julian Postaholic Geschrieben 7. August 2010 wie schon geschrieben wurde, die niederlage musste irgendwann kommen. bitter war halt die rote karte, nach der leistung in der 2ten hz würde ich meinen wir hätten die partie zu 11 nicht verloren - ist aber reine spekulation. jetzt 1,5 wochen pause und dann wieder einen dreier gegen den fc und die niederlage war halb so wild... am rande: kobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2010 Die rote Karte war zumindest sehr hart, ich glaube nicht das jeder Schiri hier rot zeigt, andererseits hätte es 5min vorher durchaus einen Elfer für den WAC geben können. Ich denke die erste HZ wurde klar vom WAC diktiert, auch noch als es 11 gegen 11 ging. 2 HZ war Altach im Spiel besser, aber wirklich 100%ig zwingende chancen gab es dann auch wieder nicht. Mit etwas Glück für den WAC bzw. Pech für Altach geht die Partie 4- oder 5:1 aus LG aus WO PS: Ich denke Ihr werdet trotzdem Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2010 jetzt 1,5 wochen pause und dann wieder einen dreier gegen den fc und die niederlage war halb so wild... während wir wieder die punkte beim aufsteiger liegen lassen, gurkt sich die admira von sieg zu sieg. so wird das wieder nix mit dem aufstieg. aber kein wunder, wenn man nix von der bank bringen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. August 2010 während wir wieder die punkte beim aufsteiger liegen lassen, gurkt sich die admira von sieg zu sieg. so wird das wieder nix mit dem aufstieg. aber kein wunder, wenn man nix von der bank bringen kann... naja, nach 6 spielen und nur 1 niederlage von nichtaufstieg zu reden ist gleich vermessen wie das umgekehrte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. August 2010 ist halt das gleiche wie letztes jahr. es ist für mich unverständlich wie man den tomi rausnehmen kann in der 25 minute, welche taktik verfolgt da hütter? ergebnis halten? gegen die vienna noch glücklich gut gegangen, dieses mal dafür voll in die hose. ich denke man kann auch mit 10 mann genug druck erzeugen, die konter haben wir trotzdem bekommen, nur halt mit offensiv zu wenig effizienten spielern am platz. auch das sereinig auf der bank versauert, der OFFENSICHTLICH der bessere IV als guem ist. sein platz ist im defensiven MF und da muss er sich mit netzer duellieren um den stammplatz. mit dem gestrigen aussetzer von ihm hätte er da jetzt die besseren karten. das wir auf der bank keine alternativen haben (ausser sereinig), lediglich ergänzungsspieler ist nicht weg zu leugnen. admira hat bisher weniger punkte abgegeben gegen die vermeintlich schwächeren gegner wie wir, so wird man dann halt wieder 2. zum spiel gestern, neben dem undisziplinierten verhalten von netzer, das völlig unnötig war in einer 0815 szene und den einwechslungen von hütter verstehe ich nicht warum die mannschaft es nicht schafft das auf den platz zu bringen was man kann. in der 2. hz hats phasenweise auch geklappt, aber was haben sie sich in der 1. hz gedacht? nach 5 siegen in folge erwartet man sich schon eine mannschaft die vor selbstvertrauen nur noch so strotzt, aber das gegenteil ist der fall. der einzige der jedes match seine leistung bringt ist kobras und mit abstrichen unverdorben. was mit einem scherrer, netzer usw. im moment los ist weiss ich nicht. fahrt war der volle reinfall, neben durchgehendem starkregen, stau, dann noch diese vorstellung. 1200 kilometer für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2010 Ich kanns nicht fassen - wie peinlich - 1:3 gegen den Aufsteiger aus der Regionalliga! Genau wie im letzten Jahr verliert man solche Spiele und deshalb seh ich die Admira als haushohen Favorit auf den Aufstieg. Schon das Vienna-Spiel hats gezeigt - auswärts ist Altach schlecht, zu Hause spielen sie bundesligareif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2010 sehr geiler kurzurlaub gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2010 auswärts ist Altach schlecht, zu Hause spielen sie bundesligareif. zuhause spielen sie bundesligareif???? hast das match gegen grödig scho gesehen oda? wenns normal läuft müsste es zur halbzeit scho 3:0 für grödig stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2010 zuhause spielen sie bundesligareif???? hast das match gegen grödig scho gesehen oda? wenns normal läuft müsste es zur halbzeit scho 3:0 für grödig stehen wo gegen bist du gerannt? oder nur eine weitere pöbel-lusche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2010 wo gegen bist du gerannt? oder nur eine weitere pöbel-lusche? also so verbohrt kann doch kein altacher sein!?!?! willst jetzt echt behaupten, das spiel gegen grödig war bundesliga tauglich?? wenn der Ouédraogo nicht der chancentod schlechthin wäre, hätte es locker 2:0 zur halbzeit stehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2010 also so verbohrt kann doch kein altacher sein!?!?! willst jetzt echt behaupten, das spiel gegen grödig war bundesliga tauglich?? wenn der Ouédraogo nicht der chancentod schlechthin wäre, hätte es locker 2:0 zur halbzeit stehen können. was jetzt? 2:0 oder 3:0...lieber vyth du musst dich jetzt entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) also so verbohrt kann doch kein altacher sein!?!?! willst jetzt echt behaupten, das spiel gegen grödig war bundesliga tauglich?? wenn der Ouédraogo nicht der chancentod schlechthin wäre, hätte es locker 2:0 zur halbzeit stehen können. naja, ist ja nicht so dass wir überhaupt keine chancen hatten in der ersten hz - tomi hat mal auch noch den pfosten getroffen... aber 2-3 hätte wir durchaus kassieren können. aber schon alleine wegen der zweiten hz war der sieg auf jeden fall gerechtfertigt - ein bisschen zu hoch ausgefallen vielleicht, aber das wars auch schon! bearbeitet 8. August 2010 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2010 also so verbohrt kann doch kein altacher sein!?!?! willst jetzt echt behaupten, das spiel gegen grödig war bundesliga tauglich?? wenn der Ouédraogo nicht der chancentod schlechthin wäre, hätte es locker 2:0 zur halbzeit stehen können. was dieser anywish behauptet ist genauso lächerlich wie deine aussage mit dem 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 9. August 2010 so, sind wir wieder soweit, das man mit dem druck der tabellenführung scheinbar nicht umgehen kann. es ist mir ein rätsel was hier falsch läuft. hütter scheint es einfach nicht zu schaffen die mannschaft richtig zu motivieren, anders ist mir die leistung in der 1. hz nicht erklärbar. der aussetzer von netzer, was war den das bitte? völlig unmotviert die mannschaft so zu schwächen, wahnsinn. scherrer völlig von der rolle, koch hatte wohl die falschen schuhe an, der ist mehr am boden gelegen als gestanden. in der vorwärtsbewegung haarsträubende abspielfehler, ein abwehrverhalten wie eine schülermannschaft (natürlich darf man dann einen guten IV auf der bank sitzen lassen......) usw. ist mir einfach nicht erklärlich. am freitag abend hat man auch gesehen, das wir sicher mit einem 19 mann kader durchkommen werden........, beim nächsten spiel ist es dann eh nur noch ein 17 mann kader (brennes verletzt, netzer gesperrt). aber vielleicht kann man auch mit ender und co. aufsteigen......warum noch jemanden verpflichten, wenn doch sereinig auf der ersatzbank sitzt.....*lol* ach ja und, gibt es in altach keinen fanbeauftragten der bei auswärtsspielen mitfährt oder zumindest regelt das man einen eigenen sektor bekommt? das man als altacher mitten unter den heimfans stehen muss, und sich da allerlei gefallen lassen muss hat dem ganzen irgendwie noch die krone aufgesetzt. ist für mich völlig unverständlich, waren schliesslich um die 40 altacher die da vor ort waren. aber wenn dann was passiert, dann kreuzen sie wieder alle aufgeplustert auf, die herren ordner und sicherheitsbeauftragten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 9. August 2010 Wie woar eigentli der Gatt ? Do hoat man jo wahre Wunderdinge verzählt vom Training ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts