann der radfahrer im vorstand oder der stelzenfressende edlinger... wenn die genannten nicht zu belangen sind, dann müssen dober, drazan, trimmel herhalten! ist ja immer das gleiche... Schaut so aus, als würde sich Villa demnächst mit Stephen Ireland von ManCity verstärken. Milner könnte im Gegenzug in die andere Richtung wandern - würde mir weh tun, in Form ist Ireland der deutlich bessere Spieler als Milner. Kann man nur hoffen, dass die Villains vor allem in der Viererkette weiterhin so große Probleme haben. Derzeit ist kein einziger vom Quartett Dunne, Davies, Collins und Cuellar 100%ig fit. die wollen ja eine aberwitzige summe zahlen und ireland noch drauflegen, der ja auch durchaus teuer verkauft werden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2010 der VVK ist gestartet, hab natürlich sofort meinen Aboplatz reserviert Auf geht´s Rapid, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) ABO Reserviert [X] 1x WEST gen Nord bitteschön... bearbeitet 11. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. August 2010 Hab auch gleich meine Karte gesichert. Bin schon gespannt wie eine Steinschleuder und freu mich auf nächsten Donnerstag. Ich glaube zwar, dass es heuer deutlich nicht reichen wird für den Aufstieg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2010 Rapid - Aston Villa Aboplatz eine von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2010 Rapid - Aston Villa Aboplatz eine von mir! Gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2010 WIe funktioniert das eigentlich bei den Mitgliederkarten bezüglich Versandart online? print@home gibts ja in der EL ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. August 2010 Du kannst entweder Postversand auswählen (4 Euro) oder am Spieltag hinterlegen lassen. Wo wir gerade dabei sind - wo werden die Karten am Spieltag hinterlegt? An der Mitgliederkassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2010 An und für sich ja richtig, aber wie haben wir nicht in den letzten jahren gesehen. Auch die big4 in england sind schlagbar. - ich erinnere an liverpool. natürlich war das ein freundschaftsspiel, keine frage. aber dann muss man nur ein ein GAK-Liverpool spiel zurückdenken das 1:0 ausgegangen ist. also meiner meinung nach ist an einem guten tag, jeder schlagbar. da geb ich dir durchaus recht. auch große vereine wie zb manchester united oder arsenal sind an einem tag schlagbar. schwierig ist es gegen solche mannschaften nur, weil es ja ein hin- und retour spiel gibt. daher man muss 2x weit über seine leistungsgrenzen gehen. natürlich kann so ein ereignis auch geschehen, nur so etwas halte ich für eher unrealistisch, weil sich solche übermannschaften sehr selten zwei schlechte tage erlauben. mMn ist ganz das gegenteil der fall. jeder spieler der dreimal einen ball trifft, wird zum neuen wunderknaben hochgeschrieben. die gegner werden unterschätzt, nur nie auf konter spielen - ist ja so grauslich. siege dürfen nicht ernudelt werden sondern müssen prinzipiell zelebriert werden. usw. mMn machen wir uns nicht klein, sondern leben teilweise in einer fußballerischen traumwelt. das zeigt sich ja auch ganz eindeutig hier im forum, mit welcher überheblichkeit hier teilweise geschrieben wird - da frage ich mich aufgrund welcher leistung wir uns das erlauben dürfen? aber egal, wenns schief geht ist eh wieder der trainer der trottel, weil der redet ja nicht mit der mannschaft oder tauscht so komisch aus. wenn er ned shuld ist dann der provinizelle sportdirektor. wenn der nicht schuld ist dann der radfahrer im vorstand oder der stelzenfressende edlinger... wenn die genannten nicht zu belangen sind, dann müssen dober, drazan, trimmel herhalten! ist ja immer das gleiche... das junge spieler gleich hochgelobt werden stimmt und das ist mir auch schon öfters aufgefallen. siehe trimmel, drazan, pehlivan usw. nur welche gegner werden unterschätzt? in der meisterschaft sicher, weil siege gegen kleinere sind ja oft schon fix eingeplant und dann gibts öfters böse überraschungen, aber international wird mmn heut zu tage kein gegner mehr unterschätzt seit man weiß dass auch zb zyprioten kicken können. wenn du etwa die nationalmannschaft meinst, dass ist wieder ein anderes kapitel, aber ich glaube denen ist mittlerweile auch bewusst dass sie im mittelmaß gelandet sind und keine ansprüche stellen können. desweiteren kann man international froh sein zu gewinnen und sich durchzusetzen. wie ist egal. sicher sind 3:0 siege gegen den hsv schöner anzusehen als ernudelte siege wie gegen litauer die vom spielerischen niveau her doch sehr begrenzt sind. auch wenn man sich über eine schlechte leistung ärgert, gerade auch weil es in einer phase war als die leistungen allgemein sehr bescheiden waren, ist man im endefekt doch froh weiter zu sein. zumindestens kommt es mir so vor. die überheblichkeit die teilweise hier zelebriert wird ist mir auch schon aufgefallen und wenn ich lesen muss dass wir aston villa zerstören und aus dem stadion schießen muss ich auch den kopf schütteln. nur man kann selbstbewusst und optimistisch an die sache ran gehen ohne größenwahnsinnigkeit an den tag zu legen. man muss sich nicht immer absichtlich klein machen, auch wir haben unsere qualitäten. sonst wär es wohl kaum möglich gewesen in eine gruppenphase durchaus erflogreich zu sein. aston villa ist für mich keine übermannschaft. über uns zu stellen sind sie, aber schlagbar auch. schau dass nach niederlagen oder in schlechten phasen gerne die schuld irgendwen in die schuhe geschoben wird, find ich normal man darfs halt nicht übertreiben. ich zb hab auch den rauswurf von pacult gefordert, jetzt hat rapid dreimal hintereinander wichtige siege eingefahren und die welt ist wieder in ordnung. trotzdem halte ich pacult für keinen guten trainer mittlerweile, ist aber nur meine meinung. der erfolg gibt ihm aber recht und nur das zählt. wie gesagt wenn sachliche kritik angebracht wird find ich es in ordnung, schuldzuweisungen die nicht zu rechtfertigen sind kann man sich sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Du kannst entweder Postversand auswählen (4 Euro) oder am Spieltag hinterlegen lassen. Wo wir gerade dabei sind - wo werden die Karten am Spieltag hinterlegt? An der Mitgliederkassa? Müsste dann die Mitgliederkassa sein, ja! EDIT: Und die Abonennten können aber schon auf die Abokarte aufladen, oder?! bearbeitet 11. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. August 2010 Das weiß ich leider nicht - bin nur Mitglied und kein Abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts