acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Februar 2011 Letztes Jahr hätte glaub ich auch niemand zugetraut das Inter die CL gewinnt. Die hat jeder schon beim Spiel gegen Chelsea abgeschrieben... also abwarten. Milan ist ja auch immer für Überraschungen gut. stimmt eh, bei Inter wird man sowieso sehen, wie sie sich gegen Bayern schlagen. Sehe Inter sowieso als 60:40 % als Favoriten, v.a weil jetzt Motta und Lucio wieder dabei sind. Aber wer weiß, angenommen man knackt die Bayern, hat dann in weiterer Folge vl. sogar Losglück und man steht im Halbfinale. Zu Milan: Hab mich eigentlich mit dem Ausscheiden schon abgefunden. T'ham wird im Rückspiel wieder in Bestbesetzung auflaufen und sind (lt. anderen Usern) sehr heimstark. Unser MF-Problem ist jetzt noch problematischer geworden. Gattuso ist gesperrt, Flamini will ich nicht mehr sehen und die anderen sind weitherhin verletzt. Einzig Boateng kehrt zurück, aber allein durch ihn wirds wohl auch nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) stimmt eh, bei Inter wird man sowieso sehen, wie sie sich gegen Bayern schlagen. Sehe Inter sowieso als 60:40 % als Favoriten, v.a weil jetzt Motta und Lucio wieder dabei sind. Aber wer weiß, angenommen man knackt die Bayern, hat dann in weiterer Folge vl. sogar Losglück und man steht im Halbfinale. Zu Milan: Hab mich eigentlich mit dem Ausscheiden schon abgefunden. T'ham wird im Rückspiel wieder in Bestbesetzung auflaufen und sind (lt. anderen Usern) sehr heimstark. Unser MF-Problem ist jetzt noch problematischer geworden. Gattuso ist gesperrt, Flamini will ich nicht mehr sehen und die anderen sind weitherhin verletzt. Einzig Boateng kehrt zurück, aber allein durch ihn wirds wohl auch nicht reichen. Mit einem Robben in Form und wieder besser aufspielenden Ribery sind die Chancen meiner Meinung nach mindestens 50:50. Das kann man aber wie gesagt sehen wie man will. Ich glaube nicht, dass Inter gegen die Bayern aufsteigen wird, auch wenn ich es für den italienischen Fußball hoffe. Zum AC: Ich als bekennender Fan habe die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgegeben. Milan ist immer wieder für eine Überraschung gut und hat auf jeden Fall die Qualität die Sache noch zu drehen. Natürlich wirds schwierig, da Bale im Rückspiel glaube wieder auflaufen wird und sie daher in der besten Besetzung auftreten können. Gattuso könnte ein leider schwerwiegender Ausfall werden, da meiner Meinung nach bei so einer Aufgabe geraden Spieler wie Gattuso das Spiel mit ihrem Willen wenden könnten. Ich tipp im Rückspiel auf ein 2:0 (due volte Ibrahimovic) bearbeitet 17. Februar 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 Zum AC: Ich als bekennender Fan habe die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgegeben. Milan ist immer wieder für eine Überraschung gut und hat auf jeden Fall die Qualität die Sache noch zu drehen. Natürlich wirds schwierig, da Bale im Rückspiel glaube wieder auflaufen wird und sie daher in der besten Besetzung auftreten können. Gattuso könnte ein leider schwerwiegender Ausfall werden, da meiner Meinung nach bei so einer Aufgabe geraden Spieler wie Gattuso das Spiel mit ihrem Willen wenden könnten. Ich tipp im Rückspiel auf ein 2:0 (due volte Ibrahimovic) Bessere Chancen habts wenn ihr den Vertrag mit ihm auflösts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Februar 2011 Bessere Chancen habts wenn ihr den Vertrag mit ihm auflösts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Februar 2011 Wie kommst du auf Durchschnitt? "You weren't really shit, but you weren't all that great either. Like Tottenham." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2011 Naja, bis auf das MF IST Tottenham Durchschnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, bis auf das MF IST Tottenham Durchschnitt! Wenn man bedenkt, dass so mancher Grünling Aston Villa als Topteam nennt, soll Tottenham nur Durchschnitt sein?! Also als Durchschnitt würd ich Tottenham nicht bezeichnen, klar die großen Namen fehlen, aber umsonst ist man nicht als Gruppensieger ins CL Achtelfinale eingezogen und bereitet in der PL seit Jahren den großen Problemen. Noch dazu darf man nicht vergessen, dass die PL sicher die konkurrenzfähigste Liga ist mit 5 Topteams (Liverpool zähl ich jetzt mal großzügig dazu ) Noch dazu ist der Spielstil von Tottenham echt schön anzuschauen. Die können in dieser Saison sicher noch für die ein oder andere Sensation sorgen. Nur weil die Namen noch nicht bekannt sind (warn sie bei Inter bis auf Sneijder und Eto letzte Saison auch nicht) heißt das nicht, dass sie nicht guten Fußball spielen. Abschreiben würd ich Milan allerdings auch noch nicht, Milandusel will wohl respektiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Februar 2011 warn sie bei Inter bis auf Sneijder und Eto letzte Saison auch nicht Cambiasso? Samuel? Lucio? Cesar? Zanetti? Maicon? Alleine die sechs (zusätzlich zu Eto'o und Sneijder) musste auch vor Inters CL-Triumph jeder halbwegs fußballinteressierte Europäer kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Februar 2011 Biederer Durchschnitt war womöglich etwas hart ausgedrückt, aber in meinen Augen ist Tottenham eine spielerisch und personell recht limitierte Mannschaft mit einem kompetenten Trainer. Ich würd es jetzt nicht auf Namen und deren Bekanntheitsgrad aufhängen, denn einen Crouch z. B. kennt man ja auch und der kann recht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, bis auf das MF IST Tottenham Durchschnitt! Flamini, Bonera, Oddo, Abate, Abbiati, Ambrosini.... Merkst worauf ich hinaus will ? Mmn zurzeit auch keine "Weltklasse-Leute", aber meine Güte.. Wie blöd ist eigentlich, eine Mannschaft einfach derartig zu beurteilen? Durchschnitt, oder nicht ... Tottenham steht nicht umsonst im Achtelfinale der Championsleague, das als Sieger in der Gruppe A (welche mit der Milan-Gruppe auch die schwierigste war) Zudem spielt die Mannschaft in der Premier-League sehr stark und kann spielerisch mit den "Big Four" (wobei für mich eher schon Tottenham statt Liverpool dazugehört) locker mithalten, beispielsweise das 3:2 nach 0:2 im Emirates Stadium gegen eine Mannschaft, die unlängst im selben Stadion gegen den FC Barcelona 2:1 gewann. Vielleicht haben sie nicht diese Kaderbreite, wie sie die anderen PL-Topklubs haben, aber sie bloß als durchschnitt abzustempeln, ist einfach nur bearbeitet 18. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Februar 2011 Breaking: Gennaro Gattuso von der UEFA für fünf Spiele gesperrtNach seinem Ausraster nach dem Spiel gegen Tottenham Hotspur hat die UEFA Gennaro Gattuso vom AC Mailand zu einer Sperre von fünf Spielen verdonnert. Zunächst hatte der ehemaligen italienischen Nationalspieler gehofft, nur mit einem Spiel davon zu kommen. Nun wertete der europäische Fußballverband das Vergehen des 33-Jährigen gegen Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan als „schwere Tätlichkeit“. :facepalm: Gattuso wäre demnach erst wieder im Finale dabei.. meiner Meinung nach total überzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) :facepalm: Gattuso wäre demnach erst wieder im Finale dabei.. meiner Meinung nach total überzogen! hab ich mir schon gedacht, und ich als Milanista finde das auch in Ordnung. Einen alten Mann zu schlagen ist unterste Schublade und beschämend. Da mag er auch bei Milan spielen. bearbeitet 21. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2011 Geil! Naja, hat ihn ja auch fast verdroschen am Feld. Im Nachhinein eigentlich ein Wunder, dass Gattuso bei der WM 06 nicht gesperrt wurde... War auch ziemlich hart... Rino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Februar 2011 :facepalm: Gattuso wäre demnach erst wieder im Finale dabei.. meiner Meinung nach total überzogen! Ich finde es völlig gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2011 Flamini, Bonera, Oddo, Abate, Abbiati, Ambrosini.... Abbiati IST Weltklasse! Ambro ist Capiatno und Abate unser einziger RV, und der Rest sind bestenfalls BackUps, also worauf willst du hinaus??? Und wenn wir schon dabei sind, dann sag ichs dir gleich: Unsere IV ist top und unser Angriff ist top, der Rest ist der Grund wieso wir heuer nicht die CL gewinnen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts