Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Ok viel weiter dürftes dann aber nimmer gehn, 250m wird das absolute maximum sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 Geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2011 Danke für das Video. Viel weiter gehts da nicht mehr, der Evensen war voll im Radius (und den Bledsinn, den ich gelesen hab mit den 239 Metern vergess ich gleich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 Ok viel weiter dürftes dann aber nimmer gehn, 250m wird das absolute maximum sein. ich denk der koch hat im unteren bereich eine flachere flugkurve und könnt noch ein bissl mehr stehen. aber sicher keine 15 meter plus oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Anlaufgeschwindigkeit wird jetzt immer langsamer. Schlierenzauer trotzdem auf 223,5m Edit: Ja bist Du...... Koch von Gate 7 auf 241,5m!!!! bearbeitet 11. Februar 2011 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Hab mir jetzt mal alle Schanzenrekorde auf den Flugschanzen angeschaut und da geht schon noch was Vorallem wo da Olli in Oberstdorf hinspringt ist ein wahnsinn,dort ists ja nur noch flach @Martin Koch springt 241.5m bearbeitet 11. Februar 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2011 Ja bist du deppert, wie weit war das von koch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 241,5 KOCH aus luke 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 Geil geil geil! Ich freu mich auf morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2011 Geil geil geil! Ich freu mich auf morgen 18:45 Uhr! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) 1. koch 2. morgi 4. schlieri 8. thurnbichler I LIKE bearbeitet 11. Februar 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2011 241,5 KOCH aus luke 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :allaaah: :allaaah: :allaaah: Gratulation an den neuen österreichischen Rekordhalter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 fyp Naja, Quali find ich noch nicht so spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2011 Ich glaub ein bisschen weiter geht es schon noch. Und den inoffiziellen (eigentlich unnötig diese Regelung) Weltrekord will man dann im Hauptbewerb sehen. War dieser Sprung von Evensen jetzt eigentlich Schanzenrekord? Oder zählen da nur Quali und Hauptbewerb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts