papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar 2011 Die Frage wird sein - spielt Pandev oder nicht? Sollte nur Eto spielen, dann spielt man eher defensiv und hofft auf einen Treffer und somit auf ein 1-0. Mit Pandev wäre man etwas offensiver aufgestellt, dazu kommt, dass Pandev viel Laufarbeit betreibt und somit die Bayern Defensive mehr beschäftigt wäre, als wenn man sich jetzt nur auf Eto konzentrieren würde. Da dieses Spiel sowieso mMn mehr auf der Bayern Seite ist (da Inter eben nur eine richtige Spitze haben wird), muss man im Heimspiel eigentlich mit Pandev spielen, denn das Heimspiel ist die einzige Chance um was zu reißen. Da kann es schon mal schnell 2-0 stehen und würde es passen. Aber für so ein Ergebnis muss man auch was tun, sonst wirds das nicht geben. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2011 goal.com schreibt eben: Was ist mit Ranocchia schon wieder? Bitte... nimm nicht alles ernst was die Seite schreibt. Stöber da zwar auch immer wieder herum, aber da ist ja die Österreich seriöser. Kommt nicht oft vor, dass in der vorgeschlagenen Aufstellung lediglich 9 Spieler oder so sind Ranocchia hoffe ich doch sehr von Beginn an zu sehen, Cordoba ist einfach nicht mehr der sicherste. Abwarten muss man wie sich Lucio nach seiner Verletzung einfügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Februar 2011 Forza Bayern München! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Februar 2011 Wäre ich Leonardo würde ich Zanetti hinten spielen lassen, und nicht Chivu. Ich denke, dass Zanetti gegen Robben besser ist. Natürlich kann man auch Chivu und Zanetti eben davor spielen lassen, dann wäre man aber wieder um eine Position defensiver besetzt als vielleicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2011 Forza Bayern München! Du sagst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar 2011 Forza Bayern München! und des im italienischen forum.. na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) und des im italienischen forum.. na servas Naja Milanista halt... haha, und der Juve-Anhänger auch gleich noch hinten nach... Neid is schon was grausiges bearbeitet 22. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2011 und des im italienischen forum.. na servas Eher wäre es bedenklich, wenn ein Milananhänger auf der Seite von Inter stehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Wieso? International halte ich auch zu den normalerweise von mir ungeliebten Clubs Milan und Roma.. bearbeitet 22. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) In diesem Fall ist es nicht nur mein Hass für Inter sondern auch meine Symphatie für Bayern. International halte ich normal schon zu den italienischen Vereinen, abgesehen natürlich von Inter und meistens auch Juventus. bearbeitet 22. Februar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Februar 2011 sondern auch meine Symphatie für Bayern. :foltersmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2011 :foltersmilie: Damit sollte alles gesagt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ich halte nur wegen der 5 Jahreswertung zu Inter..National wünsche ich dem Verein nur das schlechteste AS Roma mag ich, denen wünsch ich auch national Erfolg, natürlich nach Milan :foltersmilie: Da muss ich euch recht geben^^ Wie kann man zu Bayern halten Bzw wie kann man generell einen deutschen Verein mögen xD bearbeitet 22. Februar 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. Februar 2011 Jungs, viele Milanisti haben Sympathien für unseren Lieblingsgegner Bayern is tja nicht umsonst unser Lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2011 Naja Milanista halt... haha, und der Juve-Anhänger auch gleich noch hinten nach... Neid is schon was grausiges Hat mit Neid an sich gar nichts zu tun, ich helf ja genausowenig zu Inter, wenn Juve in der selben CL-Runde ist und nicht so wie momentan weit weg vom internationalen Spitzenfeld. Wie eh schon öfters erklärt, geht mir die 5-Jahreswertung rechts am Hintern vorbei, Inter, Milan und die Roma dürfen gerne in jeder einzelnen Partie eine auf die Socken bekommen. Ich persönlich hab nix für, aber auch nix gegen die Bayern - lieber als Inter sind sie mir aber allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts