eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 17. August 2010 Meine folgende Aussage wird in etwa so sinnvoll sein, wie rund 97,8 Prozent der Postings hier. Ja, hier nun die Aussage: "ncjpsahg jwrlö njsdlahjfoabd vjaslöbndvjoa dsnjkönas, diho ubviusdfa hjvds ijopsadh jlnvudohs nko iohp!" das du jetzt aber so auf den verein hinhaust hab ich mir nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2010 liebe rapidler, bin grad von arbeit back und bin auf seite 148 das letzte mal ontopic gewesen. meine finger sind im gips und jemand tippst für mich. ist jemand so lieb und erklärt mir was ich verpasst habe? danke sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2010 wenn jela noch gestern verhandelt hat mit denn rangers. und das drei tage vorm spiel stimmt etwas nicht schuld ist ganz klar der hörtnagl plus edlinger (freitag ende der gespräche jela spielt sicher donnerstag) das hätte genügt . und auch ein zeichen für die rangers und jelas manager und jetzt haben wir das theater das der jela transfer wichtiger ist als das villa spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2010 liebe rapidler, bin grad von arbeit back und bin auf seite 148 das letzte mal ontopic gewesen. meine finger sind im gips und jemand tippst für mich. ist jemand so lieb und erklärt mir was ich verpasst habe? danke sehr. Rapid und Rangers waren sich angeblich einig, Rapid sagte bis Freitag sollte eine lösung gefunden werden damit wir rechtzeitig einen nachfolger für die AV -Matches einbinden können. Beide seiten haben am Freitag gesagt das es keine einigung gibt, Jelas manager hat anscheinend gestern nochmals mit den Rangers gesprochen und eine einigung über Jela´s gehalt erzielen können seit dem gestrigen Tag überschlagen sich die Zeitungsartikeln und keiner weiß im moment was fakt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. August 2010 liebe rapidler, bin grad von arbeit back und bin auf seite 148 das letzte mal ontopic gewesen. meine finger sind im gips und jemand tippst für mich. ist jemand so lieb und erklärt mir was ich verpasst habe? danke sehr. im prinzip das: "Jelavic wollte wechseln. Sein Ersatz hätte aber nicht mehr genügend Zeit, sich für so ein wichtiges Spiel zu integrieren", erklärt Sportdirektor Hörtnagl. Ob es nach dem Rückspiel am 26. August noch zu einem Transfer nach Glasgow oder zu einem anderen Interessenten kommt, lässt Hörtnagl offen. und einige user regen sich hierüber auf und machen ah dafür verantwortlich (bzw soll er sich laut diesen usern melden, was er mmn siehe oben getan hat.) Laut der britischen Zeitung Daily Record war der Wechsel des Kroaten am Montag schon so gut wie fix,... Wir erwarten den Spieler in den nächsten 24 Stunden in Glasgow zu medizinischen Tests", wurde Rangers-Generaldirektor Martin Bain am Dienstag auf der Webseite der Zeitung zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Die gestrige Entscheidung resultierte ja aus wochenlangem zaudern, hinhalten etc. Dazu hätte es niemals kommen müssen wenn man viel früher für klare Verhältnisse gesorgt hätte, sprich ihnen gesagt sie sollen sich brausen gehen. Ich krtisiere ja nicht den stop des Transfers, sondern wie es dazu kam und wie das jetzt nach außen wirkt. Und da kann man sich wirklich nur fragen "wie kann man nur"? Und es nimmt ja kein ende. Angeblich ist er in Glasgow zu medizinischen Tests, andere behaupten das Gegenteil und so dreht sich das im Kreis. Noch dazu 2 Tage vor einem extrem wichtigen Spiel vor dem man andere Sorgen haben sollte als den Transfer eines Spielers. So aber lässt man zu das von außen völlig unnötig Unruhe hereingebracht wird, obwohl man das ganze wie Burschi gesagt hat binnen weniger Minuten mit einem Statement hätte beenden können. Außerdem kann man stark annehmen das PP hier die Reißleine gezogen hat, also ein Konflikt zwischen Führung und sportlicher Leitung besteht. Amateurhaft und noch dazu schädigend. ich muss sehr lachen das was du schreibst schreib ich schon paar wochen das bei uns einiges nicht stimmt glauben tuts halt leider kaum einer jetzt wachen doch einige auf bearbeitet 17. August 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. August 2010 So jetzt mal g a n z langsam für alle since und ähnliche Herrschaften! Möglicher Weise gab es ein paar dirty details in der Sache, das wurde bereits mehrfach angedeutet, von welcher Seite die auch immer gekommen sind, ist noch nicht klar. Fakt ist: Die Vereine waren sich einig, Jelas Management wollte wieder mal pokern. Jela wird kaum an den Verhandlungen teilgenommen haben, daher ist er auch nicht irgendwo unterwegs, sondern trainiert brav mit der Mannschaft. Hörtnagl hat heute klar gestellt, dass es erst wieder zu Gesprächen kommt nach dem 26.8. Bitte lernt lesen und verstehen. Wer glaubt wirklich, dass ein Spieler wegen Vertragsverhandlungen quer durch Europa fliegt?? Dafür hat er sein Management. Wie seriös diese Typen sind, wissen wir schon seit längerer Zeit. Rapid hat die Sache eindeutig kommentiert, das sollte man zur Kenntnis nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Warum redet hier jeder immer um ungemachte Knödel? Das geht jetzt schon mehr als ein Monat nur Hin und Her,passiert ist nichts. Es wird auch nichts mehr passieren,wir haben jetzt Mitte August,die Zeit ist zu kurz,die Spiele zu wichtig um es sich jetzt leisten zu können einen Spieler zu verpflichten. denkts doch logisch. Nach wie vor bin ich davon überzeugt dass wir Aston Villa packen. bearbeitet 17. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 mal der aktuelle Stand der Dinge: Jelas Einsatz am Donnerstag und nächste Woche ist zu 100% fix. Wenn ihn danach irgendwer will, habens noch ein paar tage für ein angebot. Auch einen Medizinischen Check wird es nicht geben in nächster Zeit. So und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich hab das jetzt erfahren weil ich jemanden kenne (genauso wie andere hier). Aber ein ein offizielle Statement dass für jeden Rapid Fan ersichtlich ist, hats wieder nicht gegeben. Kann man das nicht einfach auf der Homepage einbauen, von mir aus auch nur mit Stichwörtern Jelavic spielt Donnerstag - keine Verhandlungen mit Rangers mehr - kein Med Check - danach offen für Verhandlungen Morgen ist auf jeden Fall PK und da wird mal Stellung genommen. Auch wenns nur die offizielle PK für das Villa Spiel ist wird auf dieses Thema eingegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) mal eine andere frage. was passiert eigentlich wenn rapid den jale einfach fürs spiel anmeldet bei der uefa? gilt das dann als gespielt? ganz unabhängig davon wo er sich grad befindet. danke burschi!!! bearbeitet 17. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) mal der aktuelle Stand der Dinge: Jelas Einsatz am Donnerstag und nächste Woche ist zu 100% fix. Wenn ihn danach irgendwer will, habens noch ein paar tage für ein angebot. Auch einen Medizinischen Check wird es nicht geben in nächster Zeit. So und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich hab das jetzt erfahren weil ich jemanden kenne (genauso wie andere hier). Aber ein ein offizielle Statement dass für jeden Rapid Fan ersichtlich ist, hats wieder nicht gegeben. Kann man das nicht einfach auf der Homepage einbauen, von mir aus auch nur mit Stichwörtern Jelavic spielt Donnerstag - keine Verhandlungen mit Rangers mehr - kein Med Check - danach offen für Verhandlungen Morgen ist auf jeden Fall PK und da wird mal Stellung genommen. Auch wenns nur die offizielle PK für das Villa Spiel ist wird auf dieses Thema eingegangen. @ offizielles Statement Keiner schneidet sich gern ins eigene Fleisch. Angebot und Nachfrage regeln den Markt,du bist Zuseher. mal eine andere frage. was passiert eigentlich wenn rapid den jale einfach fürs spiel anmeldet bei der uefa? gilt das dann als gespielt? ganz unabhängig davon wo er sich grad befindet. danke burschi!!! Du kannst den Spieler nur dann anmelden wenn kein (Vor)vertrag für die jetzige Saison mit einem anderen Verein als Rapid besteht,alles andere is scheißegal. ja sogar Klopapier kaufen kannst ihn schicken im Zentrum von London,wenn du es unbedingt brauchst. @ Fans from Glasgow Enough is not always enough,in this case enough should be enough, allthough it obviously wasnt enough. bearbeitet 17. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFraser Banklwärmer Geschrieben 17. August 2010 Radio station in Scotland reporting Rapid have backed down on claims he must play vs Villa and he will undego a medical tonight :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2010 Radio station in Scotland reporting Rapid have backed down on claims he must play vs villa and he will undego a medical tonight :clap: :clap: :clap: :clap: ahm, no mate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 17. August 2010 Bitte lernt lesen und verstehen. Wer glaubt wirklich, dass ein Spieler wegen Vertragsverhandlungen quer durch Europa fliegt?? Dafür hat er sein Management. Wie seriös diese Typen sind, wissen wir schon seit längerer Zeit. Wenn das die beiden Herren waren, die in der Pause des Cup-Matches immerhin so freundlich waren, den Schal meines Sohnes zum Unterschreiben an Jela weiterzureichen, dann ist "seriös" eine originelle Bezeichnung; von denen würde ich nicht einmal ein Packerl Taschentücher kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2010 Radio station in Scotland reporting Rapid have backed down on claims he must play vs Villa and he will undego a medical tonight :clap: :clap: :clap: :clap: he might have some medical roleplay with his wife at home, but that's about it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts