Recommended Posts

ASB-Legende

Wenigstens wird an einem Samstag gespielt... vielleicht also doch kein Geisterspiel? Die Amas von St.Pölten werden aber nicht viele aus der Reserve locken.

welche Liga spielen die überhaupt?

Muss man mit Profi-Abstellungen rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann erwarte ich mir ein Steyr-Ergebnis

Auch mit einer B-Truppe. Ich habe aber das Gefühl dass Stevens die best mögliche mannschaft aufstellt als "Übung" für Hapoel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass Pokrivac mal wieder zum Spielen kommt, da ich schon hoffe, dass er der Ersatz von Mendes sein wird und nicht Augustinussen. Das was Mendes bis jetzt gezeigt hat, hätte Pokrivac auch zusammengebracht, aber ich gebe Mendes noch ein bisschen Zeit bis er sich wirklich integriert hat. Mendes hat natürlich den Nachteil, dass Leitgeb ihm einfach zzt in allen Belangen überlegen ist, aber ein bisschen mehr könnte man sich schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Hätte eine Frage an alle Niederösterreicher hier bzw. an solche, die sich in St. Pölten ein bisschen auskennen.

Und zwar hab ich vor, mich am Freitag per ÖBB zum Spiel zu fahren und daher würde ich gerne wissen, wie weit der Voithplatz vom St.Pöltner Bahnhof entfernt ist bzw. ob es Öffis gibt, die zum Stadion oder zumindest in die Nähe des Voithplatzes fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

*push* bitte reden wir über das Spiel, damit wir uns wieder normalen Themen widmen können und uns erinnern, warum wir diesen Verein eigentlich mögen.

(Fußball ist die Antwort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

*push* bitte reden wir über das Spiel, damit wir uns wieder normalen Themen widmen können und uns erinnern, warum wir diesen Verein eigentlich mögen.

sehr gute idee, bin dafür ;)

stehen die nationalteam-spieler noch alle zur verfügung?

wenn ja, tippe ich mal auf folgende aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Schiemer

Mendes - Leitgeb

Alan - Zarate - Jantscher

Boghossian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gute idee, bin dafür ;)

stehen die nationalteam-spieler noch alle zur verfügung?

wenn ja, tippe ich mal auf folgende aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Schiemer

Mendes - Leitgeb

Alan - Zarate - Jantscher

Boghossian

Wäre irgendwie seltsam, wenn Mendes spielen könnte, obwohl er dem niederländischen NT abgesagt hat. Ich tippe auf Pokrivac oder Augustinussen, einer der beiden Spieler sollte ja auch gegen Hapoel spielen, außer Stevens setzt wirklich nur 2 "defensive" Spieler gegen Hapoel ein. Schiemer-Leitgeb und Zarate im ZM zB.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als ob ich das jemals vergessen hätte, weil ein paar leute meinen sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen.......

schön ist, dass wir den neuen anscheinend sofort in diesem spiel zu sehen bekommen, freut mich sehr. werd mit ein paar kumpels vor ort sein und ihm genau auf die beine schaun ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hätte eine Frage an alle Niederösterreicher hier bzw. an solche, die sich in St. Pölten ein bisschen auskennen.

Und zwar hab ich vor, mich am Freitag per ÖBB zum Spiel zu fahren und daher würde ich gerne wissen, wie weit der Voithplatz vom St.Pöltner Bahnhof entfernt ist bzw. ob es Öffis gibt, die zum Stadion oder zumindest in die Nähe des Voithplatzes fahren.

Hallo, also ich bin aus der nähe von st. Pölten.

War bis jetzt immer mitm auto am voith-platz, aber ich denke vom bahnhof zu fuß hast du ca. 15min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo, also ich bin aus der nähe von st. Pölten.

War bis jetzt immer mitm auto am voith-platz, aber ich denke vom bahnhof zu fuß hast du ca. 15min.

ich komm übrigens auch mit der öbb, habs im RBS board schon geschrieben, aber wenn einer mitkommen will (zwecks wegfindung) zu fuß dann können wir uns gern am bhf. treffen. in diesem fall bitte ich um eine pm.

ansonsten würde ich fast ein taxi empfehlen, oder den weg vorher auf google maps anschaun, denn der platz ist etwas "versteckt" ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag