DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2010 Naja, kann sein dass das Ergebnis erst zur Halbzeit reinkommt....nehme ich fast an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2010 Ich frage mich, wieso wir noch nicht führen... Naja, kann sein dass das Ergebnis erst zur Halbzeit reinkommt....nehme ich fast an.... glaub ich nicht da im teletext ebenfalls 0:0 steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 nein ich glaub nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2010 Ich frage mich, wieso wir noch nicht führen... habt ihr leicht schon ein tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. August 2010 habt ihr leicht schon ein tor geschossen? computer says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 Habe mittlerweile 3 versch. Liveticker offen. Komme mit dem aktualisieren nicht nach Naja, ich meld mich, wenn sich einer der Drei Ticker meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 live ticker? spielverlauf oder nur tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. August 2010 futbol24 is sicher der beste reine liveticker... is immer am schnellsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonsson Amateur Geschrieben 14. August 2010 Tor Linzi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) :facepalm: innsbruck führt 1:0 gegen vöcklamarkt bei meinem liveticker stehts 0:0 bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. August 2010 Teletext sagt wir führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2010 orf war auch nicht langsam. weltfussball.at kann man hingegen vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 juhu :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2010 tooooooooooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 So ist es! 1:0 Nur der ORF und Futbol 24 haben diesen Treffer schon eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts