Vienna vs. Admira

Admira Fan

Recommended Posts

Alles zum Schlager hier rein!

Eigentlich hab ich nur einen Wunsch - Hanikel statt Friese von mir aus auch Topo statt Friese, bzw. von mir aus Tischler statt Friese ;)

Derzeit meiner Meinung nach komplett außer Form - Hanikel bringt da ganz bestimmt mehr nach vorne!!!

Hoffe auf nen ordentlichen Auswärtsmob!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf dem Papier eher eine klare Sache. In der letzten Saison drei Siege, die Vienna schaffte nicht mal ein Tor. Dieses Jahr ist nach guten Saisonstart die Vienna nun in einer kleinen Krise, Leistungsträger werden am Freitag auch fehlen. Es wird wahrscheinlich das übliche "glanzlose" und "mühevolle" 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Da ich um 17.45 Uhr in Richtung Hansestadt abhebe, kann ich mir das Spiel im Kultstadion nicht geben. Tippe auf einen 1:3 Sieg unserer Burschen und hoffe auf Tore von Sulimani, Hanikel und Toth!

Beim nächsten Heimspiel bin dann wieder dabei! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nach der gestrigen Leistung glaube ich leider nicht an einen Punktesieg unsererseits. Ich glaube die Admira wird recht souverän gewinnen, lasse mich aber natürlich gerne überraschen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nach der gestrigen Leistung glaube ich leider nicht an einen Punktesieg unsererseits. Ich glaube die Admira wird recht souverän gewinnen, lasse mich aber natürlich gerne überraschen :-)

Na, so pessimistisch???

Ich hab immer ein flaues Gefühl, wenn wir auf die HoWa fahrn.

Aber schaun wir mal, eine Wiederholung des letzten Awayergebnisses wär mir schon recht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds langsam ernst. In den nächsten Wochen wird sich wohl zeigen wie gut wir wirklich sind. Hoffen wir das beste.

so wie es derzeit ausschaut, läufts wohl auf ein Duell Altach gegen Admira hinaus! mal schaun wer sich da durchsetzen wird!

Denke aber nicht das einer der beiden davon ziehen wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag