Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2010 (pn wär auch okay ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 wie gesagt - alle details kenn ich auch nicht, sitz bei den verhandlungen ja nicht dabei aber ich weiß, dass pacult auch bei hoffer bescheid wusste - und bekniet wurde, jimmy doch gehen zu lassen, weil das angebot einfach zu verlockend war. was pp dann in dibersen medien etwas überzogen erzählt hat, is wieder was anderes. aso da war eher der pacult schuld . sollte es so abgelaufen sein okay mehr wollte ich nicht wissen . übern jimmy transfer sag ich nix denn mussten wir machen der geht in ordung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, sorry. Entschuldigen brauchst dich nicht, jede beantwortete Frage ist ein Highlight zur Zeit in diesem Forum, jede nicht beantwortete ist zu akzeptieren, immerhin würde wir ohne Insider noch weniger wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2010 (pn wär auch okay ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2010 wenn 200k differenz komplett unmöglich waren, dann wärs besser wir würden irgendwo in der regionalliga herumkicken. das sportliche niveau dort würd besser zu unserem management niveau passen. hörtnagl wollt auf nummer sicher gehen, so schauts aus. nur nicht zuviel riskieren. er ist wohl nicht davon ausgegangen dass jelavic so einschlägt. nur im nachhinein wars ein fehler dieses klausel einzubauen. noch einmal, dass hoffer geht war von anfang an klar. da gabs kein vielleicht. die frage war nur um wieviel. Fakt ist, dass wir damals kein Geld hatten. Da kannst du soviel diskutieren, wie du willst. warst du nicht auch der der vor kurzer zeit hier gepostet hat das die rangers sowieso nicht so eine transfersumme für jelavic stemmen können und wir uns zurücklehnen können? schalt du lieber mal dein hirn ein bevor du schreibst! Ich war der, der geschrieben hat, dass sie unter Aufsicht einer Bank stehen. Dass sie 20-30 Millionen Pfund Schulden haben und dass sie seit Jahren nur Spieler verkaufen. Lies mal, was Rangers Bear geschrieben hat - die sind selbst verwundert, dass sie so einen Transfer stemmen können! Zudem - wenn du lesen könntest - wäre dir auch nicht entgangen, dass Celtic gestern aus dem Europacup ausgeschieden ist - könnte was mit einem verbesserten Angebot zu tun haben, wie der Rangers Bear erläutert. Und danke, mein Hirn läuft, da gibt es keine Probleme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sale Anfänger Geschrieben 5. August 2010 Hab folgendes gerade aus einer Top-Quelle erfahren: Jelavic fix bei Rangers Angebliche Ablösesumme: EUR 4,2 Mio 4 Jahresvertrag Einzelne Modalitäten werden noch verhandelt. Lavric fix bei uns Naja, auf den Lavric könnt ich verzichten. Da hätt ich lieber einen Kragl vom LASK oder einen jungen Österreicher von den Amateuren, aber bitte. Der Ali wird scho wissen was er macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 (pn wär auch okay ) Mich würde eigentlich nur interessieren, ob der Nachfolger vom Alter und/oder den Spielertyp in Jelavic' Richtung geht. Alles andere kann ich wahrscheinlich eh nicht beurteilen (Potential, etc). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Ich hoffe auf einen würdigen Ersatz. Ich kann euch aber versichern, dass in letzter Zeit mindestens zwei Stürmer angesehen wurden, mit denen ich sehr zufrieden wäre! PN wäre super! Wenn du uns die Namen nicht nennen willst/darfst dann wäre wenigstens die Nationalität oder die Liga in der der Spieler derzeit spielt interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 Mich würde eigentlich nur interessieren, ob der Nachfolger vom Alter und/oder den Spielertyp in Jelavic' Richtung geht. Alles andere kann ich wahrscheinlich eh nicht beurteilen (Potential, etc). meiner edith is grad eingfallen, dass ich vergessen hab, zu erwähnen, dass sich rapid-leute (neben lavric) auch in skandinavien umgesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Hab folgendes gerade aus einer Top-Quelle erfahren: Jelavic fix bei Rangers Angebliche Ablösesumme: EUR 4,2 Mio 4 Jahresvertrag Einzelne Modalitäten werden noch verhandelt. Lavric fix bei uns Naja, auf den Lavric könnt ich verzichten. Da hätt ich lieber einen Kragl vom LASK oder einen jungen Österreicher von den Amateuren, aber bitte. Der Ali wird scho wissen was er macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt Das hab ich vor 10 Seiten glaub ich schon geschrieben, Ablöse ist etwas höher. Edit: Lavric nix fix bearbeitet 5. August 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2010 Hab folgendes gerade aus einer Top-Quelle erfahren: Jelavic fix bei Rangers Angebliche Ablösesumme: EUR 4,2 Mio 4 Jahresvertrag Einzelne Modalitäten werden noch verhandelt. Lavric fix bei uns Naja, auf den Lavric könnt ich verzichten. Da hätt ich lieber einen Kragl vom LASK oder einen jungen Österreicher von den Amateuren, aber bitte. Der Ali wird scho wissen was er macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt wenn das so stimmen sollte, naja dann bin auf einige Reaktionen gespannt besser gesagt wie Ali uns das erklären will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2010 Jelavic fix bei Rangers Angebliche Ablösesumme: EUR 4,2 Mio wenn das stimmt, bleiben uns nach einer investition von 100.000 euro knapp 3 mio übrig. und da wirds trotzdem ein grosses heulen und zähneknirschen geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 wenn das so stimmen sollte, naja dann bin auf einige Reaktionen gespannt besser gesagt wie Ali uns das erklären will wie soll er es erklären? Hohe Ablöse, Spieler will weg --> Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 Hab folgendes gerade aus einer Top-Quelle erfahren: Jelavic fix bei Rangers Angebliche Ablösesumme: EUR 4,2 Mio 4 Jahresvertrag Einzelne Modalitäten werden noch verhandelt. Lavric fix bei uns Naja, auf den Lavric könnt ich verzichten. Da hätt ich lieber einen Kragl vom LASK oder einen jungen Österreicher von den Amateuren, aber bitte. Der Ali wird scho wissen was er macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt 4,2 ??? ist wohl ein scherz ca 2,8 netto glaub aber deiner Quelle nicht ganz sollte es der wahrheit entsprechen wäre es ein mega scherz so schnell lavric holen da muss man schon länger einig mit im sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 wenn das stimmt, bleiben uns nach einer investition von 100.000 euro knapp 3 mio übrig. und da wirds trotzdem ein grosses heulen und zähneknirschen geben... ja, weil wir unsere EL-Gruppenphase-Chancen von "intakt" auf "minimal" senken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts