Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

meiner edith is grad eingfallen, dass ich vergessen hab, zu erwähnen, dass sich rapid-leute (neben lavric) auch in skandinavien umgesehen haben.

Danke.. Habe kurz bei Transfermarkt.de geschaut, weil ich dachte, ich schau mir mal potentielle Kandidaten an, aber nachdem der erste gleich von Leistungsdaten, Alter, Größe mich sowas von überzeugt hätte und auch das Youtube-Video gut ausgesehen hat, lass ich es lieber bleiben. Da kann mich ein echter Kandidat nur mehr enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

30% an waregem von 4,2 mio = 1.260.000

Sind 3 Millionen

Ok, aber wir haben 1. mehr als 4,2 bekommen (ganz genau weiß ich es leider erst später), und 2. auch Klauseln im Vertrag eingebaut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Hello Hello Rapid fans,do any of you speak English please ?

besides those mentioning Ultras Rapid in their signature, almost everbody should be able to communicate with you. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das hab ich vor 10 Seiten glaub ich schon geschrieben, Ablöse ist etwas höher.

Edit: Lavric nix fix 86.gif

Sorry waren mir inzwischen zu viele Seiten zum Durchlesen. Hab die Info grad am Telefon bekommen. Und dieser Quelle nach ist Lavric fix. Aber ich bin überhaupt nicht bös, wenn er sich irrt. Dann lass ich mich zur Strafe auf ein, zwei Bier einladen, weil ich mich hier mit seiner Info blamiert hab und freu mich auf einen jungen Stürmer mit Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich finde weder in österreichischen noch britischen Medien eine Bestätigung des Wechsels, auch keine Einigung der Vereine scheint veröffentlicht zu sein. Warum seid ihr euch so sicher, dass Jelavic zu den Rangers wechselt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wenn das so stimmen sollte, naja dann bin auf einige Reaktionen gespannt besser gesagt wie Ali uns das erklären will

Wenns so stimmt freu ich mich schon auf die nächste Mitgliederversammlung. Bin gespannt was er uns da im Tiroler"Deutsch" dahinstottern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sorry waren mir inzwischen zu viele Seiten zum Durchlesen. Hab die Info grad am Telefon bekommen. Und dieser Quelle nach ist Lavric fix. Aber ich bin überhaupt nicht bös, wenn er sich irrt. Dann lass ich mich zur Strafe auf ein, zwei Bier einladen, weil ich mich hier mit seiner Info blamiert hab und freu mich auf einen jungen Stürmer mit Potenzial.

Der wird nicht kommen, wir haben Nuhiu 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich finde weder in österreichischen noch britischen Medien eine Bestätigung des Wechsels, auch keine Einigung der Vereine scheint veröffentlicht zu sein. Warum seid ihr euch so sicher, dass Jelavic zu den Rangers wechselt??

weils a) noch verhandeln und b) hier einige gute kontakte zum verein haben.

reicht des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gut, ich hab auch nicht gesagt, dass Lavric nicht kommt, nur gesagt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts unterschrieben hat in Wien-Hütteldorf, Keißlergasse 6 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil bestimmte Leute bestimmte Quellen bei einem bestimmten Verein haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wie soll er es erklären?

Hohe Ablöse, Spieler will weg --> Wechsel

So wie ers beim Maierhofer erklärt hat, nachdem er Tage zuvor versichert hat, dass nur einer der beiden verkauft wird.

"Er wollte weg und hat uns Tag und Nacht bekniet, da hats dann keinen Sinn mehr den Spieler zu halten"

Ich find, dann sollten wir zukünftig auch auf Verträge verzichten und je nach Menü im VIP-Bereich die Mannschaft aufstellen.

Wenns dann mal Penne rigate gibt, spielt der Mecki Katzer fix, weil der hat Nudeln so gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine kurze Zwischenfrage, warum ist die Ablöse jetzt eigentlich nur bei 4,2 Millionen.

Haben hier nicht auch insider bis vor kurzem von einer neuen Rekordablösesumme gesproche, welche um die 6 Millionen liegen soll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Sind 3 Millionen

er hats halt kaufmännisch gerundet. :D

Ok, aber wir haben 1. mehr als 4,2 bekommen (ganz genau weiß ich es leider erst später), und 2. auch Klauseln im Vertrag eingebaut ...

mehr und klauseln klingt beides gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hörtnagl auf Salihi - Lavric setzt, das wäre wohl der statischste sturm der Bundesligageschichte.

kincl, lawaree? :augenbrauen::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten