Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Kann mir bitte wer erklären, warum ich mir eine 10 minütige Skoda Werbung anschaun muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Januar 2011 spinnt orf1 grad nur bei mir ein bissel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Was für eine Anlauflänge! In Bischofshofen sind's mit 94 km/h auch schon gesprungen... bearbeitet 6. Januar 2011 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2011 spinnt orf1 grad nur bei mir ein bissel? Bei mir kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2011 Woher kommt eigtl die Antipathie gg Schlierenzauer, die ich hier auf den letzten Seiten festgestellt habe? Ich kenn jetzt nicht jedes Interview von ihm, aber auf mich macht er meistens einen durchaus sympathischen Eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Woher kommt eigtl die Antipathie gg Schlierenzauer, die ich hier auf den letzten Seiten festgestellt habe? Ich kenn jetzt nicht jedes Interview von ihm, aber auf mich macht er meistens einen durchaus sympathischen Eindruck. Diese Schnutzkübel-Kampagne geht vom Sandy aus. Also nicht wundern. Wahnsinn, Skoda hat soeben das Webebudget für das gesamte Jahr verpulvert. Wie lange war der Spott wirklich? Ahonen schon wieder weg, das comeback hätte er sich wohl sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2011 Notfall-Bindungs-Kit: Das wichtigste Werkzeug ist drin, ein Snickers auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2011 Scheint ein krampfhaftes Springen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2011 Diese Schnutzkübel-Kampagne geht vom Sandy aus. Also nicht wundern. Halt du einfach mal deine blöde Klappe , wenn keine Ahnung hast , kannst dich zum Schlierenzauer in die Wuthöhle setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Halt du einfach mal deine blöde Klappe , wenn keine Ahnung hast , kannst dich zum Schlierenzauer in die Wuthöhle setzen Aber, aber. Das ist so gar nicht Lady-like, dein Benehmen. Ma, Schlieri ist im Fernsehen. Und er ist ja sooo wütend. bearbeitet 6. Januar 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Romoeren hat sich in Innsbruck und Bhofen gut entwickelt. vorallem heute bei Rückenwind und wenig Anlauf war des schon sehr stark. könnt am we beim Fliegen recht gefährlich werden. bearbeitet 6. Januar 2011 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) könnt am we beim Fliegen recht gefährlich werden. das glaub ich schon; ansteigende form, und beim fliegen sowieso immer mindestens ein aussenseiter (auch unabhängig von der form ) bearbeitet 6. Januar 2011 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2011 Halt du einfach mal deine blöde Klappe , wenn keine Ahnung hast , kannst dich zum Schlierenzauer in die Wuthöhle setzen Vllt bist so nett und erklärst mir was dich an Schlierenzauer stört. Im Gegensatz zum Schweizer Kasperl will mir dafür kein triftiger Grund einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 ich sehs schon vor mir, morgen in der österreich: WIR SIND VIERSCHANZENTOURNEE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2011 super!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts