freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Geschickt gemacht von Jun, keine Frage. Aber kein Elfer. Ja klar geschickt gemacht, zweifelsohne. Nur ein Schiedsrichter hat keine Möglichkeit ala Wiederholung. Die Rote war klar überzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 viel glück bei den schiri entscheidungen aber auch schönes kombinationsspiel bei der austria. das könnte eine spannende bundesliga saison werden. dass salzburg dieser austria enteilen kann glaube ich fast nicht. bleibt hoffentlich spannend bis zum schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 für die tiflis! zsak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 für die tiflis! zsak Stimmt ja eh, die Tiflis kommen aus Tifli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. August 2010 Acimovic hat schon letzte Saison das Spiel der Austria mehr behindert als gefördert. Also das glaube ich auch nicht. Gegen Wr. Neustadt hat man schon gesehen, dass da einer fehlt der auch ohne weiters Chancen von Top Qualität einleiten kann. Dennoch wirken wir ohne ihn dynamischer. Vor allem was sein "Ersatzmann" da Liendl spielt gefällt mir extrem gut, spielt sehr modern. Wenn der brav an sich weiter arbeitet, für mich auch nur ne Frage der Zeit bis der im Nationalteam spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 5. August 2010 schöne Aktion von Tiffner! tolle Kombinationen zurzeit der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 so ein, zwei tore würd ich mir schon noch wünschen. aber sehr feine leistung wieder. der daxbacher liefert ganz feine arbeit ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. August 2010 schade. Zeit wirds für Suttners erstes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Ich liebe Diese Austria . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 5. August 2010 Salomon für Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 Sportlich schaut das vielversprechend aus, hoffen wir auf eine erfolgreiche EL Quali! Jedoch mit dieser digitalen Werbebande macht das Horr Wals ordentlich Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2010 Diese Austria So schön kombiniert im Augenblick in Österreich niemand , weder die Zarate Karate Dosen noch die Steffi ist unser Gott Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 5. August 2010 Margreitter für Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2010 Sportlich schaut das vielversprechend aus, hoffen wir auf eine erfolgreiche EL Quali! Jedoch mit dieser digitalen Werbebande macht das Horr Wals ordentlich Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2010 Unfassbar was bei den polen abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts