Recommended Posts

Gate 5, war klar. Jetzt ist es aber wenigstens verständlich...

Sind die nicht gleich auf 4 gegangen? Was machens eigentlich wenn da mal starker Aufwind herrscht, viel weiter gehts nimmer runter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

I glaub, da geht wirklich nicht viel mehr.....247; 247,5 vielleicht noch, aber Evensen war schon sehr knapp am Sturz.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

I glaub, da geht wirklich nicht mehr viel mehr.....247; 247,5 vielleicht noch, aber Evensen war schon sehr knapp am Sturz.

sicher gehts noch weiter, Evensen ist einfach zu hoch hingekommen, mit weniger Anlauf schafft man die 250m auch noch, musst dir nur die Schanzenrekorde auf den anderen Flugschanzen anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

sicher gehts noch weiter, Evensen ist einfach zu hoch hingekommen, mit weniger Anlauf schafft man die 250m auch noch, musst dir nur die Schanzenrekorde auf den anderen Flugschanzen anschaun.

Ich schaus mir nachher nochmals genauer an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaub, da geht wirklich nicht viel mehr.....247; 247,5 vielleicht noch, aber Evensen war schon sehr knapp am Sturz.

So ist es. Evensen ist einer der leichtesten Springer, hat die flachste Flugkurve (nach Olli :feier:) und außerdem meist einen sehr stabilen Aufsprung. Weiter gehts wohl nicht mehr (zu stehen)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fettner und Loitzl nicht dabei? :ratlos:

Sind meines Wissens nicht dabei, was aber auch sehr vernünftig ist. Die beiden sollen sich jetzt auf der Normalschanze vorbereiten und hoffen, dass den Springern die Umstellung auf die Normalschanze sehr schwer fällt. (Beim Skifliegen haben sich schon viele die Form zerstört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten