ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Wenn man schon politisch korrekt sein will, dann heißt es Red Bull Juniors Salzburg. Manche Leute haben echt Probleme/Komplexe. Soll ja keiner sagen können, dass ich nicht open-minded bin Zielvorgabe: 20+ Seiten bitteschön! bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2010 ich denke, die violas werden's machen! 2-1. aber eignelich uninteressant, wenn gleichzeitig die kampfmannschaft spielt :-) zu ausschreitungen o.ä wirds ja hoffentlich nicht kommen.. ich denke, dass die AS nach dem SAK debakel nun endlich die zeichen der zeit erkannt hat und die radaubrüder so gut wie möglich im griff hat und einem "neuen sbg derby" mit vielen emotionen (v.a. seitens der violetten) nichts im wege steht. Nochmal....und das is nicht böse gemeint, ich will hier nur etwas klar stellen: Diese ganzen "bösen Aktionen" sind alle auswärts passiert. In Maxglan selber hat es noch nie größere Ausschreitungen gegeben (dass mal ein Becher oder so aufs Spielfeld fliegt, hat man ja eh fast überall). Und das hat den einfachen Grund, dass man dem Fanansturm auswärts einfach nicht genug "Beachtung" entgegengebracht hat. Wir haben bei Auswärtsspielen eine bundesligataugliche Fankulisse, und dass man da entsprechend MEHR für die Sicherheit und Deeskalation tun muss, is wohl klar. Und genau das ist versäumt worden. In der BL stehen ja auch net nur 5 Ordner im ganzen Stadion. Bei uns selber in Maxglan gibts genug Ordner usw..... Das bitte ich euch schon auch zu bedenken und beachten. @Spiel: Würd mich über einen violetten Sieg (na no na ned) tierisch freuen. Aber ich wünsch mir auch irgendwie ein knappes Spiel mit dem schlussendlichen Erfolg für uns. Mit einem 3:2 für AS könnt ich gut leben Wünsch aber allen, die das Spiel nicht so ernst nehmen, in erster Linie einfach nur nen schönen Fußballtag und gute Unterhaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2010 Soll ja keiner sagen können, dass ich nicht open-minded bin Zielvorgabe: 20+ Seiten bitteschön! Um auch etwas zur Erreichung des Ziels beizutragen! Ist es wirklich so schwer die Namen der jeweiligen Klubs in den Match-Threads richtig zu schreiben? Das führt nämlich immer zu sinnlos Diskussionen/Postings. Wie zB Threadtitel wieder einmal reine Provokation. Gratulation du Dodel. (Aus dem RBS - Wacker Tirol Thread, als dort halt nicht "Red Bull Salzburg" gestanden ist...) Zum Match: eine feine Sache für die Salzburger Austria. Man darf gespannt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2010 1. Der Threadtitel ist reine Provokation. Wir haben immerhin den Anstand und haben den richtigen Namen hingeschrieben. Und so eine klare Angelegenheit wie du es meinst dürfte es nicht werden. Wir haben zwar einige Ausfälle zu kompensieren, haben aber durchaus das Potential mitzuhalten. Dennoch, auf eine gute Partie. Möge der bessere gewinnen. Vujic war ablösefrei zu haben da ihn der LASK nichtmehr wollte. schon aber billig wird der vujic im salär a net sein. sicherlich einer der bestverdiener in der reg. liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Nochmal....und das is nicht böse gemeint, ich will hier nur etwas klar stellen: Diese ganzen "bösen Aktionen" sind alle auswärts passiert. In Maxglan selber hat es noch nie größere Ausschreitungen gegeben (dass mal ein Becher oder so aufs Spielfeld fliegt, hat man ja eh fast überall). Und das hat den einfachen Grund, dass man dem Fanansturm auswärts einfach nicht genug "Beachtung" entgegengebracht hat. Wir haben bei Auswärtsspielen eine bundesligataugliche Fankulisse, und dass man da entsprechend MEHR für die Sicherheit und Deeskalation tun muss, is wohl klar. Und genau das ist versäumt worden. In der BL stehen ja auch net nur 5 Ordner im ganzen Stadion. Bei uns selber in Maxglan gibts genug Ordner usw..... Das bitte ich euch schon auch zu bedenken und beachten. Jaja, das ist ja schon richtig so - allerdings habt ihr eben noch nie gegen DAS FEINDBILD schlechthin für einige von euch gespielt.. und darf man nicht so blauäugig sein und sagen: "Es wird schon nix passieren, war eh noch nie etwas bei einem Heimspiel." Ich denke auch, dass nix passieren wird, aber so brave Lämmchen wie du sie darzustellen versuchst sind einige eben nicht -> deswegen vermehrte Polizeioräsenz, aber dennoch kein RB-Outfit die dich zur Zielscheibe mutieren lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Um auch etwas zur Erreichung des Ziels beizutragen! Besten Dank, Kollege! Ist es wirklich so schwer die Namen der jeweiligen Klubs in den Match-Threads richtig zu schreiben? Das führt nämlich immer zu sinnlos Diskussionen/Postings. Wie zB Wenn auch nicht beabsichtigt, hat es zumindest schon eine Seite verursacht! (Aus dem RBS - Wacker Tirol Thread, als dort halt nicht "Red Bull Salzburg" gestanden ist...) Zum Match: eine feine Sache für die Salzburger Austria. Man darf gespannt sein! Also ich empfinde die Abkürzung RB nicht als Provokation und die Violetten in meinem Freundeskreis chauffieren sich auch nicht sonderlich daran, wenn ich sie als ASler bzw. Violette bezeichne! Das "neu" hätte die Neugründung implizieren sollen, aber hätte ich mir sparen können! Aber das AS hat so nackert ausg´schaut. Dass "Dosen" eindeutig eine Beleidigung ist, darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren. bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. August 2010 Kann mir mal einer erklären, warum man da hingeht obwohl gleichzeitig unsere KM spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 Kann mir mal einer erklären, warum man da hingeht obwohl gleichzeitig unsere KM spielt? Naja, in Wals ist mit Magna Wr. Neustadt der Kommerz zu Gast und in Maxglan kann man Tradition beäugen! Zumindest wars ein Erklärungsversuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 5. August 2010 Kann mir mal einer erklären, warum man da hingeht obwohl gleichzeitig unsere KM spielt? Möglicherweise wegen der Brisanz dieses Spiels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 Möglicherweise wegen der Brisanz dieses Spiels? Das wäre mein 2. Erklärungsversuch gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2010 Möglicherweise wegen der Brisanz dieses Spiels? die wäre (aus RBS Fan Sicht)? ist mmn. ein bedeutungloses regionalliga spiel unserer jugendmannschaft und ich versteh auch nicht, wozu es dazu einen thread gibt. wird ja sonst auch nicht für jedes juniors spiel ein eigener thread aufgemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 die wäre (aus RBS Fan Sicht)? ist mmn. ein bedeutungloses regionalliga spiel unserer jugendmannschaft und ich versteh auch nicht, wozu es dazu einen thread gibt. wird ja sonst auch nicht für jedes juniors spiel ein eigener thread aufgemacht? Weil es dich/euch nicht interessiert, hat es keinen/mich nicht zu interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 5. August 2010 die wäre (aus RBS Fan Sicht)? ist mmn. ein bedeutungloses regionalliga spiel unserer jugendmannschaft und ich versteh auch nicht, wozu es dazu einen thread gibt. wird ja sonst auch nicht für jedes juniors spiel ein eigener thread aufgemacht? Die wäre? Eventuell ist es für manch einen ein "Adrenalinkick" wenn man sich nach Ansichten einiger(nicht aller) RBS-Fans zu den ganzen "Hooligans" nach Maxglan traut, so quasi als Mutprobe. Solche Leute solls geben Alleine schon das ihr(ellobo) einen Thread für dieses Spiel eröffnet zeigt doch das Interesse einiger Walser Sportsfreunde an dem Spiel, da sieht man auch schonmal gegen ein Duell gegen das Spielzeug vom alten Austro-Kanadier-Onkel Stronach ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 Die wäre? Eventuell ist es für manch einen ein "Adrenalinkick" wenn man sich nach Ansichten einiger(nicht aller) RBS-Fans zu den ganzen "Hooligans" nach Maxglan traut, so quasi als Mutprobe. Solche Leute solls geben Alleine schon das ihr(ellobo) einen Thread für dieses Spiel eröffnet zeigt doch das Interesse einiger Walser Sportsfreunde an dem Spiel, da sieht man auch schonmal gegen ein Duell gegen das Spielzeug vom alten Austro-Kanadier-Onkel Stronach ab. also ich wär lieber in maxglan...aber nachdem meine wacker karte für das spiel gilt und die neustädter derzeit recht erfolgreich spielen, werd ichs mir nicht ansehen. is aber mal hoffentlich kein zufall, dass diese spiele gleichzeitig stattfinden. is sicher nicht sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Brisanz hin oder her. Anfangs wollte ich auch dieses Spiel dem Spiel unserer KM vorziehen. Mittlerweile habe ich meine Meinung ebenfalls geändert und dieses Spiel ist auch für mich zu einem Bedeutungslosen geworden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts