MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2010 Milan heute wohl gegen Auxerre schon um den Aufsteig, da ich mal nicht davon ausgehe, dass Ajax heute gegen Real gewinnen wird. Milan heute mit folgender XI: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Zambrotta Gattuso - Ambrosini - Flamini Seedorf Ibrahimovic - Robinho Ich persönlich hoffe auf einen Sieg, dnn kann man relativ entspannt in den Schlusstag gehen... FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. November 2010 der Sieg muss her, sonst wird's wirklich eng! Tipp: 0:2 FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. November 2010 Gattuso :aaarrrggghhh: , so eine Chance bekommt der nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. November 2010 IBRA !! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) 90. Min, 0:2 Ronaldinho, schönes Tor und Strasser kommt anstatt Gattuso, sein Debüt in der CL bearbeitet 23. November 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. November 2010 AS Roma in der HZ noch 0:2 zurück! Was war da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) 90. Min, 0:2 Ronaldinho, schönes Tor und Strasser kommt anstatt Gattuso, sein Debüt in der CL Ronaldinhos tor war sehr geil, extrem schwer für den Goalie zu sehen, da fast andeutungslos am Verteidiger vorbei geschossen. Ibra sehr leiwand und uneigennützig. Abate hat mir auch gut gefallen, die Abwehr sehr stabil. Birsa und Chafni sind mir auf Seiten Auxerres ins Auge gestochen. bearbeitet 23. November 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. November 2010 Na endlich mal ein ordentliches italiensiches Zeichen in der CL, wurde ja schon Zeit. Heute noch Inter mit einem Sieg und alle drei sind wenigestens einmal eine Runde weiter. Menez Torvorlage zum 1:2 durch Boriello, TOPSPEED mit technischer Perfektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. November 2010 Menez Torvorlage zum 1:2 durch Boriello, TOPSPEED mit technischer Perfektion. Menez > Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. November 2010 Menez > Ribery AS Roma > FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2010 Milan gegen Ajax wohl mit folgender "B-Elf": Amelia Bonera - Yepes - Silva - Jankulovski Gattuso - Pirlo - Ambrosini Seedorf Ronaldinho - Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. Dezember 2010 kann man so stehen lassen, obwohl, Silva noch mit Papa.. tauschen und Antonini mit Janku (sofern er wieder fit ist) wäre perfekt. Vielleicht gibt Allegri morgen einem Primavera-Spieler ein paar Minuten, wäre wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja, einer der Stamm-IV sollte schon spielen. Und Antonini kann man ruhig noch ein bisschen Pause gönnen, da sollte eher Zambrotta ran. Und im MF würde ich mir Abate statt Gattuso wünschen. Der Rest passt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja, einer der Stamm-IV sollte schon spielen. Und Antonini kann man ruhig noch ein bisschen Pause gönnen, da sollte eher Zambrotta ran. Und im MF würde ich mir Abate statt Gattuso wünschen. Der Rest passt so. Strasser wäre für dieses Spiel vielleicht auch eine Option, und Merkel könnte man zumindest einwechseln, falls er gemeldet ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts