Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geschickt gemacht von Jun, keine Frage. Aber kein Elfer.

Ja klar geschickt gemacht, zweifelsohne.

Nur ein Schiedsrichter hat keine Möglichkeit ala Wiederholung.

Die Rote war klar überzogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel glück bei den schiri entscheidungen aber auch schönes kombinationsspiel bei der austria.

das könnte eine spannende bundesliga saison werden. dass salzburg dieser austria enteilen kann glaube ich fast nicht. bleibt hoffentlich spannend bis zum schluss. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Acimovic hat schon letzte Saison das Spiel der Austria mehr behindert als gefördert.

Also das glaube ich auch nicht. Gegen Wr. Neustadt hat man schon gesehen, dass da einer fehlt der auch ohne weiters Chancen von Top Qualität einleiten kann.

Dennoch wirken wir ohne ihn dynamischer.

Vor allem was sein "Ersatzmann" da Liendl spielt gefällt mir extrem gut, spielt sehr modern. Wenn der brav an sich weiter arbeitet, für mich auch nur ne Frage der Zeit bis der im Nationalteam spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Sportlich schaut das vielversprechend aus, hoffen wir auf eine erfolgreiche EL Quali!

Jedoch mit dieser digitalen Werbebande macht das Horr Wals ordentlich Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Diese Austria :allaaah::love:

So schön kombiniert im Augenblick in Österreich niemand , weder die Zarate Karate Dosen noch die Steffi ist unser Gott Rapid :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Sportlich schaut das vielversprechend aus, hoffen wir auf eine erfolgreiche EL Quali!

Jedoch mit dieser digitalen Werbebande macht das Horr Wals ordentlich Konkurrenz.

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten