cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 1 1/2 Stunden von Wien siehe oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2010 siehe oben... naja, wenn das derby zur gleiche Zeit ist glaub ich das ich mir eher das geben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 Ich meinte in Relation zur Attraktivität des Gegners Ried war ja auch nicht wirklich weit zum fahren... und wie viel dann am Ende dort waren hat man ja gesehen... alles klar! ich hoffe doch dass die spiele diesmal nicht am gleiche tag sind, sonst sind im horr sicher mehr leute als bei da ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. August 2010 alles klar! ich hoffe doch dass die spiele diesmal nicht am gleiche tag sind, sonst sind im horr sicher mehr leute als bei da ersten geht gar nicht, rapid muss am samstag spielen, wir am sonntag, da wir noch in der EL dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) alles klar! ich hoffe doch dass die spiele diesmal nicht am gleiche tag sind, sonst sind im horr sicher mehr leute als bei da ersten Bei allem Respekt vor den Amateuren von Kapfenberg, aber die Amas werden wohl eh mehr Unterstützung brauchen als die Erste. Also wenn die Spiele gleichzeitig stattfinden bin ich fix im Horr, wird sicher lustig bearbeitet 18. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 Hoffentlich sind die Spiele nicht am gleichen Tag, sonst fahren ja alle Fanclub Leute nach Kapfenberg mit der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2010 letztes jahr salzburg rausgeschmissen, rapid dürfte eigentlich keine hürde darstellen. hoff nur dass unsere beiden teams nicht am selben tag spielen, dann könnte sogar stimmung aufkommen (bei uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Amateure gegen Rapid sehe schon den ferl mit dem siegestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 Wie geil wäre das wenn unsere Amas die Erste der Grünen raushauen? Spott und Häme wären ihnen für die nächsten 10 Jahre garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 der hofmann hat sicher schlaflose nächte vor dem spiel ( fernandooo!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2010 Wäre folgendes Szenario erlaubt: In Kapfenberg laufen wir mit einer besseren B-Elf auf und ein paar Spieler unserer 1. Garnitur werden für die Amas gegen Rapid verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 18. August 2010 Wäre folgendes Szenario erlaubt: In Kapfenberg laufen wir mit einer besseren B-Elf auf und ein paar Spieler unserer 1. Garnitur werden für die Amas gegen Rapid verwendet? das is nicht erlaubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 Ich glaube man muss auch für den ÖFB-Cup einen Kader nennen der dann eingesetzt werden darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 Wäre folgendes Szenario erlaubt: In Kapfenberg laufen wir mit einer besseren B-Elf auf und ein paar Spieler unserer 1. Garnitur werden für die Amas gegen Rapid verwendet? keine ahnung ob es grundsätzlich beschränkungen für spieler aus der kampfmannschaft bei den amas für den cup gibt aber alle spieler die schon für die kampfmannschaft im cup eingesetzt wurden, fallen jedenfalls weg zb safar, jun, junuzovic und schumacher waren aber in ried nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. August 2010 Is ja egal...für die Amas sollten die Unausprechlichen ja reichen Wäre halt schon geil wenn ein entsprechender Support zugegen wäre...ein 5.tes hat ja schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts