Recommended Posts

Die Aussagen von Walter Hofer hatten aber durchaus etwas für sich. Da hat er nicht unrecht.

Jo hast Recht, auf Flugschanzen machts durchaus Sinn dass die schlechteren mehr Anlauf haben, aber auf Normalschanzen darfs sowas nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wuuuhaaaa, 240 Meter vom Happonen. Das beginnt ja schon sehr gut.

Thurnbichler ist so ein Vollidiot. Nimmt die falsche Nummer mit. :facepalm:

Geil, wie ihn der Goldi auch noch verarscht. :lol:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann mir jemand Folgendes erklären:

Beim Anlauf eines jeden Springers wird links oben kurz folgendes angezeigt: "to beat XXX m." Also die Weite, die der Springer zu erreichen hat, um die Führung zu übernehmen.

Warum ändert sich diese Weite von Springer zu Springer, auch wenn immer Derselbe in Führung liegt.

Wird da vielleicht der Windfaktor schon miteinberechnet, obwohl der Springer sich ja noch gar nicht in der Luft befindet? :confused:

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Idee mit der Startnummernvergabe nach Skiflug WC finde ich sehr gut. :super:

Kann mir jemand Folgendes erklären:

Beim Anlauf eines jeden Springers wird links oben kurz folgendes angezeigt: "to beat XXX m." Also die Weite, die der Springer zu erreichen hat, um die Führung zu übernehmen.

Warum ändert sich diese Weite von Springer zu Springer, auch wenn immer Derselbe in Führung liegt.

Wird da vielleicht der Windfaktor schon miteinberechnet, obwohl der Springer sich ja noch gar nicht in der Luft befindet? :confused:

Ja, der Windfaktor kommt bei dieser Berechnung gleich dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Na schau: bei den Finnen ist ein neuer Olli dabei. Das wird unsere Sandy aber freuen.

Havu ist schon längst ein Flieger aber das du Dummkopf das nicht checkt wundert mich nix :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Havu ist schon längst ein Flieger aber das du Dummkopf das nicht checkt wundert mich nix :finger:

Wieso bist du so gemein zu mir? Ich dachte wir seien mittlerweile Freunde. Wer ist eigentlich Havu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evensen ist vorher aus Luke 0 ja auch "nur" knapp über 220 geflogen. also die Verkürzung halt ich für übertrieben.

aber gestern hab ich mich auch getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Happonen von Luke 4 auf 240 und ein Spitzenflieger wir Kranjec (auch wenn er dort oben nicht top ist) wird von Luke 0 vorgeführt. Das ist aber schon lächerlich von der Jury :nein:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten