Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 wahnsinn wieviel da scho wieder an Gschriebenem zamkommt. Hats nicht lt. englischen Medien geheissen heut wollen die Villaleut a Entscheidung? Weiß man schon was neues? bitte kurz ein Update samma leicht verwirrt oder hast du neue infos? auf alle fälle wird der rangers trainer mit folgenden worten zitiert: bis heute dienstag soll/muss es eine entscheidung geben, sonst wird man sich anderen potentiellen kandidaten zuwenden. sonst gibts bis auf die aussage eines spielers, daß jela zu 99,9% bei uns bleibt keine neuigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 du vergisst den Fall dass man die Gruppenphase übersteht .. Aso, stimmt natürlich, wenn man bis ins Achtel- oder Viertelfinale kommt, hat man die 6 Mille sicher beisammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 10. August 2010 Aber wieso investiere ich die Kohle dann nicht 1:1 wieder in die Mannschaft? Weil die Spieler die ich kaufe vielleicht nicht so gut wie der Jela sind? Und dann lieber gleich gar nix machen? weil das einfach dumm ist. warum sollte rapid das machen? Das Risiko ist derart groß, dass eine solche Aktion nicht zu verantworten ist. Einen gewissen Herrn Amoah kennst du? Die Innsbrucker "Wir müssen unbedingt in die CL"-Geschichte kennst du auch? Willst du Rapid in der Regionalliga sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 10. August 2010 Ich muss mich mal outen als jemand, der since nicht auf der Ignore-Liste hat. Sein letzter Post bestätigt mich mal wieder, das ist einfach zu amüsant als dass man sich das entgehen lassen dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 Aber wieso investiere ich die Kohle dann nicht 1:1 wieder in die Mannschaft? Weil die Spieler die ich kaufe vielleicht nicht so gut wie der Jela sind? Und dann lieber gleich gar nix machen? Da gebe ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 ein scheiss dreck die herrn sollten mal mehr budget auftreiben und nicht immer zufrieden sein zwei jahre kein titel ist zuviel . wenn wir halbwegs investiert hätten wären wir locker zweimal meister geworden das ein kuhn noch immer im amt ist ein mega skandal - der hat schon einige sponsoren verhandlungen verbockt ein exradfahrer mehr nicht hat Papemus Papam alias Papst Sigbertus für dich keine freies Ohr gehabt? Wie gesagt deine Kritik ist nicht nach zu vollziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 Aber wieso investiere ich die Kohle dann nicht 1:1 wieder in die Mannschaft? Weil die Spieler die ich kaufe vielleicht nicht so gut wie der Jela sind? Und dann lieber gleich gar nix machen? weil das nicht dem konzept von rapid entspricht. was ist das für ein plan das geld 1:1 wieder zu investieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2010 Ich muss mich mal outen als jemand, der since nicht auf der Ignore-Liste hat. Sein letzter Post bestätigt mich mal wieder, das ist einfach zu amüsant als dass man sich das entgehen lassen dürfte. so deppat, dass schowieda lustig wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 weil das nicht dem konzept von rapid entspricht. was ist das für ein plan das geld 1:1 wieder zu investieren? 1:1 muss es ja gar nicht sein. Aber die Hälfte oder so wäre schon drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 weil das einfach dumm ist. warum sollte rapid das machen? Das Risiko ist derart groß, dass eine solche Aktion nicht zu verantworten ist. Einen gewissen Herrn Amoah kennst du? Die Innsbrucker "Wir müssen unbedingt in die CL"-Geschichte kennst du auch? Willst du Rapid in der Regionalliga sehen? Verwechselst du da etwa Wacker mit Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 ein scheiss dreck die herrn sollten mal mehr budget auftreiben und nicht immer zufrieden sein zwei jahre kein titel ist zuviel . wenn wir halbwegs investiert hätten wären wir locker zweimal meister geworden das ein kuhn noch immer im amt ist ein mega skandal - der hat schon einige sponsoren verhandlungen verbockt ein exradfahrer mehr nicht ich habe zeiten erlebt, da haben wir in einem JAHRZEHNT gerade einen meistertitel geholt! also ruhig blut, mein junge!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 so deppat, dass schowieda lustig wird? Du hast es erfasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 Verwechselst du da etwa Wacker mit Sturm? nein verwechselt er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2010 weil das einfach dumm ist. warum sollte rapid das machen? Das Risiko ist derart groß, dass eine solche Aktion nicht zu verantworten ist. Einen gewissen Herrn Amoah kennst du? Die Innsbrucker "Wir müssen unbedingt in die CL"-Geschichte kennst du auch? Willst du Rapid in der Regionalliga sehen? Manche Leuten hier kommen mir so vor, als würden sie sich beim Anblick eine Formel 1-Rennesn auch denken: Warum bremst der Depp vor der Kurve ab, wenn er Vollgas durchfäht, ist er doch viel schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 KÖNNT MA DANN WIEDER ZUM EIGENTLICHEN THEMA DES THREADS ZURÜCK KOMMEN!!! ihr diskutierts seit gefühlten 30 seiten wie sich rapid finanziert bzw. ob wir pleite sind. und ernesto, falls es nicht zu viel verlangt ist, nimm bitte mal die spaces aus deiner signatur raus, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts