Berni - Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Jetzt wird sogar verlängert Von Luke 16 würd ich Schlieri nicht fahren lassen, der würd über 240 springen Bist du fertig, Damjan mit 22 Punkten Abzug, jetzt sind ja geile Verhältnisse bearbeitet 19. März 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2011 Damjan hatte eine Höhe das war nimmer schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) 3 Rekorde können geschafft werden: 1) Punktevorsprung von 120, 2 wurde jetzt schon um 1/10 übertroffen! 2) Wenn Schlierenzauer noch Bester seiner Gruppe wird, dann wäre dies auch Rekord: Alle 8 Springer gewinnen ihre Gruppe! 3) Neue Bestmarke im Nationencup! bearbeitet 19. März 2011 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. März 2011 3 Rekorde können geschafft werden: 1) Punktevorsprung von 120, 2 wurde jetzt schon um 1/10 übertroffen! 2) Wenn Schlierenzauer noch Bester seiner Gruppe wird, dann wäre dies auch Rekord: Alle 8 Springer gewinnen ihre Gruppe! 3) Neue Bestmarke im Nationencup! Nummer 2 ist sich glaub ich um ca. 1Pkt. nicht ausgegangen, oder irre ich mich (hoffentlich)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Nummer 2 ist sich glaub ich um ca. 1Pkt. nicht ausgegangen, oder irre ich mich (hoffentlich)? Lt. Eurosport wurde diese Bestmarke leider nicht geschafft! bearbeitet 19. März 2011 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. März 2011 Lt. Eurosport wurde er leider nicht geschafft! Jo hab mir auf der Fis Seite die Punkte angschaut und Kranjec und Malysz waren knapp vor ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Jo hab mir auf der Fis Seite die Punkte angschaut und Kranjec und Malysz waren knapp vor ihm. Schade! Okay, man kann nicht alles haben! bearbeitet 19. März 2011 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2011 sehr fein für die Slowenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. März 2011 Die Slowenen haben damit bestätigt, dass der dritte Platz bei der WM nicht nur Windglück war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2011 Die Slowenen haben damit bestätigt, dass der dritte Platz bei der WM nicht nur Windglück war. kann man überhaupt nicht vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. März 2011 kann man überhaupt nicht vergleichen. :glubsch: Habs ja nicht verglichen. Nur gabs genug Behauptungen, dass sie nur durch den Wind auf Platz 3 kamen. Heute wieder ein dritter Platz - egal ob unterschiedliche Schanze usw. - zeigt zumindest, dass sie mannschaftlich gesehen nicht schlecht sind und Skispringen, bzw. -fliegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2011 bin ja ein großer Kranjec Fan. und daher freuts mich natürlich auch wenn Slowenien gut dabei ist, aber der 3te Platz bei der WM war sowas von unverdient und glücklich. heute war Platz 3 definitiv drin und auch zu erwarten, ganz einfach weil die Slowenen deutlich bessere Flieger als Springer sind. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 Hach herrlich und ich war bei Schlieris Sieg live dabei Und was lese ich jetzt in der Zeitung? Nur Komplimente von Morgenstern an Schlierenzauer, und umgekehrt GAR NICHTS, aber wen wundert das noch??? Hat ja der gute Bub wieder einiges von sich losgelassen "Ich hätte mich durchgesetzt nicht abgesetzt"- alles klar nun blöd das er das wohl nicht mehr kann :lol: Unsere Sandy schafft es immer wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Sehr erfreulich heute wieder. Wenigstens sind wir im Skispringen dominant, wie fast kein anderes Land in einer Sportart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2011 Hach herrlich und ich war bei Schlieris Sieg live dabei Und was lese ich jetzt in der Zeitung? Nur Komplimente von Morgenstern an Schlierenzauer, und umgekehrt GAR NICHTS, aber wen wundert das noch??? Hat ja der gute Bub wieder einiges von sich losgelassen "Ich hätte mich durchgesetzt nicht abgesetzt"- alles klar nun blöd das er das wohl nicht mehr kann :lol: in welcher Verbindung hat er das gsagt? Komm irgendwie nicht ganz mit. Mia san halt unschlagbor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts