Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Der ist mMn einiges Realistischer als ein Avdic, wobei ich weiß das war reines Wunschdenken nur sowas muss man halt schon im Keim ersticken hier sonst wirds noch zum Sportnet gerücht... Jedenfalls sucht Werder jemanden der Rosenberg nimmt und er sucht wohl auch einen Klub. Würde mich nicht wundern wenn man sogar versucht ihn bei uns unterzubringen (wenn er wirklich keine anderen angebote bekommt) ich meine viel hat er nicht gezeigt und der jüngste ist er auch nicht mehr. Für ihn sicherlich auch nicht das allerschlechteste, ob er jetzt bei uns EL spielt und um die Meisterschaft kämpft oder bei St.Pauli gegen den Abstieg spielt (die wollten ihn haben, das war schon ziemlich konkret was ich so gehört hab) macht auch nicht den Weltunterschied... Najo, jemand anders halt... aber sicher nicht Denni Avdic, der in zwei Jahren Premier League, deutsche Bundesliga oder Serie A spielen wurd und schon jetzt siebenstellige Summen kosten wird, die der Jelavic-Ablöse um wenig nachstehen. Ich habe jetzt einen Hinweis angebracht. Wollte nicht so viel Aufsehen erregen. Sorry. bearbeitet 5. August 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFraser Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) No Offers for Jelavic bearbeitet 5. August 2010 von AndyFraser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 was ist diese Austrian Independent ? hör ich zum ersten Mal, ist die seriös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 das system des ausbildungsvereins funktioniert aber nur, wenn staendig spieler nachkommen, die man ausbildet oder veredelt und dann teuer verkauft. wo sind diese spieler zur zeit? fuer kayhan oder pehlivan wird nie jemand vier millionen zahlen. und lavric scheint mir dafuer auch nicht der richtige spieler zu sein... Zu einem Ausbildungsverein gehört aber auch, dass man günstig Spieler holt, denen man innerhalb eines gewissen Zeitraums eine enorme und somit sehr gewinnbringende Entwicklung zutraut (Hoffer, Jelavic usw.). Aber es stimmt durchaus, dass für die aktuellen Nachwuchsspieler nicht allzu viel Geld springen wird. Aber damit muss man leben, wenn einem Prosenik, Weimann und Co. so kurz vor der bindenen Unterschrift weggeschnappt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 was ist diese Austrian Independent ? hör ich zum ersten Mal, ist die seriös? ich auch, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 No Offers for Jelavic forget that source, it's simly shite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFraser Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 forget that source, it's simly shite! New English daily newspaper launched Austria has a new daily English-language online newspaper from this week with the launch of the Austrian Independent. Although it has only been online for a week it has already been accepted as an officially approved news source by Google News. Launch editor David Rogers said: "Our new newspaper the Austrian Independent has been launched to fill a vacuum for a quality business daily about Austria. At the moment there are 350,000 unique readers a month looking at the Austrian Times which equates to about 10,000 readers daily that are looking at the paper, it is a great success story and is rising all the time. But the Austrian Times is a middle market newspaper and there is definitely a need in Vienna for a quality upmarket newspaper focusing more heavily on business and politics -- a need we hope will be filled by the Austrian independent." The Austrian Times was launched in 2006 as an Independent newspaper and remains independent as it is owned by a British media house. It receive no funding from either Austrian companies or institutions and all reports are written by the papers in-house editorial team. The material is widely syndicated with partner news wires around the world and is also sold as printed edition mainly in hotels, large companies and various embassies with an interest in Austrian affairs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2010 Mir macht eigentlich viel mehr Sorgen, wen wir holen statt Jelavic. Den bladen Lavric brauch i net, da können wir gleich Herwig Drechsel holen und ihn zum Stürmer umformen. Wir müssen ausnahmsweise wieder ins Ausland schauen. Und wenn das Hörtnagl bis dato nicht gemacht hat, dann wirds nix Gscheites. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) wenn man für nen Spieler 3 mio bekommt (exkl wagerem anteil) muss man ihn als österreichischer verein gehen lassen, alles andere wäre nahezu lächerlich... Und genau deshalb wird Österreich bzw. werden österreichische Vereine in naher Zukunft weiterhin bloß die zweite Geige spielen... Wieso sollen wir Leute unter Wert ziehen lassen? Bloß weil die österreichische Liga nicht dasselbe Renommeé wie andere Ligen hat? Die Einstellung ist grundfalsch und hindert uns daran, die Lücke nach oben zu schließen! EDit: Grammatikfehler beseitigt... bearbeitet 5. August 2010 von schmechi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Und genau deshalb wird Österreich bzw. werden österreichische Vereine in naher Zukunft weiterhin bloß die zweite Geige spielen... Wieso sollen wir Leute unter Wert ziehen lassen? Bloß weil die österreichische Liga nicht dasselbe Renommeé wie andere Ligen haben? Die Einstellung ist grundfalsch und hindert uns daran, die Lücke nach oben zu schließen! QFT. Aber die ewige Mittemäßigkeit, der Maßstab Österreichs, ist allgegenwärtig. Lavric in der Mitte bearbeitet 5. August 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. August 2010 Scheiss Celtic, die haben absichtlich verloren um sich für die beiden Remis zu revanchieren - ohne dem dadurch entstehenden finanziellen Extrazuckerl für die Rangers könnten sie sich Jelavic nie leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanMan Anfänger Geschrieben 5. August 2010 The clubs still talking about the transfer however they are near by a agreement about the deal. It seem that Jelavic goes to the Rangers! I think it is a fantastic signing for the rangers, Nikica is a really good striker beacause he is a very good team player and he work´s a lot for the Team on the Field. Thank you,I too think he would be a great signing my friend and good team players are what we want and need,how well do you think he would do against Glasgows smaller club called Celtic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2010 Thank you,I too think he would be a great signing my friend and good team players are what we want and need,how well do you think he would do against Glasgows smaller club called Celtic ? Well enough. Celtic's crap anyway, he'll kick their arse again. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2010 Scheiss Celtic, die haben absichtlich verloren um sich für die beiden Remis zu revanchieren - ohne dem dadurch entstehenden finanziellen Extrazuckerl für die Rangers könnten sie sich Jelavic nie leisten wie meinst du das? Kenn mich nicht aus! Vielleicht stand es auf den unzähligen Seiten von zuvor, die ich aber leider nur überflogen habe .. könntest du mich aufklären was dahinter steckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 Thank you,I too think he would be a great signing my friend and good team players are what we want and need,how well do you think he would do against Glasgows smaller club called Celtic ? He already scored against them in Europa League so i think he would do very well 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts