Berni - Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ja schauen wir mal, aber ein Wahnsinn wie die Anlage streut, in Planica ist es nicht so extrem. Gate 6 zum Start Hoffentlich verkürzens vor Evensen bearbeitet 12. Februar 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Die Buhrufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Februar 2011 Ich sag mal dass noch mind. 2x verkürzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hoff nur sie gehn vorm Evensen soweit runter,dass sie dann nicht mehr verkürzen müssen Somit wäre wenigstens ein halbwegs fairer Wettkampf möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Weiß zufällig jemand wieviel Punkte bzw. Meter man pro verkürzter Luke gutgeschrieben kriegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Weiß zufällig jemand wieviel Punkte bzw. Meter man pro verkürzter Luke gutgeschrieben kriegt? 6.9, wird doch eingeblendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 6.9, wird doch eingeblendet Ahja, Punkte nehm ich mal an, wieviel ist das dann in Metern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Februar 2011 Ahja, Punkte nehm ich mal an, wieviel ist das dann in Metern? Rund 5 Meter (1m = 1,2 Pkte.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Rund 5 Meter (1m = 1,2 Pkte.) Ok, danke. Kommt mir auf der Riesenschanze relativ wenig vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) lol danke Andi bearbeitet 12. Februar 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) starker Flug von Kranjec noch besserer von Jacobsen. bearbeitet 12. Februar 2011 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Februar 2011 Hahaha habs auch gerade angschaut, sowas hab ich auch noch nie gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) edit: der link ging beim 1. mal ned bearbeitet 12. Februar 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Buuuuuuuuuuuuuh Na wenigstens vor Evensen bearbeitet 12. Februar 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 gute Schiri Entscheidung Hoffe sie müssen nicht mehr verkürzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts