Krayon Amateur Geschrieben 9. August 2010 Weil sich alles besser verkauft, wenn Rapid drin ist! Der FAK Online-Shop wird eben neu gestaltet. Mit eigener FAK-SCR Abteilung. Die wollen auch mal ihre Umsätze steigern. Du meinst, damit sie überhaupt mal Umsätze lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2010 das hängt damit zam dass sehr viel grün in niederösterreich ist ;D Stimmt eh. Niemand hat bezweifelt, dass Rapid die Nr. 1 in Niederösterreich ist. Und dass sich Magna und Rapid Publikum weitgehend überschneiden rundet das schöne Gesamtbild nur noch ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. August 2010 deine familie heisst mit namen rapid wien ? hast du iein problem? verstehst du meinen post ned? kann ich dir iwie helfen? wenns sunst nix gibt, sei anfoch stü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Sehr fein, damit habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk für'n Bruno Conti! He He maa duu kerl du - aber ka sorge den wolltens mir eh schon kaufen aber nach dem 1 gastspiel in unserer schönen stadt haben sich die verantwortlichen gedacht dass so zumindest ein bisserl blau weiss auch auf den tribünen zu sehen ist. bearbeitet 10. August 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 genial der schal hast du iein problem? verstehst du meinen post ned? kann ich dir iwie helfen? wenns sunst nix gibt, sei anfoch stü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts