Fezza

Der Amateure-Thread

878 Beiträge in diesem Thema

Spielplan der 1B:

Sa, 21.08.2010 17:00 BW Linz 1b : Schwertberg
Sa, 28.08.2010 17:00 Hofkirchen i.M. : BW Linz 1b
Sa, 04.09.2010 17:00 BW Linz 1b : Pregarten ASKÖ
Sa, 11.09.2010 16:00 Lembach : BW Linz 1b
So, 19.09.2010 16:00 BW Linz 1b : Aigen-Schlägl
Sa, 25.09.2010 16:00 Königswiesen : BW Linz 1b
So, 03.10.2010 16:00 BW Linz 1b : Vorderw.bach
Sa, 09.10.2010 16:00 Mauthausen : BW Linz 1b
Sa, 16.10.2010 15:30 St. Oswald/Fr. : BW Linz 1b
Sa, 23.10.2010 15:30 BW Linz 1b : Putzleinsdorf
So, 31.10.2010 14:30 Bad Zell : BW Linz 1b
So, 07.11.2010 14:00 BW Linz 1b : Wartberg/Aist
Sa, 13.11.2010 14:00 Ottensheim : BW Linz 1b


Harry Leitner übrigens seit heuer nur mehr Trainer, und nicht Spielertrainer. Finde ich gut so.

Weiß jemand wie der Kader für die heurige Saison ausschaut?
Auf der Homepage findet man dazu nichts. Dürften aber wohl einige nachgerückt sein, denn schließlich
gab es ja auch einige Abgänge.

- Thomas Kluczny (Sportunion Leonding)
- Markus Kluczny (Sportunion Leonding)
- Daniel Koll (SK Admira Linz)
- Dominic Deiser (ESK Sparkasse Enns)
- Bernhard Scheiblhofer (Sportunion Leonding)
- Rene Troll (Ottensheim)
- John Abbah (Union Neumarkt/Mühlkreis)
- Harald Leitner (Trainer 1B)
dazu die Abgänge der ebenfalls 1B spielberechtigten Felkel, Paschl und Kozul

dürfte wohl eine etwas harte Saison für unsere Youngsters werden...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nachdem ich den Harry kenne (habe immerhin noch mit ihm gespielt) bezweifle ich, ob er das mit "nur noch Trainer" lange durchhält - vor allem dann, wenn es im Herbst vielleicht nicht so läuft.

Es dürfte heuer eine zeimlich junge Truppe an den Start gehen - ob da der Trainer Leitner auf den Spieler Leitner verzichten kann ? Aber vielleicht wird er heuer auch als so eine Art "Joker" fungieren und sich erst bei Bedarf in die Schlacht werfen...

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die(Vorderweissenbach) weigern sich das Spiel auf Samstag vorzuverlegen, da sie glauben, das sonst einige Kampfmannschaftsspieler mit dabei wären!

Dabei waren auch schon beim Spiel am Samstag gegen Königswiesen keine dabei(Toni Abdullahu, der vorgesehen gewesen wäre, sagte beim Samstagvormittagstraining wegen einer Verletzung ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die(Vorderweissenbach) weigern sich das Spiel auf Samstag vorzuverlegen, da sie glauben, das sonst einige Kampfmannschaftsspieler mit dabei wären!

Dabei waren auch schon beim Spiel am Samstag gegen Königswiesen keine dabei(Toni Abdullahu, der vorgesehen gewesen wäre, sagte beim Samstagvormittagstraining wegen einer Verletzung ab)

die spielen auch IMMER daheim sonntags weils glauben sie hätten sonst keine zuseherInnen.

und augfressen sans auch auf bw, denn vor enigen saisonen war der donaupark mal nicht bespielbar (weils so nass war) obwohl es trockenstes wätter hatte - hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag, 23.10.10 - 15.30 Uhr, FC Blau-Weiß Linz 1b – DSG Union Putzleinsdorf Tipp: 1:2

In diesem Spiel kommt es zum Duell zweier Ex- Blauweiss Linz Spielerlegenden. Harald Leitner trifft als Spielertrainer auf seinen Freund Samir Hasanovic, welcher die Mannschaft von Putzleinsdorf betreut. Putzleinsdorf muss gewinnen, um am vorderen Tabellendrittel dranzubleiben, daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg.

http://www.unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesen samstag 09.04.

gegen askö pregarten mit renton an der bande und duru am feld :-)

hinkommen und spaß haben den renton weinen zu sehen :-)

...kommt in mengen, zahlt brav eintritt, trinkt a poa hüsn! askö pregarten muss sich teure spieler leisten! *bruhhahaha*

... der renton himself wird sich das ersparen am samstag lieber stami:

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kommt in mengen, zahlt brav eintritt, trinkt a poa hüsn! askö pregarten muss sich teure spieler leisten! *bruhhahaha*

... der renton himself wird sich das ersparen am samstag lieber stami:

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

mei rechnung kriegt eh der markovic.

dann is er nächstes jahr noch teurer :-)

ehrlich ned dabei?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.