Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2011 Woher habt ihr alle die Ergebnisse? Kann man das irgendwo live mitverfolgen außer jetzt dann auf Eurosport? Koch's Flug würd ich auch gern sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Februar 2011 Woher habt ihr alle die Ergebnisse? Kann man das irgendwo live mitverfolgen außer jetzt dann auf Eurosport? Koch's Flug würd ich auch gern sehen Liveticker auf der FIS-Homepage. Und den Flug von Koch sieht man sicher in ein paar Minuten auf Youtube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2011 Jetzt am Fernseher den WR gesehen: 255 könnten drinnen sein, war noch nicht wirklich sooo im flachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2011 Ui, grad wars auf Eurosport....schaut ja saugeil aus der Rekord vom Evensen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2011 Ja paar Meter sind sicher noch drinnen, der Evensen Rekord wird wohl nicht lange halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2011 Die Schanze ist superschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Ich mag die Kameraperspektive nicht. Mir wäre die andere lieber. Jetzt darf sich Romören die 239 Meter vom Ski kratzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Die Leute müssen Probleme haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Und soll noch einer sagen Skifliegen waere nicht geil. bearbeitet 11. Februar 2011 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2011 Yeah, Wind hat gedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Aus der Perspektive sieht man, dass da schon noch eniges an Spielraum ist, ich denke 255m sind möglich,dann ist aber Schluss http://www.youtube.com/watch?v=ISsP7aFgsyk bearbeitet 11. Februar 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) OIDA :aaarrrggghhh: Gate 6 Schisser bearbeitet 11. Februar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) GATE 6??? TROTTLN!!!!! Hoffentlich hat Koch jetzt zumindest richtig geilen Aufwind! bearbeitet 11. Februar 2011 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Wieso verkürzen die Idioten gleich um 2 Luken, solche Heisln Und jetzt ist wieder mehr Rückenwind, die Jury wirds wohl nie lernen bearbeitet 11. Februar 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts