FireBull22 Postinho Geschrieben 18. August 2010 Gespannt bin ich vor allem auf Vincent Enyeama. Ich hoffe doch nicht, dass Bogho & Co an ihm verzweifeln werden. ach, kein goalie ist unüberwindbar... er kann zwar sehr gute paraden und reflexe haben, aber wenn ein schuss undhaltbar ist, kann auch der beste goalie nix machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. August 2010 Bin schon gespannt wie sich die roten Dosen gegen unseren Mannschaft gewordenen Albtraum schlagen !! Mein Tipp: EL Gruppenphase für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie sich die roten Dosen gegen unseren Mannschaft gewordenen Albtraum schlagen !! Mein Tipp: EL Gruppenphase für RBS €dit: achso, jetzt hab ich erst gemerkt wie du das gemeint hast.. naja, ich denke, es wird euer albtraum bleiben wenigstens der tipp ist freundlich formuliert... bearbeitet 18. August 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2010 viel glück für heute auf gehts, 2:0 bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Enyeama holt zwar immer Unmengen an unhaltbaren Bällen heraus, aber für ein Ei ist er trotzdem immer gut. bearbeitet 18. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 http://www.salzburg.com/online/7mal24/aktuell/Offensivspektakel-ist-garantiert.html?article=eGMmOI8VecMBZH5NXRCpJ5E5grpHYCg34sPnqLx&img=&text=&mode=& Ich wäre ja wirklich , wenn Alan statt Mendes aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) I glaub die Burschen packens und ziehen ein in die CL Gruppenphase :clap: Meine Tipps Heute ein Sieg Auswärts ein Unentschieden so das es für den Aufstieg reicht bearbeitet 18. August 2010 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. August 2010 So, ich mach mich mal auf den Weg... bitte schreibts hier nicht zu viel, ich will danach nicht so viel nachlesen müssen. Auf geht's Salzburg kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. August 2010 Bin schon gespannt wie sich die roten Dosen gegen unseren Mannschaft gewordenen Albtraum schlagen !! Mein Tipp: EL CL Gruppenphase für RBS 2:0 bitte Auf geht's Salzburg kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 wann kommen die aufstellungen auf uefa.com eingentlich online? ich mag nicht alle halben stunden hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2010 wann kommen die aufstellungen auf uefa.com eingentlich online? ich mag nicht alle halben stunden hinschauen Ungefähr eine Stunde vor Spielbeginn, in der Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) werden wsl nicht mal 20000 werden... Verkauf in den letzten Tagen nicht sehr gut verlaufen sowie Süd nicht mal zu 70 % ausverkauft, geschätzt 2000 Fans (max. 2500) heute auf der Süd. Weiß wer ob die Klatscher wieder verteilt werden ? bearbeitet 18. August 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. August 2010 Aufstieg möglich, bei weiterer Unform der Defensive schwer vorstellbar. Zumindest gegen Rapdi war die IV bescheiden unterwegs. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. August 2010 So, wieder zurück aus Suomi. Auf geht's Burschen, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2010 Aufstellung ist heraußen! Mit Pokrivac, ohne Alan (sitzt auf der Bank). Tremmel; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Svento; Schiemer, Pokrivac, Leitgeb, Jantscher, Zarate; Boghossian http://en.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2011/live/index.html?matchday=-2&day=2&match=2002389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts