Recommended Posts

Europaklassespieler

aufgrund welcher indizien kommst du zu der meinung dass morgen die entscheidung fällt? bei dir habe ich den eindruck, du plapperst einfach irgendetwas daher. wir werden eine entscheidung bis zum 31. 8. haben - selbst wenn jelavic gegen aston villa spielen sollte, heißt das nicht dass ein transfer nicht geschehen wird. momentan kann gar nichts gesagt werden, so wie es aussieht. ich glaube alle medien spekulieren aufs heftigste, wirkliche konkrete infos scheint niemand zu haben und das ist auch gut so.

ich glaube das war in bezug auf little beckham's aussage, morgen mehr betreffend die causa rangers sagen zu können ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ps. offtopic zwar aber in der form in der jelavic hoffman saurer und ( hoffentlich bleibt er gesund ) kavlak sind putzen wir villa weg. der wahre grund warum o neil villa bank verlassen hat ist weil er angeben möchte ich hab gegen rapid ein 2-2 herausgeholt und bin unglücklich blah blah ausgeschieden. der nachfolger wird ein 1-3 oder 2-5 aufweisen können :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jelavic is eine sanfte leckere geile dicke bombastische zitrone die wenn man sie richtig auspresst super geilen zitornen saft haben kann. mister edlinger kann jetzt ein glas haben oder in einigen monaten (hoffentlich jahren) eine 2,5 liter flasche.

hehehe, traumhaft ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps. offtopic zwar aber in der form in der jelavic hoffman saurer und ( hoffentlich bleibt er gesund ) kavlak sind putzen wir villa weg. der wahre grund warum o neil villa bank verlassen hat ist weil er angeben möchte ich hab gegen rapid ein 2-2 herausgeholt und bin unglücklich blah blah ausgeschieden. der nachfolger wird ein 1-3 oder 2-5 aufweisen können :bunt:

Wollen wirs hoffen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ps. offtopic zwar aber in der form in der jelavic hoffman saurer und ( hoffentlich bleibt er gesund ) kavlak sind putzen wir villa weg. der wahre grund warum o neil villa bank verlassen hat ist weil er angeben möchte ich hab gegen rapid ein 2-2 herausgeholt und bin unglücklich blah blah ausgeschieden. der nachfolger wird ein 1-3 oder 2-5 aufweisen können 14.gif

Ich denke das es dies kaum spielen wird...wir sind nicht ManU oder Barca....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

latest rangers news

so, das wars.

der nächste bitte! :feier:

die edith meint grad ich soll beim posten nicht andere dinge dazwischen machen. ;-)

Ich denke, wenns das gewesen wär dann hätte zumindest einer der beiden Vereine dies auch öffentlich bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

5-2 zB 3-2 dahem und 2-0 dort wäre schon pervers und geil mir wäre eigentlich lieber ein 1-1 zu hause und dann nach 0-2 1-2 in der 88 und in 94 so ein oh dear i cannot fucking believe again this guy jelavic oh no das 2-2 :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn es nach dem perfekten Ergebnis geht, müssten wir zumindest 2:0 daheim gewinnen und auswärts ein Tor machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es nach dem perfekten Ergebnis geht, müssten wir zumindest 2:0 daheim gewinnen und auswärts ein Tor machen...

Seh ich auch so.

Wollen wir aufsteigen, muss der Grundstein auf alle Fälle daheim gelegt werden.

1:0 oder 2:0-Sieg daheim wäre sehr leiwand! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zuhause muss die null stehen und ein tor muss auf unserer seite fallen. dann ist alles möglich, wie letztes jahr.

zum thema jelavic: ich hoffe man kann ihn wirklich noch dieses jahr halten. er wird sich bei rapid wieder beweisen, hoffentlich auch in der el, und im nationalteam bekommt er auch seine chancen. so kann er seinen marktwert wieder steigern und rapid kann nächstes jahr noch mehr verlangen. schon praktisch das sein vertrag noch bis 2012 geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

zuhause muss die null stehen und ein tor muss auf unserer seite fallen. dann ist alles möglich, wie letztes jahr.

zum thema jelavic: ich hoffe man kann ihn wirklich noch dieses jahr halten. er wird sich bei rapid wieder beweisen, hoffentlich auch in der el, und im nationalteam bekommt er auch seine chancen. so kann er seinen marktwert wieder steigern und rapid kann nächstes jahr noch mehr verlangen. schon praktisch das sein vertrag noch bis 2012 geht :augenbrauen:

Frage ist nur ob jemand soviel für ihn zahlt wenn sein Vertrag eh in einem Jahr ausläuft und sie ihm dann ablösefrei haben können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich rechne mit ihm fest in der quali.

tja, gabs hier im ASB nicht einige Leute die gemeint haben dass wenn Olic usw zurück sind für Jelavic absolut kein Platz mehr im kroatischen Team ist ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage ist nur ob jemand soviel für ihn zahlt wenn sein Vertrag eh in einem Jahr ausläuft und sie ihm dann ablösefrei haben können. :ratlos:

dann kann er uns eben noch 1 weiteres jahr freude bereiten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

schon mal überlegt in welchem ausmaß sein wert steigt wenn er fix im kroatischen kader und womöglich sogar öfter in der startformation steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten