Recommended Posts

Posting-Pate

Ich meinte in Relation zur Attraktivität des Gegners wink.gif

Ried war ja auch nicht wirklich weit zum fahren... und wie viel dann am Ende dort waren hat man ja gesehen...

alles klar!

ich hoffe doch dass die spiele diesmal nicht am gleiche tag sind, sonst sind im horr sicher mehr leute als bei da ersten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

alles klar!

ich hoffe doch dass die spiele diesmal nicht am gleiche tag sind, sonst sind im horr sicher mehr leute als bei da ersten :D

geht gar nicht, rapid muss am samstag spielen, wir am sonntag, da wir noch in der EL dabei sind... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

alles klar!

ich hoffe doch dass die spiele diesmal nicht am gleiche tag sind, sonst sind im horr sicher mehr leute als bei da ersten biggrin.gif

Bei allem Respekt vor den Amateuren von Kapfenberg, aber die Amas werden wohl eh mehr Unterstützung brauchen als die Erste. wink.gif

Also wenn die Spiele gleichzeitig stattfinden bin ich fix im Horr, wird sicher lustig biggrin.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

letztes jahr salzburg rausgeschmissen, rapid dürfte eigentlich keine hürde darstellen. :support:

hoff nur dass unsere beiden teams nicht am selben tag spielen, dann könnte sogar stimmung aufkommen (bei uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wie geil wäre das wenn unsere Amas die Erste der Grünen raushauen?

Spott und Häme wären ihnen für die nächsten 10 Jahre garantiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre folgendes Szenario erlaubt:

In Kapfenberg laufen wir mit einer besseren B-Elf auf und ein paar Spieler unserer 1. Garnitur werden für die Amas gegen Rapid verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In Kapfenberg laufen wir mit einer besseren B-Elf auf und ein paar Spieler unserer 1. Garnitur werden für die Amas gegen Rapid verwendet?

das is nicht erlaubt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine ahnung ob es grundsätzlich beschränkungen für spieler aus der kampfmannschaft bei den amas für den cup gibt aber alle spieler die schon für die kampfmannschaft im cup eingesetzt wurden, fallen jedenfalls weg

zb safar, jun, junuzovic und schumacher waren aber in ried nicht dabei... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Is ja egal...für die Amas sollten die Unausprechlichen ja reichen :finger:

Wäre halt schon geil wenn ein entsprechender Support zugegen wäre...ein 5.tes hat ja schon was :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag