sparkle Inventar Geschrieben 17. August 2010 2:3 durch Nikolov!! SPIEL IST AUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2010 Na geht doch! Wann ist Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 Endlich ein Sieg in Allerheiligen So morgen bei der auslosung entweder ein schlagbarer gegner oder einen Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Na geht doch! Wann ist Auslosung? morgen 19 Uhr lt. Teletext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. August 2010 gratuliere.weiss jetzt net was nerviger war.das spiel live oder der liveticker.wurscht.mich freuts va für den suli und den härtling.selbstverständlich auch für den goldtorschüzen. und jetzt nach wels und den a-club besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2010 Na geht doch! Wann ist Auslosung? Morgen... Wunschgegner Blau Weiß, wart mir immer schon ein sympathischer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 2.Cuprunde geht laut ÖFB Homepage am 18./19.September über die Bühne.Das wäre ein Samstag oder Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. August 2010 Auslosung morgen live ab 11:30 auf twitter http://www.twitter.com/oefb1904 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. August 2010 Morgen... Wunschgegner Blau Weiß, wart mir immer schon ein sympathischer Verein Innsbruck wär nur auswärts lustig und das spielts bekanntlich net. Sogesehen kein Wunschlos von mir aber nur weils sportlich net zum packen san. Nächste Runde wünsch i mir einen schlagbaren Gegner. d'Vorwärts oder so wär interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 17. August 2010 Bravissimo! Forza Hartlissimo! Nur HER mit den Arschvereinen: 1. L***L 2. Josko 3. Roter Pulli Soizburggg Bloß keine "coolen" Partien, wie gegen Inschbruck, Wwwiennnaaah oder die Vorwärtsler auswärts... Ich tipp aber auf: Amstetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. August 2010 entweder LASK, Austria oder Sturm - oder gegen irgendeinen Landesligisten (am besten zu Hause). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Innsbruck wär nur auswärts lustig und das spielts bekanntlich net. Sogesehen kein Wunschlos von mir aber nur weils sportlich net zum packen san. Nächste Runde wünsch i mir einen schlagbaren Gegner. d'Vorwärts oder so wär interessant! geht nicht wir sind im gleichen Topf, es gehen eigentlich nur die Buli+Heute für Morgen Klubs daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. August 2010 geht nicht wir sind im gleichen Topf, es gehen eigentlich nur die Buli+Heute für Morgen Klubs daheim. Ahja, hab ausnahmsweise mal net auf die Depf gschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 FC Blau-Weiß Linz vs FC Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts