Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hat Papemus Papam alias Papst Sigbertus für dich keine freies Ohr gehabt? Wie gesagt deine Kritik ist nicht nach zu vollziehen...

zwei jahre kein titel wie lange willst noch warten international mal in die el kommen kann nicht das ziel sein

da wirsd nie gesetzt sein jela jetzt zuverkaufen ist ein skandal wenn kein sehr guter nochfolger kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich muss mich mal outen als jemand, der since nicht auf der Ignore-Liste hat. Sein letzter Post bestätigt mich mal wieder, das ist einfach zu amüsant als dass man sich das entgehen lassen dürfte. :allaaah:

mir gehts auch immer wieder so :D

und ich liebe einfach diese "einfach Geld in die Hand nehmen und wir werden immer fix Meister" Sager , schade dass nicht alle Bundesliga Vereine so denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ein scheiss dreck die herrn sollten mal mehr budget auftreiben und nicht immer zufrieden sein

zwei jahre kein titel ist zuviel . wenn wir halbwegs investiert hätten wären wir locker zweimal meister geworden

das ein kuhn noch immer im amt ist ein mega skandal - der hat schon einige sponsoren verhandlungen verbockt

ein exradfahrer mehr nicht

herst ich will dich eigentlich nicht zitieren, tu es aber trotzdem

- Mit welchem Geld willst du den investieren ohne schuldenfrei zu bleiben?

Sei froh, dass wir mal schuldenfrei sind, kommen ohnehin genug neue Probleme auf den Verein zu!

Sei froh, dass wir ohne investieren vorne mitspielen und gute junge Spieler aufbauen.

Ansonsten geh halt ins Horrstadion und schau da dort die Spiele an, wenns dir nicht passt, hast dort sogar eine Tormusik die dir entsprechen sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Manche Leuten hier kommen mir so vor, als würden sie sich beim Anblick eine Formel 1-Rennesn auch denken: Warum bremst der Depp vor der Kurve ab, wenn er Vollgas durchfäht, ist er doch viel schneller.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto, falls es nicht zu viel verlangt ist, nimm bitte mal die spaces aus deiner signatur raus, danke.

ähh was? wennst mir sagst was du willst, dann mache ich das gerne? ist dir der zeilenabstand in der signatur zu groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

herst ich will dich eigentlich nicht zitieren, tu es aber trotzdem

- Mit welchem Geld willst du den investieren ohne schuldenfrei zu bleiben?

Sei froh, dass wir mal schuldenfrei sind, kommen ohnehin genug neue Probleme auf den Verein zu!

Sei froh, dass wir ohne investieren vorne mitspielen und gute junge Spieler aufbauen.

Ansonsten geh halt ins Horrstadion und schau da dort die Spiele an, wenns dir nicht passt, hast dort sogar eine Tormusik die dir entsprechen sollte ;)

z.B.? oder schreibst du das nur so ins Blaue hinein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

asooo war nicht aus so einer bei Sturm, war das nicht sogar dar Rekordtransfer....

er schreibt ja, die geschichte von innsbruck kennst du AUCH? damit meinte er nicht amoah...

sorry für off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Verwechselst du da etwa Wacker mit Sturm?

Bei Tirol hats total gekracht, Sturm ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Nett zu erwähnen wäre vielleicht noch der GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ähh was? wennst mir sagst was du willst, dann mache ich das gerne? ist dir der zeilenabstand in der signatur zu groß?

genau, du kannst zwischen den einzelnen quotes noch eine zeile rausnehmen, dann werden deine posts ein klein wenig kürzer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich habe zeiten erlebt, da haben wir in einem JAHRZEHNT gerade einen meistertitel geholt! also ruhig blut, mein junge!!

mag schon sein aber das kann nicht rapids ziel sein nur um platz 2 -4 zuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mag schon sein aber das kann nicht rapids ziel sein nur um platz 2 -4 zuspielen

nein aber zwei jahre ohne titel sind kein maleur!

genau, du kannst zwischen den einzelnen quotes noch eine zeile rausnehmen, dann werden deine posts ein klein wenig kürzer. :)

hab die spaces rausgenommen, ich hoff es ist besser. werd die lange sig aber eh bald wieder verwerfen.

so zurück zum thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

zwei jahre kein titel wie lange willst noch warten international mal in die el kommen kann nicht das ziel sein

da wirsd nie gesetzt sein jela jetzt zuverkaufen ist ein skandal wenn kein sehr guter nochfolger kommt

Sicherlich ist es als Fan nicht lustig 2 Jahre hintereinander nichts zu gewinnen, aber bitte ich hab wie Ernesto und sehr viele andere schon Zeit erlebt wo es 10 Jahre dauerte, und trotzallem begeistere Rapid mich...es ist immer eine Frage der Ansprüche die du stellst, und die sind mMn nach nicht mit der wirtschaftlichen Basis des Vereines vereinbar....Und Jela zu verkaufen ist kein Skandal sondern eine Gewinnwirtschaft, und das wenn es bei 5 Mio bleiben sollte, ein Reingewinn von 3.550.000...Also von Skandal weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

z.B.? oder schreibst du das nur so ins Blaue hinein...

nein, hat aber 1. hier im Thread nichts verloren und 2. kann ich es auch nicht sagen.

Aber manche hier glauben wirklich, dass Rapid so leicht zu führen ist wie der FM10.

PS: Wenn ihr schon FM10 spielt, dann bitte auf dem höchsten Schwierigkeitgrad, und erledigt bitte selber alle Finanzen etc, werdet sehen wie schnell ihr im Minus seid, und euch auf Jobsuche begeben könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten