Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Versteh ich nicht was ist daran so schlimm? Ich vergönne auch nicht jedem den Sieg.

So isses, das geht ma a imma am Orsch....JEDEM vergönnens den Sieg imma....:facepalm:

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isses, das geht ma a imma am Orsch....JEDEM vergönnens den Sieg imma....:facepalm:

solangs kein Unsympathler ist, warum auch nicht? so eine Saison wie heuer kann ja für den Skisprungsport nur gut sein.

bislang haben neben Österreichern ein Hilde, Larinto, Freund, Stoch, Malysz und Ammann gewonnen. das ist doch fantastisch im Vergleich zum Vorjahr (nur 3 versch. Nationen gw.)

und warum soll/kann man sich mit einem Uhrmann nicht freuen, wenn er im fortgeschrittenen Alter nach 4 Jahren mal wieder gewinnt?

Kogler passt halt genau zu einem Schlierenzauer und Pointner. hauptsach wenn zB ein Loitzl die Verhältnisse im 1. ghabt hät, mit "man muss sie auch ausnutzen, das ist Freiluftsport, etc." kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kogler passt halt genau zu einem Schlierenzauer und Pointner. hauptsach wenn zB ein Loitzl die Verhältnisse im 1. ghabt hät, mit "man muss sie auch ausnutzen, das ist Freiluftsport, etc." kommen.

Was ist leicht mit Pointner gewesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist leicht mit Pointner gewesen ?

hat sich, vorallem mit Interviews 08/09 und dann endgültig im vergangenen Jahr (Olympia), bei mir nicht sehr beliebt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich, vorallem mit Interviews 08/09 und dann endgültig im vergangenen Jahr (Olympia), bei mir nicht sehr beliebt gemacht.

achso du meinst wahrscheinlich das Gesempere über Ammanns Bindung, die man ja selbst erfunden hat, aber sich dann doch nicht getraut hat zu springen und dieses Jahr dann schließlich bis auf Schlierenzauer doch springt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

solangs kein Unsympathler ist, warum auch nicht? so eine Saison wie heuer kann ja für den Skisprungsport nur gut sein.

bislang haben neben Österreichern ein Hilde, Larinto, Freund, Stoch, Malysz und Ammann gewonnen. das ist doch fantastisch im Vergleich zum Vorjahr (nur 3 versch. Nationen gw.)

und warum soll/kann man sich mit einem Uhrmann nicht freuen, wenn er im fortgeschrittenen Alter nach 4 Jahren mal wieder gewinnt?

Hm..natürlich gibts viele coole Springer, aber mir hängts scho richtig zum Hals raus, dieses ewige ich vergönns jedem, is ja dasselbe wie: mir is egal wer gwinnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..natürlich gibts viele coole Springer, aber mir hängts scho richtig zum Hals raus, dieses ewige ich vergönns jedem, is ja dasselbe wie: mir is egal wer gwinnt...

Naja einen Sieg alle heiligen Zeiten gönn ich wirklich fast jedem Sportler. Aber so Siegesserien wie sie Ahonen, Morgenstern, Schlierenzauer, Ammann haben/hatten halt nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Dem Stoch gönn ich den Sieg. Fein, dass auch nach Malysz was nachkommt.

FYP

Mich als Landsmann der beiden Genannten freuts sehr. Die Österreicher dominieren sowieso fast alles wo gibts was das Springen anbelangt. Ich freue mich sehr dass dem Herrn Stoch (bitte nicht Schtoch ;) ) zwar mit bloß 0,6 Pkt. aber doch, der Sieg gelungen ist.

AUSWÄRTSSIEG :clap:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ammann kann sich heut nur selbst schlagen (natürlich bei halbwegs fairen Verh.)

auch in der Probe wieder überragend. dahinter dürfts aber recht spannend werden. glaub heut schafft Schlierenzauer seinen Podestplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo hat der ORF den Kommentator ausgegraben :facepalm:

Schau jetzt lieber auf Eurosport, auch wenn die Bildquali miserabel ist

Du meinst Gio Hahn? Früher Minister und in der EU, heute beim ORF als Kommentator. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Goldberger beim Kommentieren um Welten sympathischer als Kogler.

Das ist nicht sonderlich schwer.

Der norwegische Punktrichter ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten