Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Leider kein Losglück...

Ausgerechnet nach Allerheiligen, nicht unbedingt der beste Boden für die Blau-Weißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Warum so pessimistisch ?

Leider kein Losglück...

Ausgerechnet nach Allerheiligen, nicht unbedingt der beste Boden für die Blau-Weißen...

:winke:

bearbeitet von qwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

jössas.mir bricht mein nicht vorhandenes magengeschwür auf.darf da gar nicht ans frühjahr denken.

andererseits-ändern könnens wir nimma.also die vergangenheit ad acta legen und es besser machen.

hinfahren-konzentriert zu werke gehen und mindestens ein tor mehr schiessen.drehen ma halt den spiess um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würde das auch nicht so pessimistisch sehen - irgendwann bricht jede Serie, warum nicht jetzt? So schlecht sind wir glaube ich nicht drauf - und verstecken müssen wir uns in dieser Liga sicher vor keiner Mannschaft!

Letztes Jahr in der ersten Runde gegen SKN St. Pölten waren wir auch nicht unbedingt der große Favorit! (gegen Austria Amateure schon gar nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oh, schon ausgeschieden? Wie hoch haben wir denn verloren?

Ihr scheißts euch schon ein bisschen zu sehr an, oder? Die ganze Zeit hoffen wir auf den Titel und dann fürchten wir uns vor einem Gegner aus dem (vermutlich) oberen Mittelfeld der Liga?

Da hat man ja vor dem Spiel gegen Rapid noch mehr Hoffnung herausgelesen.

Haben alle unsere Spieler in der gleichen Tischlerei einen Fuß verloren oder woher dieser Unmut? Oder werden die Tore von den letzten Begegnungen etwa mitgezählt?

Nein, nein, ich weigere mich, hier gleich von "auf Meisterschaft konzentrieren" und "eh sicher verloren" zu reden. So eine Statistikhascherei hilft niemandem was.

Als Titelaspirant muss man - egal ob in Cup oder Saison - auch solche Gegner schlagen. Wer wird denn da so schirch reden!

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

I red net von *Konzentration auf die MS" weil i ma vor Allerheiligen in die Hosen mach, sondern weil i endlich raus will aus da RLM und wir da unsere ganze Kraft brauchen. Wann I zwischen Cup und MS wählen kann, was I a was i nimm. Cup is a netter Bonus, mehr net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag