DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2010 Mit richtig panieren meine ich einen 2-stelligen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2010 Mit richtig panieren meine ich einen 2-stelligen Sieg Najo, 8 Tore in 20 Minuten... könnte knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 3:0 juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2010 Junu mit dem 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2010 passt jetzt tiffner für linz, salomon (falls wieder fit) für liendl und noch einen dritten der wenig spielzeit normal bekommt Edit: eine minute nach meinem post kommt tiffner wirklich für linz hast du einben liveticker oda sowas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 hast du einben liveticker oda sowas ? ja den laola ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2010 Linz raus, Ortlechner nicht drinnen, Hlinka nicht drinnen, Safar nicht drinnen, Acimovic Karriereende - Wer jetzt wohl die Kapitänsschleife hat? Almer wäre mit seinen 26 Jahren der Älteste... vl da drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. September 2010 Vorisek ----> Liendl (74.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 aus ist aber warum wechselt daxi in letzter zeit immer nur 2 mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 ungefährdeter auswärtssieg, genau das erwartet man sich in solchen partien, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2010 ungefährdeter auswärtssieg, genau das erwartet man sich in solchen partien, danke! grundsätzlich ja - ein paar tore hättens noch sein können, aber gut.....gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2010 grundsätzlich ja - ein paar tore hättens noch sein können, aber gut.....gg Wie wir weiterkommen is doch blunzn, danach fragt sowieso keiner mehr. Ich bin nur froh, dass sich niemand verletzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. September 2010 aber warum wechselt daxi in letzter zeit immer nur 2 mal ? Warum sollte er auch wechseln ohne Sinn? Man wechselt, um frischen Wind reinzubringen oder in der Defensive abzusichern, die Elf zu verstärken und nicht, damit man halt drei Wechsel am Papier stehen hat oder ein Spieler 5-10 Minuten Spielpraxis bekommt, wo er dann vier Ballkontakte hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 Warum sollte er auch wechseln ohne Sinn? Man wechselt, um frischen Wind reinzubringen oder in der Defensive abzusichern, die Elf zu verstärken und nicht, damit man halt drei Wechsel am Papier stehen hat oder ein Spieler 5-10 Minuten Spielpraxis bekommt, wo er dann vier Ballkontakte hat... ja schon aber ich meine nur spiele, die schon vorzeitig entschieden sind, da hätte er z.b. öfters einen salomon bringen können aber ok, wenn wir gegen red bull auch ohne wechsel gewinnen, bin ich auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts