chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2011 Crouch bringt Tottenham in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Na wenigstens werden wir jetzt Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2011 Na wenigstens werden wir jetzt Meister. Das Posting leg ich mir zur Sicherheit schonmal zu Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Das Posting leg ich mir zur Sicherheit schonmal zu Seite Naja, was glaubst du denn? Nur noch einmal die Woche kicken, das MUSS einfach klappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 Was war min Ibra sein Gol? Da san a paar H**nkinder dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 Rückspiel somit noch schwerer, aber keineswegs unmöglich. 1 Tor in London und wir sind wieder dabei. Yepes mit den besten Torchancen - das sagt schon alles. zudem muss man Tottenham gratulieren. Flamini war heut echt unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 Rückspiel somit noch schwerer, aber keineswegs unmöglich. 1 Tor in London und wir sind wieder dabei. Yepes mit den besten Torchancen - das sagt schon alles. zudem muss man Tottenham gratulieren. Flamini war heut echt unter aller Sau Heute wars nix, bin grad ziemlich sauer auf unsere Mannschaft, aber auch auf den Schiri und die Spurs die mir ziemlich unsymphatisch rübergekommen sind. Bei Flamini stimm ich dir voll zu. Ich bin froh, dass Abate wieder fit ist, hat gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Was war min Ibra sein Gol? Da san a paar H**nkinder dabei!!!! 1. abseits 2. klares foul ziemlich peinliche vorstellung von milan heute. 1. hz. unterirdisch, in der 2. hz. zwar stärker aber eigentlich nur nach eckbällen gefährlich, dazu ein kapitän für den man sich schämen muss... wird wohl eine saftige strafe nach sich ziehen. selber schuld, der dodel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 Peinlich was wir heute abgeliefert haben! Anscheinend hat Gattuso noch eine Kopfnuss verheizt?! sollte das stimmen wird der mit Sicherheit noch nachträglich gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) So.................................................................................................................................................................................................................................. 1. ich bin besoffen. 2. Forza Gattuso. Wäre er nicht gesperrt, hätte ich ihn sofort beim Rückspiel in meinem fantasy football team. Vielleicht stell ich ihn trotzdem auf - is eh schon wuascht bei mir. 3. warum spielt Milan nicht die 1. HZ wie die 2. ???? @acm: muss ich leider lachen bei deiner Aussage. Milan hat in der 1. HZ nichts zusammen gebracht. Man spielte gegen Tottenham wo Modric angeschlagen war, vdV nicht voll fit und Bale garnicht mitgereist war. Das wird wohl auswärts auch nichts, außer der Spielverlauf kommt Milan auf igrend eine Art und Weise irgendwie entgegen. 4. warum holte Milan im Winter nur Spieler die nicht in der CL ran dürfen? 5. die im allgemeinen Europacup Thread nehm ich mir lieber morgen vor. edit: a ja, Robinho ist unnötig!! Der Typ kann zu wenig für sein Gehalt. bearbeitet 15. Februar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 gattuso schon während des spiels mit einer tätlichkeit (ein stoß) gegen den co-trainer von tottenham... eigentlich hätt's dafür schon rot geben müssen. nach dem spiel, dann noch eine kopfnuss. :huh?deppat?: ganz sauber ist der alte nicht mehr. es kann ja von tottenham niemand was dafür, dass milan insgesamt nur in schrittgeschwindigkeit fussball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2011 ... Stimmt alles, aber anscheinend hast du dann in HZ 2 schon zu viel gesoffen, denn der letzte Absatz ist Schwachsinn. Robinho war in den zweiten 45 Minuten ganz stark, für mich neben Nesta und Gattuso der beste Rossonero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Februar 2011 Gattuso war der einzige der zeigte, wie es gehen muss. Man muss kämpfen um was zu reißen. 80% gewonnene Zweikämpfe sprechen für sich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2011 gattuso schon während des spiels mit einer tätlichkeit (ein stoß) gegen den co-trainer von tottenham... eigentlich hätt's dafür schon rot geben müssen. nach dem spiel, dann noch eine kopfnuss. :huh?deppat?: ganz sauber ist der alte nicht mehr. es kann ja von tottenham niemand was dafür, dass milan insgesamt nur in schrittgeschwindigkeit fussball spielen kann. Gehört sich natürlich nicht, aber der alte Sack wird sicher seinen Teil dazu beigetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts