pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2010 Warum nicht einfach die Aufstellung vom Salzburgspiel? Brauchen wir wirklich den Zerstörer Kulo um den massiven Angriffswellen der Bulgaren was entgegenzusetzten? Da darf trotzdem nichts anbrennen. 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2010 naja Kondi vielleicht schon ihn der Peter. Es muss ja nicht gleich negativ seien wenn ein Spieler erst einmal auf der Bank sitzt zudem sei auf den kulo-koeffizienten verwiesen. kaum is er wieder fit, gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2010 tolles sakko hat der Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2010 PP:" rein taktische überlegungen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2010 die bulgaren mit: iltschew - iliew, kowatschew, batschew, penew - hristow, kostadinow, welew, dimitrow - schekow - slatinow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. August 2010 hinum auf der bank? warum lässt er ihn nicht in spielrhytmus kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. August 2010 netter AW Block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2010 hinum auf der bank? warum lässt er ihn nicht in spielrhytmus kommen? was machst du daheim? ich bin im krankenstand, welche ausrede hast du? oder schreibst übers handy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hinum auf der bank? warum lässt er ihn nicht in spielrhytmus kommen? Wird im Training nicht überzeugt haben.. Ich frag mich auch oft wo dieser oder jener Spieler ist, aber ich denke PP kann die Leistung im Training als einziger wirklich beurteilen. Edit: Laut Kommentator hat PP durchhören lassen dass Hinum am Ende gegen Salzburg etwas Luft gebraucht hat, also wahrscheinlich eine Erholungspause für einen Neuling, der mit dem Tempo noch nicht klar kommt? bearbeitet 3. August 2010 von superior0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. August 2010 was machst du daheim? ich bin im krankenstand, welche ausrede hast du? oder schreibst übers handy? bin in urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2010 Ist das jetzt ein neuer Standardball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 schweren herzens: auf gehts rapid, kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 3. August 2010 hab zu spät eingeschalten...wieso gab´s eine gedenkminute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 ein rapidspieler aus den 50ern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2010 stream? geht einer? mein atdhe hat nur das testbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts