Recommended Posts

Austria Wien II ist ein anderes Kaliber als St. Pölten II, aber die Niederlagen hätten trotzdem nicht sein müssen.

schon klar. trotzdem bezweifel ich, daß eine komplett umgebaute Mannschaft (inkl. mangelhafter/überheblicher Einstellung) da so locker drüber fahrn würd. gewinnen klar, aber abschießen wohl kaum.

die Mannschaft von St. Pölten II hat definitiv Talent und wird wohl in naher Zukunft auch aufsteigen. (nach Amstetten, Schwadorf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar. trotzdem bezweifel ich, daß eine komplett umgebaute Mannschaft (inkl. mangelhafter/überheblicher Einstellung) da so locker drüber fahrn würd. gewinnen klar, aber abschießen wohl kaum.

die Mannschaft von St. Pölten II hat definitiv Talent und wird wohl in naher Zukunft auch aufsteigen. (nach Amstetten, Schwadorf)

Stevens ist 1.) zu feig, um eine komplett neue Mannschaft aufzustellen, va nach dem Desaster gegen Thorshavn und 2.) braucht man das Spiel bevor es gegen Hapoel geht, deshalb passt das schon. Letztes Jahr wurde auch Steyr mit einer komplett umgebauten Mannschaft aus dem Stadion geschossen und die Leistungsklasse ist/war die Gleiche. Mal schauen, anscheinend will man heuer auch den Cup mal gewinnen, heute können sie zeigen, ob sie es Ernst meinen.

Übrigens die NT-Spieler werden wahrscheinlich geschont (Jantscher, Schiemer, Sekagya) und Mendes ist angeschlagen bzw. gesperrt für das Hinspiel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

tippe auf folgendes, was ich vor ort beobachten werde:

Tremmel

Schiemer - Seke - Afolabi - Svento

Schiemer - Pokrivac

Zarate - Leitgeb - Jantscher

Boghossian

ODER:

Schiemer - Leitgeb

Zarate -------------- Jantscher

Alan

Boghossian

oder schwegler, wenn fit

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Kleiner Tipp, falls noch niemand gepostet hat: Am Bhf in St. Pölten stehen im Normalfall immer Taxis, wenn keines frei ist einfach ein Sammeltaxi bestellen(02742/253545), kostet euch 2€ und ihr seits ihn 5 Minuten am Voith Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tippe auf folgendes, was ich vor ort beobachten werde:

Tremmel

Schiemer - Pokrivac

Zarate - Leitgeb - Jantscher

Boghossian

ODER:

Schiemer - Leitgeb

Zarate -------------- Jantscher

Alan

Boghossian

oder schwegler, wenn fit

is es absicht, dass in 2 aufstellungen 4x schiemer vorkommt? er is zwar bei stevens gesetzt, aber für 2 positionen gleich? :lol:

ich tippe übrigens auf folgende aufstellung:

Tremmel

Schwegler/Schiemer - Sekagya/Schiemer/Dudic - Afolabi - Svento

Schiemer/Pokrivac - Leitgeb

Alan - Zarate - Jantscher

Boghossian

je nachdem, wer jetzt geschont wird... schiemer wird da spielen, wo er gebraucht wird (allerdings nur 1x :finger2: )

falls jantscher geschont wird, wird zarate auf rechts gehen und mahop/hierländer/wallner hängende spitze spielen, vermutlich aber wallner...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Adriaanse hat ja eine C-Mannschaft aufgestellt, das wird Stevens nicht im Traum machen. ;)

Co war aber auch die Überheblichkeit in Person, auch wenn ich ihn sehr mochte.

Ich tippe auf Alan. Für Pokrivac würds mich aber auch freuen. Vielleicht kann er sich wieder für die Startelf empfehlen?! Freuen würds mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so, da ham wir uns alle mal ganz ordentlich getäuscht... da wird wirklich alles rotiert und geschont, was rotiert und geschont werden kann :glubsch:

Aufstellung lt. Ticker:

Walke, Dudic, Afolabi, Augustinussen, Pokrivac, Zarate, Svento, Hierländer, Leitgeb, Mahop, Bohossian.

Bank: Tremmel, Wallner, Schiemer, Vladavic, Alan.

Wird wohl vermutlich so ausschaun: (?)

Walke

Dudic - Afolabi - Augustinussen - Svento

Pokrivac - Leitgeb

Mahop - Hierländer - Zarate

Boghossian

€dit: ach ich schreib wieder an blödsinn zam heute... :betrunken:

Sieht bissl aus wie Reste-Verwertung die Aufstellung... aber gut.

Schiemer, Jantscher und Seke waren NT, Mendes und Schwegler werden auch geschont... Walke wird eine neue Chance bekommen (aber ob er die gegen St. Pölten Amateure nutzen können wird, wage ich mal zu bezweifeln... viele Gelegenheiten sich zu Beweisen wird er nicht bekommen) und sonst sind eig. eh alle dabei.

Ich hätt allerdings noch Alan spielen lassen... wär schon ganz wichtig fürs CL-Spiel...

Wechsel werden dann wohl Wallner, Alan und Vladavic sein.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

geh leck... :glubsch:

muss natürlich trotzdem locker reichen. Dass man Alan nicht ausprobiert wundert mich aber schon...

Edit: ah ok is eh auf der Bank

so, da ham wir uns alle mal ganz ordentlich getäuscht... da wird wirklich alles rotiert und geschont, was rotiert und geschont werden kann :glubsch:

Aufstellung lt. Ticker:

Walke, Dudic, Afolabi, Augustinussen, Pokrivac, Zarate, Svento, Hierländer, Leitgeb, Mahop, Bohossian.

Bank: Tremmel, Wallner, Schiemer, Vladavic, Alan.

Wird wohl vermutlich so ausschaun: (?)

Walke

Dudic - Afolabi - Augustinussen - Svento

Pokrivac - Leitgeb

Zarate ------------------ Svento

Mahop - Hierländer

Boghossian

Sieht bissl aus wie Reste-Verwertung die Aufstellung...

Evtl. spielt aber auch nur 1 Svento und dafür nur 11 Mannen am Platz :)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Sehr interessante Aufstellung.

Wundert mich sehr, dass Stevens dieses Spiel nicht als Generalprobe für Mittwoch hernimmt, da ja die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde.

Gut, er muss es eh selber wissen, aber die Stammelf sollte trotz Länderspiel-Einsätze in der Lage sein, einen Landesligisten zu schlagen.

Andererseits möchte Huub vielleicht manche Spieler für Hapoel schonen, könnte natürlich auch der Fall sein.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Evtl. spielt aber auch nur 1 Svento und dafür nur 11 Mannen am Platz :)

jaja... des is die strafe dafür, dass i antisymmetric heute ausgelacht hab, weil er schiemer 2x in da aufstellung hatte - jetzt passiert ma natürlich selber so ein fehler :facepalm:

habs schon richtiggestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag