ringhio Stammspieler Geschrieben 16. März 2011 gewaltiges spiel...großen respekt an inter. die szene wo gomez den ball noch quer reinspielt, der ball aber aufgrund seines dralls nicht über die linie geht, ranocchia grätscht ihn weg, aber direkt auf die schuhspitze des ebenfalls heranrutschenden müller und der ball geht an die stange....geniale szene, vor allem in der superzeitlupe. da war echt alles dabei in der partie, letztendlich gönne ich es doch inter sehr, weil bei bayern einfach die größere ungustltruppe am platz steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2011 Auch heute, eine Nacht danan: Einfach nur eine Mischung aus und Inter ist einfach das geilste Team ever War mir irgendwie auch die ganze Zeit sicher dass sie es schaffen, auch wenns brutal spannend war, und sicher das nötige Glück dabei war. Aber einfach nur geil zum zusehen, die Chancen auf beiden Seiten,... IRRE. Cesar der schon wieder so patzt und dann wieder glänzend hält, Ranocchia, der mich wohl von allen meisten Nerven gekostet hat, aber auch wieder mit 2-3 guten Szenen die Patzer ausbessert, die Bayern mit ihren Brunztoren schon wieder (),... Alles in allem wie gesagt ein brutal spannender Abend mit wunderschönem Ende Eto'o für mich echt einer der Top-3 Stürmer weltweit. Wahnsinn wie der drauf ist! Sneijder auch mit einer Top-Partie! Pandev war lustig zu sehen, zuerst eine ziemlich miese Partie, und dann dieses geile Tor! Coutinho hat sich nach so langer Zeit schwer getan, aber der Pass vor dem 2-2... GRANDE INTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 16. März 2011 Was für ein Abend/Was für ein Spiel... Zuerst die Hoffnung dank dem schnellen Tor von Eto'o, dann die kalte Dusche mit dem Doppelschlag der Bayern, dann schon die Resignation als ich mit einer Schlappe rechnete... dann Sneijder aus dem Nichts mit erneuter Hoffnung und zum Schluss grenzenloser Jubel... besser als jeder noch so geile Orgasmus Einfach nur geil... man kann das Spiel betrachten wie man will, und ja es war viel Glück dabei. Aber unverdient kann man den Aufstieg sicher nicht bezeichnen, denn auch wenn Bayern gestern 60 Minuten drückend überlegen war muss man bedenken, dass alle 3 (!!!) Tore von Ihnen nur durch individuelle Fehler entstanden sind, während bei Inter alle Tore rausgespielt waren. Aber auch bei aller Euphorie... die Leistung von Inter war gestern auch teils katastrophal. Das Passspiel war zum vergessen, katastrophal, keine 2 Ballkontakte hintereinander... es hat diesmal mit viel Glück gerreicht. Aber gegen Barca könnten wir diese Saison sowas von einpacken. Ich hoffe jetzt auf eine ansprechende Auslosung, Barca und Real würde ich mir gern sparen, mit den restlichen Losen könnte ich gut leben. Ich würde mir am ehesten die Spurs wünschen. Und zum Heimspiel wird mal wieder nach Mailand geflogen :support: GRAZIE RAGAZZI, FORZA INTER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. März 2011 Coutinho hat sich nach so langer Zeit schwer getan, aber der Pass vor dem 2-2... Ja, gemischt mit dem Stellungsspiel von Breno Und Breno war ja auch beim 2:3 weltzklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2011 Gratulation an Inter! Haben die Souveränität gehabt, die wir schmerzlich vermissen ließen. Das war eine der schmerzlichsten Niederlagen, die ich jemals erleben musste! Ein Stich ins Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. März 2011 Grazie Inter! Materazzi wiedermal Ich gönns den Bayern von ganzem Herzen endlich mal auf dieselbe Weise auszuscheiden wie sie selbst schon etliche Male weitergekommen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. März 2011 da wird vermutlich einem Interista das Hoserl nass. http://www.youtube.com/watch?v=c5jf2nQWObM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Direttastadio 7Gold Immer wieder geil Roberto Scarpini Btw.. Lucio ist im Viertelfinalhinspiel wegen der 3. Gelben Karte gesperrt Somit ein dickes Problem in der Innenverteidigung bearbeitet 16. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. März 2011 Btw.. Lucio ist im Viertelfinalhinspiel wegen der 3. Gelben Karte gesperrt Somit ein dickes Problem in der Innenverteidigung Naja Chivu und Ranocchia in die IV, Nagatomo und Maicon außen. Solangs nicht gegen Barca oder Real geht wird schon nix schlimmeres passieren. Bin schon ziemlich gespannt auf Morgen... Hoffe nach wie vor auf die Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2011 Naja Chivu und Ranocchia in die IV, Nagatomo und Maicon außen. Solangs nicht gegen Barca oder Real geht wird schon nix schlimmeres passieren. Bin schon ziemlich gespannt auf Morgen... Hoffe nach wie vor auf die Spurs Ich gehe davon aus dass Zanetti fit ist, somit wird wohl er links hinten auflaufen. Finde ich auch besser so, er bringt einfach die Erfahrung mit und kann das Team führen. Nagatomo kann dann später gerne eingewechselt werden, aber wenn Zanetti fit ist muss er auf jeden Fall spielen! Wünschen tu ich mir Schalke oder Donezk Gegen Mou dann gerne im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. März 2011 Ich gehe davon aus dass Zanetti fit ist, somit wird wohl er links hinten auflaufen. Wenn er fit ist, spielt er, so wie in den letzten 14 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2011 Wenn er fit ist, spielt er, so wie in den letzten 14 Jahren. Schon klar, nur die Position ist nicht festgelegt Aber wie gesagt, gehe davon aus dass er links hinten spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Wie schon im VF-Auslosungsfred geschrieben.. schaut euch mal das CL-Finale in voller Länge an, wenn ihr das DIenstagsspiel gegen Bayern auch über 90 Minuten gesehen habt, glaubt ihr da stehen zwei komplett verschiedene Teams auf dem Platz. Unglaublich!!!! Leonardo muss jetzt bald einmal etwas an taktischer Ordnung reinbringen, sonst wirds im jetzt noch sehr aussichtsreichen Saisonfinish ganz schnell ziemlich bitter. bearbeitet 17. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Viertelfinale: Inter - Schalke Im Halbfinale würde Manchester United oder Chelsea warten Super Auslosung, genau so hab ichs mir erhofft... bearbeitet 18. März 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2011 Viertelfinale: Inter - Schalke Im Halbfinale würde Manchester United oder Chelsea warten Super Auslosung, genau so hab ichs mir erhofft... Die Milan-Fans auch. Somit Inter wohl bis zumindest dem Halbfinale doppelt gebunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts